DWK 4

55 1 0
                                    

Jaromir und Erik haben eine kleine Schwester

Wo die Wölfe Zuhause angekommen sind.

---

Erik Sicht

Ich kann mich wieder an alles erinnern wie Jaromir und ich uns gestritten haben. An das Spiel erinnere ich mich auch genauso wer mir das Tattoo auf meine Brust gestochen hat.
Meine kleine Schwester werde ich es aber nicht sagen. Sie darf niemals davon erfahren genauso wie unsere Mutter.
Leon und Marlon haben die Silberlichten besiegt.
Ob Jaromir zurück nach Hause kommt.
Ich machte unsere Haustür auf. Als ich im Flur war.

Rufte ich nach meiner Mutter und nach meiner kleine.
Keine Antwort. Ich gucke ins die Küche und Esszimmer keiner da.
Ich ging ins Wohnzimmer da war aber auch keiner.
Vielleicht sind sie oben.
Ich gehe grade die Treppe hoch als ich ein Geräusch hörte. Das kommt aus dem Zimmer meiner Schwester.
Ich klopfte an ihrer Tür. Kein Mucks ich machte die Tür auf und ging rein.
Auf dem Bett lag ein Zettel.

Erik

Wir sind schon wieder im Krankenhaus.

Mama

SCHEIßE
Ich rannte nach unten ziehe meine Jacke und Schuhe an. Ab zum Krankenhaus.

30 Minuten später

Jaromir Sicht

Jetzt stehe ich hier vor meinem Elternhaus soll ich klingeln.
Lebt meine Schwester noch oder ist sie schon... Tod.
Ich bereue was ich getan habe.
Als ich mir die Haustür angucke. Wieso ist die Offen. Ich stellte mein Motorrad ab und ging zur Haustür.
Jetzt stehe ich vor der Haustür und ging zögerlich rein.
Ich gucke im Erdgeschoss nach. Niemand da ich gehe nach oben.
Hier hat sich nicht verändert an der Einrichtung.

Ich stehe jetzt vor dem Zimmer meiner Schwester ich klopfte. Keine Antwort ich ging rein. Als ich mich umgucke sah ih auf dem Bett ein Zettel.
Ich schnappte mir den Zettel darauf stand

Erik

Wir sind schon wieder im Krankenhaus

Mama

.....
Tränen rannte meine Wangen herunter.
Ist sie...  schon Tod. Ich setzte mich auf ihr Bett.
Ich weinte immer mehr. Wieso sie..
Warum immer sie was hat sie gemacht um so bestraft zu werden.

Bei Erik

Ich kam grade in der Notaufnahme im Krankenhaus an.
Ich sah meine Mutter nicht ich ging sofort zur Rezeption. Die Frau an der Rezeption telefoniert im Moment. Als sie den Hörer auf legte. "Was kann ich für sie tun" fragte sie mich. Ich erklärte ihr das meine Schwester hier ist ich weiß aber nicht wo.
Sie nickte " Ich ruf mal den Arzt.

5 Minuten später

"Dr. Rickman kommt gleich" sagte sie zu mir. "Danke" sagte ich und ging zu den Stühlen neben der Rezeption und jetzt heißt es warten.

20 Minuten später

Ich wurde endlich aufgerufen und ging mit schnellen Schritten zum Arzt.
"Hallo ich bin Dr. Rickman.
"Hallo sagte ich wir gegen jetzt in einen Gang mit vielen Zimmern.
"Ihre Mutter ist im Zimmer von ihrer Schwester.
Als wir ins Zimmer kamen sah ich meine Mutter. Sie ist fix und fertig das sehe ich ihr an.

Bei Jaromir

Endlich habe ich mich beruhigt
Ich habe mich entschlossen zum Krankenhaus zu fahren. Das bin ich Lola einfach schuldig. Auch wenn Erik da ist. Ich hoffe das ich mich vor Lola zusammen reißen kann und ich überhaupt rein darf.
Die Fahrt zum Krankenhaus ging sehr schnell.
Ich parke grade mein Motorrad.

"Was macht du hier" ich drehte mich um und sah Freya.

Bei Erik

Ich habe eben die anderen angerufen um Bescheid zu sagen das es soweit ist.
Jetzt sitze ich neben meiner Schwester und meine Mutter sitzt gegenüber von mir auf einem Stuhl.
Gleich wird sie bei Papa sein.
Ich halte ihre Hand sie wird immer kälter. Wieso sie was hat sie getan um mit so welchen Schmerzen zu sterben.

Im gleichen Moment bei Freya 

Freya Sicht

Was fällt ihm ein hier aufzutauchen.
Er hat mich einfach stehen gelassen und ist in die Notaufnahme gegangen.
Aber das kann man nachher klären. Lo ist wichtig hoffentlich überlebt sie es das würde Erik nämlich ganz zerstören. Er liebt seine kleine Schwester sehr das sieht man wie er mit ihr umgeht und mit ihr spricht.
Seine Augen leuchten immer wenn er von ihr redet.

Sie ist für mich eine Schwester und beste Freundin zugleich. Sie darf nicht sterben das hat sie nicht verdient. Niemand hat es verdient so zu sterben wie sie. Lo darf einfach nicht sterben. Ich habe noch nie ein so starkes Mädchen erlebt wie sie.

Im Zimmer

Jaromir ist im Wartezimmer. Meine Mutter heult an meiner Schulter ich weine auch. Ich halte immer noch ihre Hand. Mein Herz ist gebrochen und ich weiß das es niemals wieder heilen wird.

Jaromir kommt grade rein und guckt zu uns wir sahen uns in die Augen.

Ich senkte meinem Blick und er verstand.

Lola ist Tod
------

Sieht ihr das Kapitel davor DWK 6

Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt