Alles was fett geschrieben ist ist Englisch und was schräg ist, ist Deutsch, der Rest (also das normal geschriebene) ist auf koreanisch.
-----------------------------------------------------
Pov Erzähler"LeeAnn komm sofort runter! Deine neue Familie ist da!" rief die Besitzerin dieses abärmlichen Kinderheimes.
"Jaha!" antwortete das Mädchen genervt und schlenderte die Treppe runter.
"Hallo" grüßte sie höflich, sah jedoch genervt aus.
Sie hob kurz die Hand, ließ sie dann aber wieder sinken.
Nun stand sie da. Braun, blaue Haare, mit Liedstrich über den Augen, einen langen schwarzen Pullover der fast bis zu den Kniekehlen reicht und mit verschiedenen Sprachen in weiss bedruckt war. Sie trug einen dunklen Lippenstift und schwarze Stiefel, dazu eine schwarze Strumpfhose. Mit ihrer Mütze auf dem Kopf sah sie nicht gerade ansprechend aus, aber so ist nunmal ihr Style.
Namjoon quetschte sich durch die anderen durch und kam nach vorne.
"Hallo, du bist also LeeAnn?" er bückte sich leicht um auf ihre Höhe zu sein.Gelangweilt nickte sie.
"Kannst auch nur Lee sagen, passt schon" antwortete sie.Einverstanden nickten alle.
Ein paar Meter vor ihr standen insgesamt 7 Jungs. Lange Jacken die bis zu ihren Knien reichten, Mütze, Schal und Mundschutze waren auch dabei, wobei sie die Mundschutze abgesetzt hatten, aus Höflichkeit, versteht sich.
"Hast du deinen Koffer schon gepackt?" wollte einer der Jungs klären, worauf die Besitzerin dieses Heimes nickte.
"Natürlich hat sie das." versicherte diese.Sie musste sehr froh sein LeeAnn losgeworden zu sein. Dieses Mädchen bedeutete nur Ärger.
"LeeAnn, geh deinen Koffer holen!" befahl sie und Lee sah sie abwertend an, tat aber was man von ihr wollte und verschwand.
Während sie ihren Koffer holte klärten die Jungs mit der Dame noch die nötigen Sachen und füllten Formulare aus.
Als sie mit ihrem relativ kleinen Koffer wieder herunter kam, reichte ihr Jin seine Hand entgegen.
Sie sah ihn nur an und meinte dann: "Ich bin kein kleines Kind mehr!"
Jin zuckte mit den Schultern und schob es darauf, dass das kleine Mädchen sich nur noch nicht eingelebt hätte.
'Das wird schon' dachte er sich und stieg zu den anderen ins Auto.
"Wir fahren jetzt zum Flughafen und fliegen nach Korea" informierte Jimin das 13 Jährige Mädchen.
Diese zuckte nur mit den Schultern und sah aus dem Fenster.
Besonders viel sprach sie nicht, obwohl sie fließend Englisch konnte.
Im Flugzeug starrte sie auch nur aus dem Fenster und lauschte den leisen Gesprächen ihrer neuen Väter, oder Brüder, oder was auch immer sie nun für sie waren.
'Das wird wahrscheinlich eh nicht von Dauer, in spätestens einem Monat bin ich wieder in einem Heim' dachte sie sich und nickte ein.
"Wach auf." rüttelte Namjoon sie wach. "Wir sind da."ergänzte er noch.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiberin (BTS FF)
FanfictionEin 13 Jahre altes Mädchen, dass sich überall herumtreibt außer dort wo es sein sollte. Ja, das ist LeeAnn. Seid knapp 6 Jahren wird sie von einer zur anderen Familie gereicht, zwischendurch ist ein verschiedenes Heim, aus verschiedenen Ländern ihr...