Pov Erzähler
Sie schmiss sich stöhnend auf ihr Bett. Warum waren die Jungs denn immer zu Hause? Sie sind doch berühmt, haben sie da nicht tausend Sachen zu tun?
Ein leises Klopfen durchbrach ihre Gedanken. Mit einem "Hm" bat sie den Gast herein. Es war niemand anderes als Jin.
"Hey Lee, wir haben dich bei einer Schule angemeldet. Morgen ist Montag. Also sei bitte pünktlich um 6:00 Uhr fertig. Namjoon fährt dich dann, okay?" er hockte sich neben sie.
Bah, wie sie die 2 Dinge am meisten hasste: Schule und behandelt zu werden wie ein Kind.
"Hm" überlegte sie laut "Nein," sagte sie dann selbstsicher "ich gehe nicht in die Schule. So etwas brauche ich nicht. Schule nützt mir nichts."
"Hör mal Lee, die Schule ist wichtig für deine Zukunft, für einen guten Job damit du Geld verdienst. Verstehst du das?"
"Ich brauche kein Geld. Aber wir können einen Deal machen, wenn du magst. Ich gehe in die Schule und dafür lasst ihr mich alle in Ruhe und vor allem, behandelt mich nicht wie ein Kleinkind. Deal?"
"Wir alle wollen doch nur das du dich gut einlebst und das geht nun einmal nicht, wenn wir quasi nicht mit dir reden dürfen."
"Ja ja, ich soll mich gut einleben, Freunde finden, in die Schule gehen, bla bla bla, hab ich alles schon 10.000 Mal gehört. Also Deal jetzt oder nicht?"
Jin stöhnte und wechselte schnell das Thema. Er wollte, dass sie in die Schule ging, aber doch nicht, dass sie immer allein in ihrem Zimmer hockte und mit niemanden von ihnen sprach.
"Woher kannst du eigentlich koreanisch? In deiner Akte stand nicht das du diese Sprache sprichst."
"Hab sie eben gelernt. Und jetzt geh, ich bin müde, ich will schlafen." damit drehte sie sich im Bett um und kehrte Jin den Rücken zu.
Warum hatte er ihren Deal nicht angenommen? Ob er sich bemühte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, um dann sehen zu können wie er sie verletzt und sie dann wieder in ein muffiges Heim abschieben kann? Nein, das würde er niemals bei ihr hinbekommen.
"Na gut, dann schlaf gut." sanft strich er ihr über die Haare und stand anschließend auf. Leise verließ er das Zimmer.
Als sie nach gefühlten Stunden endlich ein längst erwartetes Schnarchen vernahm, schlich sie auf leisen Sohlen über die Dielen. Lieber leiser als jemanden zu wecken und möglicherweise Hausarest zu kassieren.
"Nicht so schnell, junge Dame." Taehyung´s streng sprechender Kopf tauchte hinter der Couch auf. Oh, verdammt, niemals hätte sie da jemanden liegen sehen können. Das Sofa war entgegengesetzt von ihr gerichtet und verbarg so jeden der sich darauf legte.
Ertappt stand sie vor ihm und suchte zwanghaft nach einer glaubwürdigen Ausrede. Plötzlich überzogen Tae's Gesicht ettliche Lachfältchen. "Das wollte ich schon immer mal sagen." grinste er und richtete sich auf, sodass man nun auch noch seine Schultern sehen konnte. "Also? Wohin willst du dich denn schleichen?" der Rotschopf stützte interessiert seinen Kopf auf der Lehne ab.
"Ich ähm ..." ihr fiel gerade keine pauschale Lösung ein. Sie hatte Taehyung einfach nicht einberechnet gehabt. "Ja?" schmunzelnd legte er den Kopf schief.
LeeAnn stöhnte auf. "Na gut, ich will einen Jungen treffen." fiel sie direkt mit der Tür ins Haus. "Uhhh" sein Grinsen wurde breiter "ein Junge, hm? Ist er hübsch? Wie heißt er? Komm schon, rück ein paar mehr Info's heraus!"
"Vielleicht erzähle ich dir später etwas. Versprich mir aber mich zu decken, ja? Das bleibt unser Geheimnis." symbolisch legte sie ihren Zeigefinger auf den Mund."Aber nur wenn du mir im Gegenzug versprichst, mir mehr Info's zu geben, Deal?" er streckte ihr so weit wie möglich die rechte Hand entgegen. Lee ging einen Schritt auf ihn zu und schüttelte seine Hand. "Deal." sagte sie und wuschelte ihm anschließend durch die Haare. Warte, was macht sie denn da? Sie stopte.
Flüchtig hob sie ihre Hand, als Verabschiedung, und stürmte schnell, aber leise, aus der Wohnung. Warum hatte sie das getan? Mit ihm gesprochen, ihm quasi von Sota erzählt und ihm anschließend durch die knallroten Haare gewuschelt. Gott, ist sie krank? Unauffällig fasste sich das schwarzhaarige Mädchen an die Stirn. "Nein, nein, das kann nicht stimmen." dachte sie sich.
Ich glaube ich habe die Lösung: LeeAnn mag Taehyung einfach.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiberin (BTS FF)
FanfictionEin 13 Jahre altes Mädchen, dass sich überall herumtreibt außer dort wo es sein sollte. Ja, das ist LeeAnn. Seid knapp 6 Jahren wird sie von einer zur anderen Familie gereicht, zwischendurch ist ein verschiedenes Heim, aus verschiedenen Ländern ihr...