Teil 8

9 2 0
                                    

"Ich glaube ich habe eine bessere Idee." sie blickte ihn freudig an und zog ihr begehrtes Tablet aus der Tasche.

"Kennst du dich mit Technik aus?" erkundigte sie sich, während sie ihre anschaltete und eine Seite öffnete.
"Ja, ganz gut. Was kannst du denn so?" fragte Sota das etwas jüngere Mädchen.

"Tcha, ich kann nicht nur tanzen sondern auch das" in der Minute als Sota seine Frage formuliert hatte, hatte sie einige Befehle eingetippt und drückte nun auf Enter, was den Befehl auslöste.
"Schau, ich habe soeben deinen YouTube Account gehackt und das Video von mir heruntergekommen. Außerdem habe ich herausgefunden, dass du Kameras hier in diesem Gebäude versteckt eingebaut hast. Hast du vergessen, dass man die Dateien die diese Kameras an den Empfänger senden, zurückverfolgen kann? Nicht sehr meisterhaft von dir, ich empfehle die Kameras gegen hacking abzusichern, ich kann dir das machen wenn du willst, kostet für dich auch nichts."

"Bravo!" applaudierte der komische Junge, "DU hast den Test bestanden, als ich das erste Mal deine Technik gesehen hatte und sie nicht orten konnte, beziehungsweise ich gesehen habe wie du damit umgehst, dachte ich mir schon, dass du etwas besonderes bist. Du hast ein äußerst gutes Gedächnis und dadurch auch einige Fähigkeiten, die uns von Nutzen sein könntest. Komm mit ich zeig dir alles." er begann geradezu in eine Richtung zu laufen.

"Du hast wohl vergessen, dass der Empänger der Dateien in der Richtung liegt."
"Entschuldige Lee, ich neige dazu stets einen kleinen Test aus allen Dingen zu machen." seine Augen wurden zu Schlitzen, so sehr zog er erfreut die Mundwinkel in die Höhe, dann machte er auf den Absatz kehrt.

"Was macht ihr denn hier? Ich neige ja eher dazu allein zu arbeiten, das ist meines Wissens nach effizienter."
"Schau, das Landessystem ist nicht gut, also ich meine eigentlich so gut wie alle staatlichen Systeme sind nicht gut. Wir nutzen das aus, um etwas zu bewirken, beziehungsweise um das zu tun was wir wollen oder was wir denken was richtig ist. Du hast nun einen Stand der uns schwächen, sowie stärken könnte. Du bist jetzt Teil der Öffentlichkeit, Teil einer Familie die Millionen von Anhängern hat. Anhängern die dir zuhören würden, wenn du sprichst. Wie gesagt, das kann uns schaden, wenn du mit deiner Wortwahl nicht vorsichtig bist und uns verrätst, du kannst uns aber auch stärken wenn du zu den Millionen Leuten sprichst, die eigentlich alles tun was du gerne willst. Wenn du sagst, jemand ist schlecht oder böse und dafür halbwegs sinnvolle Fakten aufzählst, glauben sie dir das blind und stimmen bei der nächste Wahl nicht für die Person, zum Beispiel. Menschen sind so engagiert, wenn sie etwas tun oder etwas für jemanden tun, den sie vergöttern. Menschen sind so leichtgläubig, wenn man ihnen etwas Futter hinwirft. Als Gegenzug können wir dir eine feste Familie versprechen, eine Familie die deine Fähigkeiten födern will und zu schätzen weiss. Wir sind die UNKNOW." sobald er seinen kleinen Vortrag beendet hatte, eröffnete sich LeeAnn eine Welt voller Technnik und Trubel, eine Welt an die sie sich gewöhnen könnte.

Hier und da gingen Menschen im unterschiedlichsten Altersstufen vorrüber, teilweise mit der modernsten Technik auf dem Markt. Bildschirme die alles mögliche anzeigten, waren überall zu sehen. Handwerker und Ingeneure arbeiteten an einigen Geräten und -

- Sota stellte sich in ihr Blickfeld, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
"Dafür, darfst du aber die Chance Teil der Bangtan-Familie zu sein nicht verpatzen und es dir mit ihnen verscherzen. Habe nicht mehr, das Ziel sie loszuwerden, sondern andersherum. Tu was sie wollen, damit sie glücklich sind. Schaffst du das? Das ist der Preis, den du für den Zutritt dieser Welt hier zahlen musst."

"Wie heiße ich?" sie legte den Kopf leicht schief.

"LeeAnn."

"Richtig und ICH schaffe ALLES."

Die Rumtreiberin (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt