Teil 7

46 3 0
                                    

Pov Erzähler

Toll, sie hatte in der Eile ihre Jacke vergessen und nun fröstelte sie der eisige Wind. Schnell zog sie ihre Ärmel weiter herunter, aber so wirklich wärmer war es dadurch nicht.

Ein kleines Stück war es schon noch bis zur Lagerhalle und weil sie deshalb noch Zeit hatte, kamen ihr Gedanken über ihre momentane Lebenssituation. Eigentlich hatte sie es bei ihnen hier nicht schlecht und wenn alle so sind wie Tae, dann wird sie sich auch gut mit ihnen verstehen. Tae hatte genau wie sie gedacht gehabt, mochte sie ihn deshalb so? Das Einzige was sie an der ganzen Geschichte noch aufhält, ist die Schule. Schule ist sinnlos und blöd, was sollte sie da also noch lernen können? Sollte sie fragen, ob sie an eine Universität gehen dürfte? Nein, nein, die Jungs würden sie nur auslachen und am besten noch in die Grundschule zurück schicken. Das wollte sie dann doch lieber nicht riskieren.

"Oh man, wie lange stehst du denn schon hier?" lachend kam ein schmächtiger Junge mit einer Mütze angelaufen. Leicht schüttelte sie ihre schwarzen Haare, um die Gedanken beiseite schieben zu können.

"Was?" fragte sie irritiert. "Was ist denn los? So verwirrt heute?" sprach er belustigt. Stimmt, warum war sie heute nur so anders als sonst?

"Ich ... Was? Ich bin doch nicht verwirrt. Was redest du da für einen Schmarn?" schimpfte sie lautstark.
"Schmarn?"
"Kennst du das Wort nicht? Es bedeutet Unsinn oder Quatsch, aber deswegen bin ich nicht extra hergekommen!"
"Oh, du bist extra wegen mir hergekommen? Ich fühle mich geehrt. Ist dir eigentlich nicht kalt?" unterbrach er sie.
"Jetzt lass mich doch erst einmal ausreden, du unhöflicher Junge! Ich bin hergekommen um das hier zu tun" sie lief zu ihm herüber und schlug ihm heftig auf den Arm "was fällt dir nur ein mich ohne Einverständnis einfach ins Internet zu stellen! Haben dir deine Eltern keine Höflichkeitsformen beigebracht?" zum Ende hin wurde sie immer lauter.

"Ich hatte nie welche," antwortete er "aber das ist in Ordnung. Ich komme ja auch so zurecht."
"Tcha, dann sind wir ja gar nicht so verschieden, wie ich anfangs angenommen hatte.." murmelte Lee daraufhin.

"LeeAnn, bist du sicher, dass dir nicht kalt ist? Deine Lippen sind schon ganz blau. Willst du nicht meine Jacke haben?"
"Was hieß Schmarn nochmal?"
"Unsinn?"
"Genau das redest du gerade."
Sota seufzte auffallend laut.
"Du kannst dir wohl nichts eingestehen?" es klang mehr wie eine Feststellung als eine Frage.

Ohne zu zögern, zog er seinen Mantel aus und drückte ihn ihr in die Hand "Nimm einfach mal etwas kommentarlos an. Punkt."
"Aber was ist dann mit dir? Du bist doch noch dünner angezogen als ich."
"Ach Schmarn, ich habe schon kälteres mit weniger Kleidung überlebt. Mach dir bloß keine Gedanken, tanz lieber. Als Dankeschön." fügte er noch hinzu.

"Wusste ich's doch: Du willst mich nur wieder tanzen sehen!"

Die Rumtreiberin (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt