Den rest des abends muss ich ja nun nicht wirklich beschreiben, denn ich Denker jeder kann sich denken wie der Abend weiter verlief.
Für alle die nicht wissen was ich meine : wir liebten uns.So ich denke das reicht ;p
Auf jeden Fall waren wir am nächsten Tag wieder zusammen in unserem gemeinsamen New Yorker Penthouse.Es war zu Anfang ein etwas komisches Gefühl wieder in unserem Penthouse zu sein, aber nach kurzer Zeit war ich wieder super glücklich wieder zuhause zu sein.
In unserem zuhause.Wie schön sich diese Worte doch anhören.
Ich habe das Gefühl dass das hier alles nun unsere gemeinsame Zukunft ist. Dass uns nichts mehr aufhalten kann.Das wir für immer sind.
Meine Eltern hatten die Neuigkeit dass Justin und ich wieder zusammen sind gut aufgenommen.Nur Taylor war von der Neuigkeit nicht ganz so begeistert. Wo ich sie auch verstehen kann immerhin hat sie Angst dass ich nochmal verletzt werde.
Aber ich rechnete ihr hoch an, dass sie sich doch irgendwie für mich freute.
Ich musste ihr sogar versprechen dass sie meine erste Brautjungfer wird.
Das ganze war von meiner Seite aus sowieso klar aber gut.Meine zweite Brautjungfer war übrigens Demi, und meine kleine Schwester war als Blumenmädchen geplant.
Da es bis zur Hochzeit aber noch dauert wird Gracie dann schon laufen können.Sie ist immerhin schon fleißig am Üben und meine Mom schickt mir immer Videos von ihren versuchen sich an einen Stuhl hochzuziehen und dann selbstständig stehen zu bleiben. Was nicht immer ganz so klappt aber es ist einfach super niedlich wenn sie dann wieder auf den Po fällt.
Ich hab in meinen Gedanken immer schon meine eigene Hochzeit geplant, daherr habe ich eine genaue Vorstellung wie alles sein soll.
Sie soll in einer Kirche stattfinden, am Ende jeder Bankreihe soll ein Blumengestäck mit weißen Orchideen hängen.
Mein Vater mich in meinem weißen Brautkleid zum Altar führen und mich dem wartenden Justin übergeben. Ich wusste alles ganz genau, hatte alles bis aufs kleinste geplant, seit ich 9 Jahre alt war.
----------Heeeyyy
Es tut Mir voll leis das ich solange nicht geupdatet Han, aber keine sorge ich hab nähmlich win neues Handy, was bedeutet es ist jetzt viel einfacher für Mich zu updaten.
Das kapitel hier hat zwar nicht so viel handlung wie normaler weise aber egal... Die anderen werden wieder wie gewohnt.Love July
DU LIEST GERADE
The big Love?
Fiksi PenggemarEigentlich ist Selenas Leben perfekt. Sie lebt ihren Traum, arbeitet als Schauspielerin und Sängerin. Hat ihre eigenen Fans, welche sie über alles liebt. Sie ist überall gefragt, ein Interview nach dem andern.. Ein Auftritt nach dem andern. Besser k...