Eifersüchtig?

613 31 0
                                    

Nach dem Essen beschlossen Justin und ich zusammen mit Gracie in den Park zu gehen. Ich nahm also den Kinderwagen, und legte Garcie hinein. Mit der rechten hand schob ich den Kinderwagen und mit der linken hielt ich händchen mit Justin.

Wir waren nicht mal 5 Minuten im Park spatzieren und Grazie war schon eingeschlafen.Leider hatten uns auch wenig später die Paperazzis entdeckt, so dass wir nur noch Bitzlichter sahen.Ich nahm schnell ein Tuch und ferhing den Kinderwagen, sodass sie keine Fotos von Gracie machen oder sie mit dem Licht wecken konnten.

Sie stellten fragen wie ist das euer Kind oder wie wielange seid ihr schon zusammen.

Die erste frage mit dem ist dass euer kind war ziehmlich dumm, da man eigentlich ja immer sieht wenn jemand schwanger ist aber Okey?! Ich merkte schon wie sich Justin neben mir anspannte. Das war nicht gut. Ich zog ihn schnell wieter in ein Hotel was am Park lag. Da es ein nobeles Hotel war konnte sie hier nicht rein.

"Endlich" stöhnte ich und setzte mich mit Justin in die Lobby. "Und wie kommen wir jetzt hier weg?" fragte Justin. "Äh ich ruf mum an dann kommt sie uns mit dem Auto abholen." 

"Selena." hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah... "francisco lachowski. "(Bild an der Seite :)) rief ich begeistert, und fiel ihm in die Arme "Oh man wie lange ist dass her? 2 Jahre?" Er ist ein wirklich guter Freund gewesen nur leider haben wir den Kontakt verloren.

"Ja ungefähr Selly ich hab dich so vermisst." langsam lösten wir uns von einander."Und das muss die kleine Gracie sein." Er ging zum Kinder wagen und hob das Tuch an.

"Oh man sie sieht aus wie du." sagte er lächelnd. Jeder sagte sie wüder aussehen wir ich dabei waren wir nur halbgeschwister, aber dass was mir egal. Sie war meine kleine Prinzessin.

"Danke, und das ist mein Freund Justin." stellte ich ihm Justin vor.

"Ah ja man liest viel von euch oder 'Jelena'." er gab Justin die Hand dieser sah aber nicht sonderlich glücklich aus.

"Was machst du eiglich hier du wohnst doch in New York.?"fragte ich 

"Ja ich hab hier einen Model-Job, und du besuchst deine Familie." sagte er wissend.

"Ja" lachte ich. Es tat so gut wieder seine Stimme zu hören, er war mir damals so wichtig, aber wir wussten beide dass da nicht mehr war als beste freunde.

"Ich muss auch los, wenn du mir deine Nummer gibst können wir uns ja wieder irgendwann treffen." schlug er vorö Natürlich gab ich ihm meine Nummer und ferabschiedete mich mir einer langen Umarmung von ihn. 

 "Wieso guckst du so Komisch?" fragte ich Justin als francisco weg war. 

"Nix." sagte er kalt. Ich stzte mich auf seinem Schoß und gab ihn einen Kuss.

"Mehr bekommst du erst wenn du sagst was ist."  

"Es ist nix." dann viel es mir ein

"Bist du eifersüchtig?" fragte ich erschrocken. 

"Sollte ich?" Oh nein wie süß. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nein brachst du nicht da wird nie mehr als freundschaft sein, keine Sorge."

"Dann krieg jetzt aber auch einen richtigen Kuss oder?" fragte er schmollend, worauf ich nicht anders konnte als ihr zu Küssen.

5 Minuten später war dann auch meine Mum da und wir gingen durch dem Hintereingang zum Wagen.

The big Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt