Avatar Herr der Elemente

65 0 0
                                    

Oc : Kira

-------------

Kira Sicht

Ich wachte grade auf neben meinen Geliebten er ist schon wach "Seit wann bist du wach" fragte ich ihn. "Schon länger" guckte er mich an.
"Du musst gleich gehen" sagte er zu mir während er aufsteht und zu seinen privaten Schreibtisch geht.

Ich standt jetzt auch auf und suchte mir meine Klamotten zusammen. Als ich mich grade anziehen wollte kam mein Geliebter auf mich zu geht " Gehe im Geheimgang in dein Zimmer" sagte er zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss den ich erwiderte. "Ich spürte die Beule die sich ans meinen Oberschenkel drückt.  Ich stöhnte in den Kuss .

Plötzlich klopfte es an der Tür. Wir unterbrachen den Kuss. Er schob mich in den Geheimgang " Herein " sagte er genervt ich sah noch wie seine Tochter hereinkam und ging dann in mein Zimmer.
Ich frage mich was er ihr sagt fragen kann ich ihn ja nachher. Ich legte mich in mein Bett und wartete bis meine Dienerschaft an der Tür klopfte. Endlich klopfte es " Herein" rufte ich in meinen großen Zimmer.

Dienerschaft Sicht

"Glaubst du das sie was mit ihm hat" fragte eine Dienerin die andere. "Hast du nicht die blicke von ihm gesehen wenn er sie anguckt" antwortete die andere. " Sie kriegt immer neue Kleider von ihm und hat das größte Zimmer von den nicht verwandten" sagte eine andere Dienerin. Jetzt kam die Anführerin der Dienerschaft die für Kira zuständig ist. "Hört auf darüber zu reden" Sagte die Anführerin der Dienerschaft und klopfte an der ihrer Herrin.

Stunden später

Kira Sicht
Ich sah wie eine Dienerin mit Früchten zu meinen Geliebten ins Büro wollte " Halt " sagte ich während ich auf sie zu gehe. Ich nahm ihr das Tablett weg.

" Wenn du darüber ein Wort verlierst lasse ich dich töten mit deiner Familie" drohte ich ihr sie ging schnell weg. Ich klopfte an seiner Tür . "Herein sagte er. Ich machte die Tür auf. "Ach du bist es " sagte er interessiert. "Ich habe dir Früchte mit gebracht" sagte ich zu ihm. " Leg sie auf die Fensterbank" sagte er während er sich seinen Papieren zu wendet.

"Ich habe es meiner Tochter gesagt das ich dich zu Frau nehme sagte er.
" Wie hat sie es aufgenommen " fragte ich ihn. " Das ist jetzt egal " sagte er zu mir. " Okay" sagte ich zu ihm. Ich wollte grade zu Tür hinaus gehen.

" Ich habe Brautkleider in deine Gemächer liefern lassen such dir eins aus " sagte er.

" Ja Ozai



Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt