„Was ist der Plan? Ich meine, was machen wir denn jetzt? Wir haben keine Kommunikation, Red funktioniert nicht und unsere Notration wird auch nur ein bis zwei Tage halten", sprach er seine Bedenken aus, die mich grübeln ließen. Er hatte nicht wirklich unrecht. Wir waren nicht darauf vorbereitet gewesen, zu stranden. Ich hatte lediglich genug mitgenommen, damit ich Shiro und mich für einen oder zwei Tage ernähren könnte. Der Gedanke an Shiro ließ mich verkrampft die Hände ballen. „Keith?" Leicht erschrocken zuckte ich zusammen, bevor ich zu Lance sah, der mich besorgt musterte. „Hast du Schmerzen? Willst du dich setzen?" Diese Fürsorge kannte ich von Lance gar nicht, weswegen ich auch mehrere Minuten brauchte, um zu verstehen, was er von mir wollte.
„Ich ... ich", fing ich an, doch kamen keine weiteren Worte über meine Lippen. „Du kannst das, Keith. Wenn du akzeptierst wirst, wirst du alles schaffen. Allein ist man nicht stark, aber zusammen." Genau dieser Satz von Shiro schoss mir durch den Kopf, warum ich nicht weiterreden konnte. Ich war nicht bereit dazu. „Die Sonne von diesem Planeten geht gleich unter. Wir sollten Feuerholz suchen gehen und ein kleines Feuer zum Aufwärmen machen", lenkte ich vom eigentlichen Thema ab.
Lance skeptischer Blick ließ mich für einen kurzen Moment nervös schlucken, doch als ich sah, dass er Augenverdrehend nickte, atmete ich meinen eingehaltenen Atem aus.
„Okay. Ich such Feuerholz und du schaust nach, ob hier eine Höhle oder so ist."
„Lance, Red gibt uns genug Deckung. Wir müssen nur nah neben ihm sitzen."
„Achso, ja das gibt Sinn", lachte er peinlich berührt auf, wobei er sich verlegen die Wange kratzte. Ich wusste nicht wieso, aber ich fand das ganz süß, wie er reagierte. So schnell ich das aber empfand, war es auch schon verschwunden, weil er loslief. Ich für meinen Teil setzte mir meinen Helm wieder auf.
„Keith an das Schloss der Löwen ... Pidg kannst du mich hören? ... Koran? ... Kolivan?", versuchte ich einen Ruf abzusenden, aber das einzige, was ich damit erreichte war, das ein lautes Knistern und Zischen auftauchte, so als würde keine Verbindung bestehen. Schnaufend setzte ich meinen Helm ab, was genau rechtzeitig war, daher ich Lance schreien hören konnte.
„KEITH!!!!" Sofort zückte ich mein Bayard, welches zu meinem Schwert wurde, bevor ich dem Schrei hinterherlief. „WAS ZUR HÖLLE!!" Lance Stimme wurde immer lauter, bis ich ihn in einem Baum hockend erkannte. Fest umschlang er einen Ast. Als er mich sah, konnte ich richtig sehen, wie erleichtert er darüber war. Weshalb konnte ich jedoch nicht nachvollziehen, weil hier nichts war.
„Warum schreist du so? Hier ist doch nichts", meinte ich, während ich auf ihn zu ging, doch stoppte ich mich, als ich Tatzen auf dem Boden sah. Ich ging leicht in die Hocke, woraufhin ich Lance schreien hörte: „KEITH VORSICHT!!" Sofort schellte mein Kopf nach oben, jedoch war ich einen Moment zu spät gewesen. Vor mir war eine Wolfsartige Kreatur aufgetaucht, welche mich fauchend auf den Boden schmiss. Mein Bayard landete dadurch aus meiner Reichweite, weswegen ich nur mit meinen Händen das Biest von mir drücken konnte. Es war schwerer als ich zuerst dachte. „LANCE! HILF MIR MAL!", schrie ich meinen Voltron Kumpane an, der noch immer wie angewachsen den Ast umarmte.
„Raaarr!!", knurrte die Kreatur, die mit seinem Maul nach mir schnappte. Ich konnte dem Biest zwar ausweichen, aber von mir drücken ging nicht. Egal wie sehr ich es versuchte, es war stärker. Selbst als ich mit meinem Bein gegen den Körper trat. Es wirkte so, als hätte es gar nichts gespürt. Nun war ich es, der knurrte. Langsam gingen mir die Ideen aus und meine Kraft verließ mich zu dem auch langsam. Der Schmerz, welchen ich durch das Adrenalin vergessen hatte, kam langsam zurück. Ein Ächzen kam über meine Lippen, als ich meinen Kopf gegen das des Biestes donnerte. Dieses jaulte endlich auf, wodurch ich mit meiner rechten Hand ausholte und ihm noch eine donnerte. Nun hatte ich es erwischt, wodurch es von mir weg taumelte. Dies nutzte ich aus, um mich mehrmals nach links zu rollen, bis ich mein Bayard wieder in der Hand hielt. Sofort schnappte ich es mir und mein Schwert erschien.
DU LIEST GERADE
Die Suche
FanfictionShiro und der schwarze Löwe sind plötzlich verschwunden und keiner weiß, wohin. Keith macht sich auf die Suche nach ihm, wobei er einen unerwarteten Besucher ungewollt mitnimmt. Als würde dies Keith nicht schon genug aufregen, erleiden sie Schiffbru...