Drei

36 3 0
                                    

~ Melissa~

Sarah hatte einfach im völlig falschen Moment angerufen. Es tat mir auch wirklich leid, aber ich musste einfach rangehen. Sarah war heute bei ihrem großen Schwarm Jason gewesen und sie hatte mir versprochen mich anzurufen sobald sie wieder zuhause war. Sie und Jason waren essen gewesen und danach noch bei ihm zuhause und dann hatten sie mieinander geschlafen. Ich war davon irgendwie gar nicht begeistert, ich meine sie kannten sich kann nicht wirjlich und hatzen sich auch erst ein paar ma getroffen. Außerdem war Jason einer von diesen "Bad Boys", er stnad immer in der Kifferecke unserer Schule, hatte schon 2x mal die 10. Klasse wiederholt und mobbte kleinere Kinder aus den unteren Jahrgangsstufen. Aber wenn sie ihn liebte konnte ich ja nichts dagegen sagen. Die nächsten 20 Minuten schwärmte Sarah mir von ihm vor, wie toll er sei und wie toll es gewesen sei. Als ich es dann endlich auflegen konnte, ging ich zurück ins Wohnzimmer wo  Nick etwas enttäuscht am Pizza essen war. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoß. Ich strich ihm eine seiner dunkelblonden Haarsträhnen aus dem Gesicht umd küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mich näher an ihm. Meine Bluse hatte sich ja schon längst verabschiedet.. Ich öffnete seinen Gürtel und zog ihm sein T-Shirt über den Kopf. Vorsichtig öffnete er meinen BH...

Without you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt