Dwk 6

116 0 0
                                    

Rambock und Killer sind Geschwister und haben auch eine kleine  Schwester.
-----------------------
Lara Sicht

Heute sehe ich meine Brüder wieder.
Ich war nämlich mit Mama auf Mama- Tochter Urlaub.
Ich glaube meine Brüder haben es sehr genossen ganz alleine Zuhause zu sein.
Ich habe gestern noch mit Müller telefoniert sie war aber ganz komisch zu mir sie meinte ich soll nicht mehr zu den Galaktischen Sieger gehen. Wo ich sie gefragt habe warum ist sie meiner Frage ausgewichen und hat gefragt was ich so gemacht habe.

Danach habe ich meinen großen Bruder Killer angerufen und natürlich ging er nicht dran sonder mein großer Bruder Rambock.
Er meinte das er mir das erklärt wenn ich wieder da bin.

Jetzt stehe ich hier mit Mama und warten auf unsere Koffer. Onkel Big hat geschrieben das er am Flughafen ist und am Burger king wartet zum Glück weiß ich wo der ist.

Zeitgleich bei den Galaktischen Siegern

Rambock Sicht

"Wie sollen wir das Lara erklären was alles passiert ist "fragte mich mein kleiner Bruder. "Wir sagen ihr die Wahrheit sie weiß doch das mit dem Deal und das es diesem Sommer soweit war" sagte Amboss zu meinem Bruder.
"Wir erklären es ihr zusammen" sagte Ronald zu uns allen.
"Ach die Verräterin ist mal wieder da und haben sie dich rausgeworfen " fragte ich verächtlich "Wieso sollten sie das tuen" fragte sie mich zurück und ging in ihr Zimmer.

Die Tür ging auf

"Hallo Amelia " sagten die Jungs.
"Hallo Mama" sagten Killer und ich. "Wo ist Lara" fragte ich verwundert. "Die ist so kaputt sie ist in ihr Zimmer gegangen und sich auf Bett geschmissen" sagte Mama.
"Wir sagen es ihr morgen" sagte ich zu den anderen. Ich stand auf um zu gucken ob sie schon schläft.

Als ich in ihr Zimmer kam hörte ich schon das kleine Schnarchen das hat sie nur wenn sie tief und fest schläft. Sie ist ganz schön kaputt. Ich machte leise die Tür zu und ging ins Wohnzimmer. "Sie schläft" sagte ich die anderen nickten mir nur zu. Dann erzählten wir unserer Mutter was passiert ist wo sie nicht da waren. Danach gingen wir ins Bett. Ich frag mich wie sie reagiert wenn wir es ihr erzählen.

Am nächsten Tag

Lara Sicht

"Morgen " sagte ich müde zu den anderen die schon am Frühstückstisch saßen.

Als wir fertig waren mit essen gingen Ronald und die anderen zur Halle ich soll aber mitkommen. Wir reden eigentlich auf dem Weg immer aber jetzt ist es Still das ist total merkwürdig. Ich habe auch Müller noch nicht gesehen sonst geht sie ja immer mit.

Wir kamen in der Halle an und setzten uns auf die Kartons oder Stühle.
"Du hast ja schon gemerkt das was anders ist" sagte Ronald zu mir. "Ja " antwortete ich skeptisch. Uns so erzählten sie mir was passiert ist und wo Müller ist.
Das hat den ganzen Tag gedauert. Wir haben sogar das Mittagessen vergessen.
Als wir wieder nach Hause kamen sah ich Müller die sich mit Onkel Big stritt. Darauf habe ich keinen Bock und bin in mein Zimmer gegangen und habe mich sofort schlafen gelegt.
Ich bekam noch halbwegs mit wie sich jemand zu mir legte dann war ich schon eingeschlafen.

Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt