Ich habe das überarbeitet
-----Nächster Tag
Ronald Sicht
Ich dachte wieder an gestern wie Simon nervös zu uns kam. Er hat sofort nach Onkel Big gefragt.
Am Anfang habe ich mir nicht dabei gedacht.
Gestern Abend hat Onkel Big sehr komisch verhalten.
Ich weiß das heute Natascha kommt und die Papiere vom Jugendamt bringt. Warum machen alle so einem Aufstand.
Rambock hat mich auch schon gefragt was los ist. Jetzt sitzen wir in im unserem Käfig und warten auf Amboss.Amboss kommt grade rein " Ich weiß jetzt ungefähr was los ist" sagte er zu uns. "Mach es nicht so spannend " sagte Trans.
"Natascha ist krank es kommt ihre Vorgesetzte und die ist bei uns in den Grafittiburgen aufgewachsen und war mit Onkel Big und den anderen in der gleichen Schule und Klasse das habe ich eben mitgehört Kong und Mähdrescher haben darüber geredet deswegen bin ich auch so spät gekommen" sagte er.
Ich kann nicht sagen die anderen sind wie ich sprachlos.
Rambock stand auf und ging was aus der Lagerhalle holen.
"Wie heißt sie" fragte ich Amboss.
"Sie heißt Aurora " sagte er und mich traf ein Schlag."Die Aurora auf dem Foto wo Onkel Big und Natascha drauf sind" sagte ich zu den anderen.
"Glaub schon" antwortete Killer mir.
Als Rambock zurück kam hatte er ein Album mit sich.Es ist das Abschluss Album von der Schule wo Onkel Big und die anderen waren.
"Wie heißt sie" fragte Rambock. Ich ging zu ihm und Killer antwortete ihm " Aurora. Rambock nickte und suchte nach ihr im Album.Nach ein Paar Minuten
Rambock machte ein Gesicht das man meinen könnte das er sich verknallt hat. "Das ist sie" sagte er. Wir alle gingen zu ihm hin. ..WOW... .
"Wunderschön" flüsterte Schleifer.
Dann hörte ich ein Auto die anderen auch. Onkel Big ist in seinem Büro die anderen von seiner Gruppe auch. Jetzt kommt Kong aus der Lagerhalle.paar Minuten davor
Aurora
Ich fahre grade die Straße entlang wo ich früher immer entlang ging um zum Dorf oder Schule zu gehen mit den anderen.
Ich sehe die alte Fabrik wo Michi sein Büro hat. Ich fuhr rein und hörte Stimmen.
Im Büro
Michis Sicht
"Sie müsste gleich da sein" murmelte Simon. "Stimmt" sagte Mähdrescher.
Jetzt hörte ich nicht mehr zu soll ich hier warten oder soll ich raus gehen. Ich denke seit gestern an sie.
Plötzlich hörte ich ein Auto.
" Ich geh" sagte Kong und ging aus dem Büro wie die anderen.Aurora Sicht
Ich halte mit meinem Auto vor der Lagerhalle und sah auf der rechten Seite die Kinder und auf der linken Seite Kong scheiße wie der sich verändert hat ich nahm meine Tasche und stieg aus. Ich ging zu Kong " Hallo Kong " sagte ich zu ihm. "Hallo Aurora Michi ist in seinem Büro" sagte er und bringt mich zum Büro.
Kong Sicht
Da sah ich sie sie ist immer noch wunderschön sie stieg aus und kommt auf mich zu. "Hallo Kong" sagte sie " Hallo Aurora Michi ist in seinem Büro " antwortete ich ihr und bring sie ins Büro.
Bei den Galaktischen Siegern
Rambock Sicht
Als wir ein Auto hörten standen wir alle auf. Da kam ein Auto und blieb vor der Lagerhalle zum Stehen.
Hammer Auto
DU LIEST GERADE
Oneshot
Short StoryEs kommen Harry potter, naruto, onepiece die Bestimmung und noch andere Serien und Filme.