Tsunade gibt es nicht.
Oc wird teilweise Tsunade übernehmen.------‐---------------------------------------------------------
In irgendeiner Bar auf einer Insel in der neuen Welt.
Marco Sicht
Wir sind in der Sen Bar.
Vater hat mir gesagt wer May wirklich ist. Ich frage mich die ganze Zeit ob sie es schon weiß was in Konoha passiert ist.
Wer wird der neue Hogake sein.
Die ganze Mannschaft ist in der Bar.
Es geht die Tür auf. Alle gucken zur Tür..... Jiraiya OH MEIN GOTT EINER DER LEGENDÄREN SANNIN.
----
Allgemein SichtDie Whitebeard Piraten und selbst Whitebeard zogen die Luft ein. Keiner gab mehr ein mucks von Sicht.
------
Haruta SichtMay und der legendäre Sannin gucken sich in die Augen.
"Was willst du ihr" fragte May ruhig.
"Es geht um Konoha" sagte er. May seufzte "komm" sagte sie und ging mit einer Sake Flasche zum einzigen freien Tisch in der Bar.May Sicht
Ich habe ein ungutes Gefühl. Wenn Jiraiya hier auftaucht ist es ein sehr großer Problem.
Alle sind ruhig kann ich verstehen sie wissen aber noch nicht meinen echten Namen und wer ich wirklich bin.
Naja außer Edward er weiß es.
Sogar Ace hat aufgehört zu essen.
Ich hörte Jiraiya zu wie die Lage in Konoha ist. Es ist so schlimm die anderen hören auch zu und gucken uns entsetzt an.Vistas Sicht
"Wer wird den der neue Hogake"
fragte May und trank aus der Flasche.
Jiraiya guckt May an
"Rat doch mal" sagte Jiraiya.Plötzlich knallte May die Flasche auf den Tisch. "AUF GAR KEINEN FALL DAS KANNST DU VERGESSEN" brüllte May Jiraiya an. "Alle haben dich gewählt oder willst du das Danzo Hogake wird" sagte Jiraiya genervt.
"Was hat das zu bedeuten" fragte Ace nach dieser Idiot.
"Sie wissen es nicht oder May" fragte Jiraiya May.
"Tze" kommt als reaktion von May. So erzählt Jiraiya uns über May. Sie explodiert gleich.Ace Sicht
Ich gucke auf den Tisch mit einem Schlag ist der Tisch kaputt und im Boden ist ein Loch.
Ich habe irgendwie Schieß von ihr.
---------
Allgemeine SichtAlle haben verstanden das May und Jiraiya sich kennen. Das May aus Konoha kommt und sie der neue Hogake sein soll.
-----------
Jiraiya Sicht
Ich diskutiere mit May zum Glück hat sie auf den Tisch geschlagen.
Das kann sich leider noch ändern.
Edward ist da er weiß was los ist.
Die Ananas Frisur guckt ob er es anscheinend auch weiß oder er hat ein gutes Pokerface.Whitebeard Sicht
Ich kann es nicht glauben das Jiraiya wieder da ist.
May soll Hogake werden.
Ich weiß noch wie ich mit ihr angelegt habe.
Danach war ich 4 Wochen auf der Intensivstation in Konoha.Mit ihr legt man sich nicht an.
Auf sie sollte man hören wenn sie was befiehlt und ohne zu meckern das könnte dann nicht gut ausgehen. Kritisieren darf man sie besser nicht sonst passiert mit der Person das gleiche wie mit dem Tisch oder schlimmer.
Ich wende mich zu meinen Söhnen
"Ihr geht jetzt besser zum Schiff zurück und bleibt da egal was passiert " sagte ich mit nachdruck.
Sie nickten haben Schieß vor May sollte man auch.
Sie gehen leise aus der Bar
--
Whitebeard Piraten draußenSie gehen schnell zum Schiff zurück und lassen sich am Deck nieder.
"Der Tisch" sagte Ace.
"Ich kann es immer noch nicht glauben" sagte einer aus der 6 Division.
"Ich werde mich niemals mit May anlegen " sagte Marco geschockt.
"Ich dachte immer das May eine normale Wirtin ist" sagte Jozu.
"Ist sie aber nicht und dieses Genjutsu ist der Hammer" sagte Marco.
"Ich dachte immer das May so anfang 30 ist" sagte King Dew.
"Aber sie ist schon weit über 50 Jahre alt" sagte Thatch geschockt.Plötzlich krachte es und ein riesiges Erdloch entsteht.
------------
Marco SichtIch kann mich grade noch so fest halten am Mast was war das.
War das Vater oder.... Wenn das May war habe ich noch einen Grund auf sie immer zuhören.
Plötzlich sehe ich Feuer.
Wo ist Ace ich gucke mich um und
sah ihn neben Vista.
Wen er es nicht ist wer ist es dann.
Hoffentlich nicht May.
Ich sehe Vater zu uns kommen er rennt ja schon fast.
---Whitebeard
Nachdem meine Söhne weg waren ist
die es eskaliert. Ich muss so schnell wie möglich weg. May ist sauer das einzige was man machen kann ist weg rennen.--
Ace SichtWer ist das mit dem Feuer.
Ich merke gar nicht das Vater wieder an Bord ist.
"Was ist passiert" fragte Vista Vater.
"May ist wütend" antwortet er.
Ohhhha das passiert wenn sie wütend ist. Armer Jiraiya ob er noch lebt.
"Weißt du wer das Feuer kontrolliert ace ist ja hier" fragte Thatch.
"May kann alle Elemente benutzen um zu Kämpfen oder andere Sachen zu machen" sagte Vater zu Thatch alle sind entsetzt.
"Wird sie Hogake werden" fragte ich Vater. "Ich weiß es nicht" antwortet Vater mir.
Der Kampf hört so langsam auf.-----------
Einen Monat später
May Sicht
Es ist viel passiert am Ende konnte mich Jiraiya so wie die Whitebeard Piraten überzeugen das ich das neue Oberhaupt von Konoha werde.
Ich stehe jetzt hier neben mir seht Jiraiya.
Wir sind auf dem Hogake Turm.Unten in der Menge
Harutas Sicht
Diese ältesten reden viel zu lange.
May geht zu den ältesten.
Sie schwört ihren Ruf als Hogake jedes Leben in Konoha zu beschützen.
Sie geht nach vorne und bleibt vor dem Gelände stehen.
Ihre Haare wehen im Wind.
Sie nimmt ihren Hut ab
"Von nun an bin ich die Herrscherin von dem Dorf Konoha. Ich bin der 5 Hogake" ruft May.Alle Jubel
Konoha hat einen neuen Hogake.
DU LIEST GERADE
Oneshot
ContoEs kommen Harry potter, naruto, onepiece die Bestimmung und noch andere Serien und Filme.