Oc heißt Antonia
Sie ist die Schwester vom dicken Michi.
Sie und Michi sind verfeindet (noch).
Antonia ist bei den Wilden Kerlen.
Es ist nach Leons Verrat.---------------------------------------------------------
Antonia Sicht.
Jetzt sitze ich hier noch mit Juli auf dem Feld. Niemand ist anscheinend mehr da. Uns die Wilden Kerlen gibt es nicht mehr.
Jetzt wo es uns nicht mehr gibt habe ich auch kein Zuhause mehr. Michi und ich sind verfeindet. Ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich sehe wie Juli aufsteht und geht jetzt bin ich allein.
Ich habe niemanden mehr und auch kein Zuhause.
Ich fange an zu weinen.Der dicke Michi Sicht
Das Spiel ist vorbei. Leon hat die Wilden Kerle verraten jetzt gibt es die Wilden Kerle nicht mehr. Ich steige aus dem Käfig wo ich drin saß. Ich gucke mich um ich sah nur noch meine Schwester. Sie weint.
Soll ich mich mit ihr versöhnen oder gehen.
Hat sie ein Zuhause gefunden wo sie bleiben kann oder ist sie jetzt auf der Straße.
Sie weinen zu sehen gefällt mir gar nicht."Verzeihst du ihr" fragte mich Kong.
"Wir haben sie unterdruck gesetzt sie hat bei uns keine Freunde gehabt sie war immer allein" sagte Krake und geht.
Ich nickte ihm zu er hat recht leider.
" Bis nachher" sagte Kong und geht in Richtung der Graffiti Burgen.Ich habe mich entschieden.
Antonia Sicht
Jemand setzt sich neben mich. Ich gucke hoch und sah....meinen Bruder.
"Hast du ein Zuhause gefunden" fragte er mich sanft. "Nein" antworte ich ehrlich. "Dann gehen wir deine Sachen holen" sagte Michi. "Wo sind deine Sachen" fragte er mich.
Hinter Willis Wohnwagen und so gehen wir hinter den Wohnwagen und holen meine Sachen.
"Wo gehen wir hin" fragte ich ihn leise.
"Zu mir" sagte Michi.1 Tag später
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mich mit meinem Bruder vertragen und wohne jetzt bei ihm.
Er hat eine große Wohnung.
Wir haben alle unsere Streitigkeiten geklärt.
Er hat zugegeben das er mich vermisst hat das darf ich aber keinem sagen.1 Jahr später
Antonia Sicht
Gestern habe ich erfahren das die Wilden Kerle es wieder gibt. Sie wurden von den Biestigen Biester heraus gefordert. Sie haben gegen die Biester gewonnen. Keiner hat mich geholt. Haben sie mich vergessen oder wollen sie mich nicht dabei haben. Oder ich gehöre nicht mehr zu Mannschaft.
Es klopfte an meiner Tür.
"Herein" sagte ich. Mein Bruder kam rein und kommt zu mir. Er setzt sich neben mich auf Bett.
"Vergiss sie sie haben dich nicht verdient" sagte er zu mir. Ich lehnte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Oneshot
Short StoryEs kommen Harry potter, naruto, onepiece die Bestimmung und noch andere Serien und Filme.