Die besten Fans der Welt

1K 40 0
                                    

Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie überfahren. Ich hatte die Ganze Zeit die Bilder von dem Typen im Kopf, was dazu führte dass ich so gut wie nicht geschlafen habe.Als ich mich umdrehte merkte ich, dass taylor nicht da was. Verschlafen stand ich auf und ging in ihre Küche, wo ich schon den Geruch von Pancakes roch."Guten Morgen" "Hey Selly, ich hab Demi angerufen die konnt gleich zum Frühstück also Finger weg." schnollend setzte ich mich schon an dem gedeckten Tisch und sah Tay zu, wie sie den rest hinstellte, da sie nicht wollte dass ich ihr helfe.

Als es klingelte, und ich die Tür aufmachte fiel mir eine besorgte Demi um den Hals. " OMG Selly alles ok? Taylor hats mir erzählt." sie sah mich an und prüfte ob an mir irgendwas anders war, was zu ihrere Erleichterung aber nicht so war. Ich sah aus wie immer, aber fühlte mich scheiße. "Ja Demi alles prima." Voller erleichterung nahm sie mich noch mal in den Arm. "Komm lass uns essen." mit diesen Worten zog sie mich zu Tisch wo Tay bereits fertig war.

" Selly ich hatte so angst um dich, du und Tay seid wie meine Schwestern euch darf nichts passieren. Versprich mir das du immer aufpasst." Sagte Demi noch ein letztes mal als sie wieder gehen musste. "Ja versprochen" sagte ich mit einem Grinsen. Ich liebte die beiden über alles "Und wenn nicht hast du ja immer noch deinen Justin." zwinkerte sie.Oh man war ja klar dass so was kommt."Nja wir sehen uns dann später bei den EMA's ok? bye " Und damit war sie weg. Ach ja heute waren die EMA's. 

2 Stunden später fuhr ich wieder nach Hause um meine Stylisten nicht vor der Tür warten zu lasen.Als ich fertig war, und mich im Spielgel an sah war ich wie immer positiv Überrascht. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Draußen hupte schon die Limo, also rannte ich so schnell es in hohen Schuhen ging runter und stieg ein.Die Limo brauchte ca 15 min. also hatte ich noch etwas Zeit Justins Nummer hinterher zu trauern die beim duschen abgegangen war, da ich dachte sie wäre etwas robuster.Naja wenn es sein soll werde ich ihn wieder treffen. Die Stimme ´des Fahrers riss mich aus meinen Gedanken "Miss Gomez wir sind da." Tief luft holen, die Presse durfe nicht wissen wie schlechtes mir ging. Da ich ein lächeln nicht zu stande brachte setzte ich ein Pokerface auf. Einfach keine Emotionen. Meine Tür wurde geöffnet und das blitzlichtgewitter ging los. Von allen Seieten hörte man ' Miss Gomez hier'....'Miss Gomez da'...

10 Minuten später kam ich dann auch endlich inder Vorhalle an, wo ich schon Taylor sah die auf mich zu kam. "Selly du siehst hammer aus. Bereit ein Paar Awards abzureumen.?" Ich wurde in 4 Kategorien nominiert und echt stolz. "Immer ich kanns garnicht glauben." sagte ich mit einem Lächeln, und das war ein echtes Lächeln. "Ich bin so stolz aif dich, komm wir gehen auf unser Plätze." und schon wurde ich von Tay mitgezogen. Wir saßen wie fast immer zusammen. 

------------Zeitsprung zur Verleihung-----------

"Und der Preis für 'The biggest Fans' geht an...."aufgeregt knetete ich meine Hände.Justin war auch nominiert, in fast den gleichen Kategorien wie ich. " geht an Selena Gomez"  Der ganze Saal klatschte ,Oh mein Gott Taylor viel mir in die Arme. " Du hast es verdient herzlichen glückwunsch." Ich stand auf und ging auf die Bühne. "Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben." Sagte ich fassungslos ins Mikro. "Ich bin meinen Selenators so dankbar, dass sie mich bei allem unterstützen, und mir ermöglichen meinen Traum zu leben. Danke ich lieb euch." Sagte ich und warf einen Luftkuss in die Kamera. 

In allen Ketegorien in denen ich nominiert wurde, hatte ich gewonne. Da soll noch mal einer sagen ich hätte nicht die besten Fans auf der Welt. Die Aftershow war genial. Ich holte mir gerade etwas zu trinken, als mich jemand ansprach. Die Stimme erkannte ich mittlerweile aus hunderten herraus. " Hey" Braun trifft auf Braum "Hey" sagte ich mit einem lächeln. "Glückwunsch zu deinen Awards, hast es echt verdient." "Ach hab ich das?." stellte ich ihn auf die Probe. "Ja hast du.Ich hab die etwas gestalkt und mir alles angesehen was es im Internet über dich gab." sagte er lächelnd. WOW ohne rot zu werden. "Ja Stalker." sagte ich lachend. Er fing an zu lachen. Was ein wunderschönes lachen. "Wieso hast du dich nicht gemeldet." Oh Was soll ich denn jetzt sagen?. *Sorry hab die Nummer weggeduscht?* " Äh..." stotterte ich. "Du bist echt Süß, komm her gib mir diene." Ich holte mien Handy und gab ihn meine Nummer. Wir unterhielten uns noch eine ewigkeit, um genau zu sein bis zum Ende. 

"Nadan, Gute Nacht, ich schreib dir Morgen." Er umarmte mich und Gab mir einen Kuss auf dem Scheitel. Ich stieg in miene Limo und fuhr nach Hause, wo ich mich totmüde ins Bett schmiss.

The big Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt