Pov Lee
Hatte ich die ganzen Stunden geschlafen? Oh Gott, auf einmal fühlte ich mich so beobachtet.
Schnell schaute ich mich um, packte mein Zeug und trottete wie ein kleiner Hund hinter den anderen her.
Wir stiegen in ein bereitgestellten Van und fuhren los.
Dieses Mal saß ich nicht am Fenster sondern quetschte mich zwischen Teahyung und Suga.
Ja, ich kann mir sehr gut Namen merken. Das ist so eine meiner Stärken, obwohl ich die Namen nur ein einziges Mal gehört hatte.
"Hast du Hunger?" durchbrach Teahyung die Stille.
Da es auf Englisch war, war es wohl an mich gerichtet.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich habe nie Hunger." erklärte ich. Hoffentlich kommt das nicht aller 2 Stunden, das wäre echt nervig.
"Soll ich dir gleich die Stadt zeigen? Damit du dich dann zurecht finden kannst." dieses Mal sprach Suga.
"Ich habe weder Durst, noch Hunger noch muss ich irgendwas erkunden gehen, schlafen, spielen oder etwas erklärt bekommen." meine schlechte Laune meldete sich zu Wort.
Schweigen.
Pov Erzähler
"Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte Suga V, was LeeAnn jedoch nicht verstand.
V beugte sich ebenfalls leicht vor um Suga anzusehen, zog dann aber eine Augenbraue hoch und zuckte mit den Schultern.
"Wahrscheinlich muss sie sich nur richtig einleben." beantwortete V Suga's Frage. Beide lehnten sich wieder an.
Nach etwa 30 Minuten zusätzlichen Schweigens, kamen sie an.
Der Van parkte neben einem Hochhaus.
Yoongi sprang aus dem Auto und ging zum Kofferraum um ihr Gepäck herauszunehmen.
Das Mädchen zu adoptieren war der krönende Abschluss ihrer World Tour. Hoffentlich bereuten sie es nicht.
Im obersten Stock mit Dachterrasse angekommen zeigte Namjoon LeeAnn ersteinmal ihr Zimmer.
Es war sehr groß, dunkelblau angestrichen, hatte ein großes Fenster mit einer Fensterbank davor und ein 2 Meter Bett. Ein paar Meter neben dem Bett war ein großer Schrank und gegenüber von dem Schrank ein Spiegel. Der Boden war aus Holz, den ein einladender Teppich halb bedeckte.
"Was sagst du? Gefällt dir dein neues Zimmer?" wollte Namjoon wissen.
"Annehmbar." erwiederte sie und schaute sich um.
So ein prächtiges Zimmer hatte sie seid 3 Jahren nicht mehr gesehen gehabt, aber das würde sie nie im Leben zugeben.
Sie ging zu dem Schreibtisch, der rechts neben dem Bett stand und stellte ihren Koffer auf dem dazugehörigen Stuhl ab.
"Ich lasse dich dann Mal alleine, lass dir ruhig Zeit." und schon verschwand RM aus ihrem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Als sie allein war musste sie schmunzeln. 'So ein tolles Bett' dachte sie sich. Lee legte ihren Koffer auf den Boden, klappte dieses auf und zog ein großes Buch heraus.
'Koreanisch für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis in einem Band' zierte das Cover.
5 Stunden lang verkroch sie sich in ihrem Bett und laß das Buch bis zum Ende durch.
LeeAnn wunderte sich das keine der Jungs irgendetwas von ihr wollte, aber das kann ihr Recht sein. Da hat sie ihre Ruhe.
Mittlerweile war es schon fast 1,5 Stunden nach Mitternacht und ihr Magen meckerte immer wieder:
"Hunger."
"Hunger."
"Hunger!"
"Eh. Du. Ich. Wir. Haben. Hunger!"Letztendlich gab sie nach, schmieß die Decke beiseite und tabste zur Tür.
Leise öffnete sie sie.
Mission Futtersuche ohne entdeckt zu werden hatte begonnen.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiberin (BTS FF)
FanfictionEin 13 Jahre altes Mädchen, dass sich überall herumtreibt außer dort wo es sein sollte. Ja, das ist LeeAnn. Seid knapp 6 Jahren wird sie von einer zur anderen Familie gereicht, zwischendurch ist ein verschiedenes Heim, aus verschiedenen Ländern ihr...