Teil 5

66 6 1
                                    

"Meinst du die Bangtan Boys?" fragte der Polizist verwirrt.

Lee nickte unschuldig und lächelte.

"Dann bringen wir dich Mal hin. Die Ladenbesitzer haben von einer Anzeige abgesehen, jedoch hast du ein Hausverbot."

Sie zuckte mit den Schultern. Ihr war es völlig egal.

Der Polizist packte sie am Arm und fuhr sie zu dem Hochhaus.

Sie stiegen in den Fahrstuhl und fuhren bis ganz nach oben.

Er drückte die Klingel und Jin öffnete die Tür.

"Lee! Da bist du ja!" rief er erfreut, entdeckte dann jedoch den Polizeibeamten und schaute sie vorwurfsvoll an.

"Sie hat Ladendiebstahl begangen." informierte er Jin.

"Was ist los? Wer ist da?" rief V vom Hintergrund her und alle kamen angelaufen um nachzuschauen.

"Hey, Lee ist wieder da." freute sich Namjoon und sah dann erste den Mann neben ihr "Oh"

V zog Lee am Arm rein.
"Lassen wir das die Erwachsenen klären." meinte dieser und schubste sie leicht aufs Sofa.

"Die Unannehmlichkeiten tuen uns sehr leid, wir werden besser auf sie aufpassen." hörte man Jin sich noch entschuldigen.

LeeAnn zog ihr Tablet heraus und tippte wieder darauf herum.

"Was machst du da?" Suga beugte sich zu ihr herunter und wollte aufs Tablet schauen, doch LeeAnn drehte es schnell um.

"Mädchenkram." antwortete sie knapp und alle nickten verstehend.

Unendliches schweigen breitete sich unangekündigt aus. 5 ihrer neuen Brüder saßen verteilt im gleichen Raum wie sie. Jin stand immernoch an der Tür und quaselte ein Wort nach dem anderen und Jungkook, der letzte im Bunde, saß nicht all zu weit entfernt von ihnen und spielte ein Computerspiel.

Er war der einzige der die Stille wirklich zerbrach, davon durch seine Kopfhörer aber nichts mitbekam.

LeeAnn wollte gerade mit einem leisen schnaufen ihr Tablet weglegen und sich auf ihr Zimmer begeben, um endlich Mal wieder allein zu sein, doch ein leichtes vibrieren ihres Gerätes veriet ihr nocheinmal drauf zu schauen.

"Das gibt's doch nicht! Dieser verdammte Mistkerl! Hat er mich doch wirklich gefilmt!" fluchte sie lautstark und sah sich frustriert ein Video von ihr an.

Bei diesen Worten waren Jin und die anderen aufmerksam geworden. Verwirrt sahen sie sich kurz an und ruhig fragte Namjoon: "Wer hat dich gefilmt?" Er wurde von ihr jedoch nicht gehört.

"Heilige scheiße, schon über 100.000 Views!" schrie sie dann empört.

Nun war es zu viel für die Jungs, ihr Geschrei machten sie schon ganz wirre.

"Gib her." maulte Jungkook der auch herbei kam um sie eigentlich zu schimpfen warum sie ihn beim spielen störte, jedoch ihre letzte Worte mitbekommen hatte.

"Heilige scheiße" gab nun JK von sich. "Sag mal, bist du das?" fragte Suga und sah sie staunend an.
"Was ist? Was seht ihr?" Jimin hüpfte wie wild um den Menschenkreis der sich um das Tablet gebildet hatte und versuchte einen Blick von diesem zu erhaschen.

"Nein, das ist mein Geist!" rief sie beleidigt, drängelte sich in die Mitte, was Jiminie irgendwie nicht geschafft hatte, riss Kookie ihr Tablet aus der Hand und stapfte lautstark in ihr Zimmer, dessen Zimmertür sie auch genauso lautstark schloss.

"Heilige Makkaroni, das war ein Tag"

Die Rumtreiberin (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt