Als sie sich etwas aus dem Kühlschrank genommen hatte und es in ihrem Zimmer gebunkert hatte, schrieb sie 'Betreten verboten' und auf einen weiteren Zettel 'Immer Anklopfen' drauf, den sie letztendlich an ihre Tür klebte.
Die koreanischen Schriftzeichen sahen an ihrer Tür toll aus.
Obwohl sie schon eine lange Zeit in ihrem Bett verbracht hatte vielen ihr erst jetzt die 7 markanten Kissen auf. Sie hatten komische Formen. Sie sahen aus wie Tiere, jedoch in anderen Farben als gewöhnlich.
Was sie nicht wusste war, das es ein Geschenk von den Jungs war. Jedes Kissen stellte einen BT21 Charakter dar.
Sie kuschelte sich in ihre Kissen und freute sich.
Mit dem Buch in ihren Händen nickte sie ein.
~
Früh am Morgen, wo es noch dunkel war und er kein Licht anmachen wollte, um sie nicht zu wecken, kam er rein.
Er wollte lediglich nach ihr sehen, ob alles gut war.
Süß sah die Kleine aus. Wie sie da lag und so unschuldig schlief. Er nahm ihr das Buch aus der Hand und blätterte durch. Die letzten Seiten bestanden nur aus koreanischen Zeichen.
Verwirrt legte er das Buch auf den Nachttisch und deckte sie zu.
Sein BT21 Charakter in Kissenform, welcher am anderen Ende des Bettes lag, legte er nun direkt neben sie.
"Schlaf ruhig, Lee." flüsterte er ihr zu, sie jedoch schlief. Dachte er zumindest.
Denn Lee, schläft nicht, sie schlummert nur.
Leise ging Jin wieder nach draußen, schloss die Tür, knipste das Licht an und entdeckte die Schriftzüge an der Tür.
"Betreten verboten und Immer Anklopfen." laß er vor.
"Koreanisch? Seid wann spricht sie koreanisch?" konnte sich Jimin nicht erklären.
Jin zuckte die Schultern.
Jimin gähnte müde und rieb sich die Augen.
"Ich mache das Frühstück, schlaf du lieber noch ein paar Stunden, hast du Mal wieder nötig." tadelte Seokjin.
Nickend verschwand Jiminie wieder in seinem Zimmer.
Schon nach kurzer Zeit schnupperte das ganze Haus nach frischen Pancakes.
'Hoffentlich isst Lee das auch.'dachte er sich und stellte sie auf den Tisch. Dazu noch ein paar Teller, verschiedene Soßen und etwas zu trinken.
Dann klopfte er an Lee's Zimmer und als keine Reaktion kam, öffnete er vorsichtig die Tür.
Mittlerweile war es schon hellichter Tag und ihr Zimmer war hell erleuchtet.
Sie saß im Schneidersitz auf ihrem Bett und tippte auf einem fremden Tablet herum.
"Frühstück ist fertig." teilte er ihr mit.
"Beschäftigt." erwiederte sie ohne aufzusehen.
"Spielst du ein Internetspiel?" fragte Jin und kam ein Schritt herein.
"Hast du nicht gelesen was an der Tür steht? Um deine Frage zu beantworten, nein, ich spiele keine Internetspiele." erklärte LeeAnn ohne aufzusehen und ohne das Tippen zu unterbrechen.
Jin ging zu ihr und drückte bei dem Tablet den Aus-Knopf.
"Hey! Was soll das!" meckerte Lee.
"Komm jetzt Frühstück ist fertig." erzählte er nocheinmal mit etwas Nachdruck.
Er blickte sie eindringlich an und hielt ihr die Tür auf.
"Ich habe keinen Hunger!" Lee schnappte sich ihr Tablet und stürmte aus dem Zimmer. Im Flur griff sie noch schnell ihre Jacke ehe sie das Haus verließ.
Wo soll sie jetzt nur hin?
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiberin (BTS FF)
FanfictionEin 13 Jahre altes Mädchen, dass sich überall herumtreibt außer dort wo es sein sollte. Ja, das ist LeeAnn. Seid knapp 6 Jahren wird sie von einer zur anderen Familie gereicht, zwischendurch ist ein verschiedenes Heim, aus verschiedenen Ländern ihr...