Vor der großen Halle
George Sicht
"Glaubst du wirklich das was Ron erzählt "fragte er seinen Zwillingsbruder. "Nein weil Maya ganze Zeit wenn Ron da bei ist und das erzählt sich das Lachen verkneifen muss" sagte Freddie.
---
Im Schlafzimmer"Katie und ich gehen schon mal runter" sagte ich und ging mit Katie aus der Tür.
"Glaubst du das Ron das schon herausgefunden hat " fragte mich Katie. " Der und herausfinden du kannst es ihm sogar sagen und er wird es dir nicht glauben so ist er das war schon immer so " sagte ich.Vor der großen Halle
Maya Sicht"Da ist George" flüsterte Katie mir zu.
Er sieht mit dem Anzug schon gut aus.
Ich ging zu ihm "Wunderschön" hörte ich George murmeln.
"Hallo Georgie, Freddie" sagte ich.
"Hallo" kam es von den Zwillingen zurück.
Wir warten bis die anderen auch da waren. Dann gingen wir in die Halle "whoo" sagte ich alle sehen auch beeindruckt aus außer die Zwillinge das war klar.Och no der Blick den sie sich immer wieder zuwerfen wenn sie was angestellt haben. "Was habt ihr wieder gemacht "sagte ich zu den Zwillingen sie gucken mich total schockiert an."Wies glaubst du sowas wir haben doch nicht gemacht wir sind total brav oder Georgie" sagte Fred und George nickte mit einem Grinsen ich viel schon gar nicht mehr rein und bei denen muss man hartnäckig bleiben.
"Was passiert heute noch so hier im Raum" bevor ich aussprechen konnte kommandierte uns McGonnagall und in eine Reihe die Tür ging auf und die Fleur , Cedric, Harry, Viktor mit Mine schnell guckte ich zu Ron rüber. "Ach das habt ihr uns verheimlicht " sagte Fred . "Ich hab Ron noch nie so wütend gesehen "sagte George dann konnte ich nicht mehr ich musste einfach Lachen.Dann begann die Musik um den Ball zu eröffnen. " Harry hat nicht geübt "
Kichernten die Zwillinge.Bisschen Später
Als die Schicksal Schwester spielten war ich auch mit George auf der Tanzfläche als ein langsamer Song gespielt wir gingen wir nach draußen um Luft zu schnappen.
"Musste das mit dem Essen sein" fragte ich George " Du hast doch auch gelacht" sagte George. Da hat er recht. "Am besten fand ich Snapes Gesicht wie er euch angeguckt hat "sagte ich lachend dann fing George auch an zu Lachen.
Als wir uns einigermaßen wieder beruhigt haben. Sah ich in seine wunderschöne Augen. "Maya ich wollte George mir was sagen aber ich unterbrach ihn mit einen Kuss als wir uns lösten " Ich liebe dich auch "sagte ich er grinsenste und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Oneshot
Short StoryEs kommen Harry potter, naruto, onepiece die Bestimmung und noch andere Serien und Filme.