DWK 6 Bonus

36 0 0
                                    

Kong Sicht

Die Kinder versuchen uns zu überreden das zu erzählen was wir meinen.
Ich guckte die anderen an.
" Wie sie mit Rambock und Ronald diskutieren. "Das geht euch nicht an es ist sowieso besser wenn ihr es nicht wüsstet" sagte ich genervt zu den Kindern. "Wieso dürfen wir es nicht erfahren " fragte Trans.
Weil es besser ist wenn ihr es nicht weißt" sagte jetzt Karl.

Mähdrescher machte jetzt den Vorschlag ein Eis essen zu gehen. Die Kinder stimmen unfreiwillig zu. Simon geht zu Michi um bescheid zu sagen.

Simon Sicht

Ich ging zu Michi und hoffe das unser schlimmster Alptraum nicht wahr wird.

Ich hörte leises Stöhnen. Ich drehte mich sofort um und ging zurück.
Als ich wieder bei den anderen war.
Waren die Galaktischen Siegern schon weg." Ich habe sie schon vorgeschickt " sagte Kong.
"Was ist los Simon " fragte mich Franz. "Unser schlimmster Alptraum ist war geworden " sagte ich zu den anderen. Sie wurden ganz bleich im Gesicht. "D..as kann nicht wahr sein sag Simon das das ein Scherz ist" sagte Franz. "Ich wünschte das das ein Scherz ist " sagte ich.

Bei den Galaktischen Siegern

Ronald Sicht

Wir haben uns hinter den Autos versteckt so nah wie möglich das wir alles hören können. Trans hat mal ein Geheimgang gefunden den wir gleich benutzen werden. Er führt direkt in die Stadt ohne Umwege.

Simon kam raus wir hörten was er sagt .... Onkel Big streibt es grade mit Aurora. Ich wurde ganz bleich im Gesicht Rambock und ich sahen uns total geschockt an die anderen gucken auch total geschockt.

Killer Sicht

Michi hat grade... Oh mein Gott das kann nicht wahr sein. Die anderen gucken wie ich anscheinend geschockt.

Bei den Unbesiegbaren Sieger

Mähdrescher Sicht

"Ich weiß noch wie Natascha die beiden morgens im Bett vorgefunden hat" sagte Karl. " Und dann habe ich dummerweise ins Zimmer reingeguckt weil Natascha so gestotter hat " fügte Kong dazu.
" Das war vor dem Abschluss ball" sagte Ich.
" Am Abschluss Ball haben sie es im Klassenzimmer gemacht" sagte Simon." Eigentlich waren sie nie wirklich zusammen " merkte ich an.
Dann machten wir uns auf dem Weg zur Eisdiele. Die Kleinen müssten schon da sein.

Bei den Galaktischen Siegern

Als Mähdrescher und die anderen losgehen. Gingen die Galaktischen Siegern leise zum Geheimgang.
Jeder von ihnen hing in seinen Gedanken fest.

10 Minuten später

Die Galaktischen Siegern waren vor den Unbesiegbaren Siegern da und tuen so als wären sie die ganze Zeit da gewesen.
So geht langsam der Tag zu Ende.

Am Abend

Rambock übernachtet bei Ronald.
Müller ist in ihrem Zimmer und Michi  ist immer noch nicht da.
Ronald und Rambock zocken.

Ronald Sicht

Ich muss mich ablenken Rambock hat vorgeschlagen zu zocken.
Als ich mal auf die Uhr guckte war es 1.00 Uhr...

"Scheiße Rambock wenn Michi uns zu dieser Uhrzeit hier vorfindet bringt er uns um" sagte ich panisch. Wir machten uns so schnell wie möglich Bettfertig.
Als wir uns ins Bett legen bzw Matratze neben dem Bett.

Hörten wir die Wohnung Tür aufgehen. Puhh noch rechtzeitig geschafft hoffentlich berührt Onkel Big den Fernseher nicht. Sonst gibt es morgen früh Ärger. Ich drehte mich zu Rambock um der glückliche der pennt schon.
Der wahr doch noch grade wach gewesen.

Ich denke die ganze Zeit an Aurora und Onkel Big. Und die Beziehung die sie miteinander haben. Dann irgendwann zwischen 5.00 -6.00 schlief ich endlich ein.

Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt