Teil 9

7 2 0
                                    

Pov Erzähler

"Ich habe mir deinen Wunsch mal zu Herzen genommen, Jin. Ich glaube es wäre tatsächlich eine gute Idee zur Schule zu gehen, dass ich mich hier gut einlebe und vielleicht Freunde finde. Meint ihr nicht auch?" LeeAnn blickte in die Runde.

Sie stand im Wohnzimmer vor der Couch, auf der sich die ganze Mannschaft versammelt hatte. Jin grinste stolz, schließlich dachte er ja, er hätte sie dazu überreden können doch zur Schule gehen zu wollen. Er wollte doch nur, dass sie die bestmögliche Ausbildung bekam, damit sie jeden Job, den sie machen möchte, auch ausüben könnte. Und Tae grinste sie ebenso stolz und freundlich an, weil er es schön findet, dass sie doch irgendwie Teil dieser Familie und dieser Welt werden möchte und den Jungs und ihm gegenüber schon ein klein wenig offener geworden ist.

"Das ist wunderbar! Ich habe dir auch schon alle Materialien und Bücher die du brauchst besorgt und kann sie dir auch gleich in dein Zimmer legen. Es ist zwar mitten im Schuljahr, aber ich denke du schaffst es trotzdem, den ganzen Stoff nachzuholen. Du bist doch ein kluges Mädchen." Jin sprang vom Sofa auf und machte sich sofort auf den Weg in sein Zimmer, in dem er die Bücher provisorisch gelagert hatte. Er konnte es sich aber nicht verkneifen, ihr beim vorbeigehen kurz über den Kopf zu fahren, um seine Begeisterung irgendwie noch mehr Ausdruck und stolz zu verleien und ihr das auch irgendwie körperlich und nicht nur in seinem Ausdruck zu zeigen.

"Toll, wäre das geklärt. Bis später." mit den Worten machte das junge Mädchen auf dem Absatz kehrt und lief geradewegs in ihr Zimmer.

"Warte! Ich wollte noch -" wollte Jin, der gerade mit den Büchern in der Hand wieder zurückgekehrt war, anfangen zu fragen, doch sie hatte die Tür schon zugeknallt gehabt.
"Ich wollte dich nur noch fragen, ob du vielleicht was zum Frühstück wolltest." sprach er nun leiser und eher zu sich selbst aus.

"Ich würde ein Stück Pizza nehmen." reagierte Jungkook und blickte Jin mit großen Augen an.
"Es gibt kein FastFood zum Frühstück, Jungkook. Das müsstest du doch langsam wissen. Wir haben Brötchen, Aufstrich, Joghurt, frische Erdbeeren und noch einiges mehr. Wir können aber gerne heute Abend schon wieder Pizza machen, wenn du das gerne möchtest." antwortete stattdessen Namjoon und der Hobbygamer gab nach: "Nagut, dann heute Abend."

'Tu was sie wollen, damit sie glücklich sind.' kamen LeeAnn Sotas Worte wieder in den Sinn. "Tu was sie wollen, damit sie glücklich sind." wiederrholte sie laut für sich nochmal. 'Also iss mit ihnen und unternimm Sachen mit ihnen und geh in die Schule wenn sie wollen. Das schaffe ich, ich kann gut schauspielern.' dachte sie sich und öffnete ihre Tür wieder.
Symbolisch entfernte sie die Zettel an ihrer Tür, unter skeptischer Beobachtung der restlichen Mannschaft auf der Couch.

Als sie die Blicke sah, erwiederte sie etwas grober als sie eigentlich beabsichtigt hatte: "Das heißt trotzdem nicht, dass ihr immer einfach so reinstürmen sollt! Aber -" sie holte tief Luft und sprach nun etwas ruhiger "ich würde trotzdem gerne mit euch frühstücken."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Rumtreiberin (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt