Sechzehn

28 3 0
                                    

~Melissa~ "Hey du".

Ich erschrak und drehte mich lamgsam rum. Vor mir stand rin Jungr, ca. 1,80m groß,  blonde Haare, wunderschöne kristallblaue Augen und einen mega Körper. Ich schätze ihn auf etwa 17. "Hey", stammelte ich. Er grinste, anscheinend fand er meine Verwirrung lustig. "Na was machst du hier", fragte er, immer mit diesem angeberischen aber auch echt heiß klingenden Ton in der Stimme. "Die Frage ist ja wohl eher was du hier machst", fragte ich. Insgeheim fragte ich mich wie er über den Zaun,  der um unser GrundStück herum war, gekommen ist. "Ich wollte nur mal gucken wer hier so eingezogen ist, bin n bisschrn neugierig." "Ahja", lachte ich. "Darf man wissen wie du heißt?", fragte er grinsed. "Mel, also Melissa. Und du?" "Felix". Er lächelte und ich konnte gar nicht anders als zurück zu lächeln. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis er mich schließlich nach meiner handy Nummer fragte. Ich gab sie ihm. Dann fragte er, ob ich einen Freund hätte oder single wäre. Ich weiß bis heute nicht warum ich das getan habe, aber ich sagte NEIN. Er lächelte zufrieden und ich lächelte auch novh zurück?! Was war los mit mir?! Es war gerase mal 24h her, das ich mich von Nick verabschiedet hatte, ich konnte doch nicht mit dem erstbesten anfangen zu flirten?! Allerdings war dieser Junge irgendwie so aufregend...

Without you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt