Glücklich

599 33 2
                                    

Hey my little Unicorns, 

ja ich schreibe auch mal was. Normalerweise mach ich das ja nicht weil ich es persönlich immer total unnötig finde und so etwas sowieso nicht lese. 

Aber ich muss mich einfach mal bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken. Ihr seit der Hammer echt. Ich hätte nie gedacht das überhaupt jemanden mal eine Geschichte von mir gefallen würde, da ich finde, dass ich nicht schreiben kann. Aber dank euch gibt mir das zu dem Thema mehr Selbstbewusstsein und echt Danke dafür.

 Bleibt so wie ihr seit :-)

xoxo Julie

-------------------------------

Der Film war zuende und wir lagen schon fertig im Bett. Justin drehte sich zu mir und sah mir in die Augen.

"Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?" sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Er kroch weiter zu mir um direkt in nächsten Moment seine Lippen gierig auf meine zu legen.Er bat mit seiner Zunge um Einlass den ich ihm sofort gewährte.

Er legte sich langsam über mich und stützte sich links und rechts mit seinen Armen neben mir ab. Ein Stomschlag nach dem anderen fuhr durch meinen Körper, und gaben mir den Drang nach mehr. Der Kuss wurde immer fordender, und Justin strich mit seiner liken Hand runter zu meiner Hüfte.

Meine Hände fuhren unter sein T-Shirt und strichen über sein Sixpack, was ihm ein keuchen entlockte. Ich nahm das T-Shirt beim Saum und zog es ihm aus um kurz darauf freie Sicht auf seinem Körper zu haben. Seine Lippen trafen direkt wieder auf meine, nachdem er  mir auch noch das Shirt ausgezogen hatte.

"Bist du sicher das du das willst?" fragte er als er von meinen Lippen abließ und mir in die Augen sah. Meine Kehle war trocken vor verlangen, sodass ich kein Wort rausbekam. Mein Körper brannte und sehnte sich nach seinen Berührungen. Ich war mir absolut sicher das er der richtige war. Ich nickte ihm einfach zu, da ich zu etwas anderem nicht in der Lage war.

Justin fing an von meinem Bauch aus langsam zärtlich Küsse über meinen Körper zu verteilen, bis zu meinem Schlüsselbein. Meine rechte Hand fuhr in seine Haare und ich zog erwas daran, was ihn zum stöhnen brachte. Er fuhr mit seiner Hand zu meinem Rücken und öffnete meinem BH.

---------------------

Keuchend fielen wir zurück ins Bett. Ich kann nicht fassen dass ich grade mein erstes mal mit Justin hatte. Und es war wunderbar.

"Wow " keuchte Justin neben mir. Er schlang einen Arm um mich und gab mir einen Kuss hinters Ohr.

"Du warst der Wahnssin." Mit diesen Worten machte er mich zum glücklichsten Mädchen der Welt. Ich kuschelte mich näher an ihn herran, undso schlief ich wenig später mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht ein.

The big Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt