Wer ist das?

1.5K 47 9
                                    

Hey dies ist meine erste Fan-Fiction :-)Also seit nicht so streng ;-) Ich hab immer gedacht meine erste wäre von 1D aber egal. Ich liebe Selena *~* Wer noch?? <3

-------------------------------

Heute war ich bei Ellen eingeladen.Ich liebre diese Show und sah sie mir immer wenn es geht an, aber dieses Gefühl wenn man dort sitzt und sich später im Fehrnseher dort sieht, ist unbeschrieblich.Als hätte man alles geschafft. Ich habe alles geschafft was ich je erreichen wollte. Naja nicht alles...Ich bin immernoch Single.

Kennt ihr dieses Gefühl wenn man Abends im Bett liegt und sich einfach nur jemanden wünscht neben dem man einschlafen und wieder aufwachen kann? Jemanden dem man einfach alles anvertrauen kann. Jemanden zum lieben.

Ich stieg im meinen Schwarzen Range Rover, und fuhr zu Ellens Studio. 30 Minuten später saß ich schon in der Maske, mit geglätteten haaren, und fast fertigen Make-Up. Meine schminke war immer sehr dezent, weil ich es sonst immer billig finde. Ich zog mir ein schwarzes kurzes schwarzes Kleid, mit weißen Kragen an.Noch schnell in meine schwartzen schuhe, die wie immer hoch waren, und ich war fertig.

Ich ging aus meiner Umkleide und stoß mit jemanden zusammen.Kurz bevor mein Gesicht in die Gefahr kam den boden zu küssen, wurde ich von starken Armen um meiner Hüfte festgehalten.Ich fuhr dem tättowierten Arm mit den Augen hoch, und sah kurz darauf, im ein perfectes Gesicht. Braune Augen treffen auf braun.

"Selena wo bleibst du denn? Du bist gleich dran."Die stimme meiner Managerin holte uns wieder aus unerem Traum. "Oh sorry" mit den Worten stellte mich der unbekannte wieder auf. "Äh.. danke fürs auffangen." "Bei so einer schönen Frau doch immer wieder." sagte er mit einem umwerfenden Lächeln."Ich bin Justin" "Ich bin Selena" Als ich seine hand berührte fing alles an in mir zu kribbeln. "Ja hab ich schon gehört" Sagte er mit einem Lächeln. Oh man ich war bestimmt die ganze Zeit am dauer-lächeln. " SELENA!!!" schrie meine Mangagerin wieder. " Ja ich muss dan mal " sagte ich schüchtern."Ja man sieht sich" damit drehte ich mich lächelnd um.

*Ich muss dann mal los???* wirklich? was besseres viel mir nicht ein? Oh man ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Nach dem Interview was wirklich gut verlief, sah ich Justin nicht mehr. Schade irgentwie hatte ich es mir erhofft. Es war gerade mal 14 Uhr also beschloss ich noch was mit Taylor zu machen.

-----Nachricht-----

Hey Tay,

Lust noch was zu machen, bin fertig mit dem Interview. 

XOXO Selly

-----

Ich begann mich wieder unzuziehen, und abzuschninken, 10 minuten später hatzte ich eine Nachricht von Tay

---------------

Hey Selly

Klar, Mädelsabend bei mir? Komm einfach vorbei. <3

Love Tay

------------

Vom studio aus stieg ich im emienm Wagen und fuhr direkt zu Tay.Der weg war nicht lag, da sie ein paar staßen weiter von mir wohnte. Ich holte erst ein paar Sachen von mir und fuhr weiter, da ich nicht wirklich lust hatte zu laufen.

--Bei Tay---

"Also welcher Film??" fragte Tay als wir es uns auf ihrem King Size Bett gemütlich gemacht haben. Sie hielt einmal Titanic und einmal Die Chroniken von Narnia. "Narnia, hab keine lust zu heulen." "Ah Selly wieso hab ich überhaupt gefragt?" wir haben so ziehmlich den selben Geschmack, nicht bei allem, aber dem meisten. Nach allen 3 Teilen lagen wir immernoch im Bett und redeten über Gott und die Welt. 

Natürlich erzählte ich ihr auch so über Justin. "....Und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf." beendete ich meine Erzählung. "OMG Selly so süß, so fängt jede gute Lovestory an." "Lovestory ich kenne gerade mal seinen Namen?" "Das können wir ändern." meinte Tay und holte ihren Laptop. Wie meinte die das jetzt schon wieder.

"Hä?" "Ach Selly, guck da ist so was das nennt sich Internet, da kann man Leute googlen." Sagte sie mit einem Lächeln. Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommten. "Also man sehen.." sie gab Justin in die Suchleiste ein und ging auf Bilder. "Ist er dabei?" "Ja das erste" dort war er so gutaussehend wie heute auch. "Selly dein ernst ?" Verwirrt sah ich sie an "Oh man Selly das ist Justin Bieber."  Wer ist denn das jetzt??

---------------------------------------

Hoffe es gefällt euch.Sorry schonmal für die Rechtschreibfehler :-D

The big Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt