Sicher in seinen Tarnumhang eingehüllt hielt Harry Severus' Arm fest und weg waren sie. Als sie ankamen konnte er das Erschauern, welches durch seinen Körper jagte, nicht ganz unterdrücken und der Geschmack des Schmerzstillenden Trankes lag immer noch in seinem Mund. Der scharfe Schmerz in seiner Stirn ließ versicherte ihm, dass Voldemort in der Nähe sein musste sowie die durchdringende Kälte ihm eindeutig bestätigte, dass auch die Dementoren in der Nähe waren, auch wenn er sie nicht sehen konnte. Er drehte sich zur Quelle des Schmerzes und erblickte viele Todesser, die bereits ihre Plätze vor Voldemort einnahmen.
Severus glitt umgehend von Harry weg, um mit Voldemort zu sprechen und keinen Argwohn zu wecken, bis es Zeit wäre. Um die erwarteten Neulinge zu holen, würde Voldemort ihm einen Portschlüssel geben. Damit hatte er die Möglichkeit nach Hogwarts zurück zu gehen und mit einer Gruppe Auroren, die mit Hilfe des Vielsafttrankes aussahen wie die Slytherins, zurück zu kehren.
Lucius war auf dem Boden und wandelte sich unter dem Umhang zurück, bevor Harry seine Aktion überhaupt bemerkt hatte.
„Dorthin", drängte Lucius und zeigte auf eine Baumgruppe.
„Warst du schon mal hier?", flüsterte Harry und bewegte sich bereits in die Richtung, in die Lucius gezeigt hatte.
„Ja", sagte Lucius. „Wir sind auf dem Grund der Malfoys."
Harry wollte auf gar keinen Fall darüber nachdenken, auch wenn er die Zeit dazu gehabt hätte. Sie hatten vorab keine Vorkenntnis darüber gehabt, wo Voldemort die Einweihungszeremonie durchführen wollte und im Grunde hatten sie gehofft, dass Lucius die Lokalitäten kennen würde.
Sie sollten schnell handeln, doch Harry musste schwer gegen die Schauer ankämpfen. Er verfluchte Voldemorts Entscheidung bei der Einweihung die Demontoren als Teil seiner Kräfte vorzustellen. Nach seinen Verlusten der vergangenen Woche war es nachvollziehbar, dass er sie schließlich einsetzen würde, doch es ärgerte Harry trotzdem.
Es bekräftigte die Tatsache, dass Harry ihn jetzt konfrontieren musste, bevor die Lage schlimmer werden würde. Voldemort wurde waghalsiger, ging bei jeder Konfrontation weiter und der Einsatz der Dementoren unterstrich nur die Gewissheit, dass er Stärke dazu gewann, trotz seiner Verluste.
Sie erreichten die Baumstämme, die Lucius ausgewählt hatte. Sie mussten leise sein, doch sie waren weit genug entfernt und außer Sicht. Harry vergrößerte eilig das Verschwindekabinett und beinahe umgehend trat Draco hindurch, dicht gefolgt von Narzissa.
Harry sah, dass Dracos Mund überrascht das Wort ‚daheim' formte. Eindeutig, die Malfoys kannten ihren Grund und Boden, Harry hatte vom Manor selbst nichts gesehen. Harry schüttelte seinen Kopf, um ihn zu klären. Es war nicht wirklich wichtig, wo sie sich befanden, solange jeder zu ihnen gelangen könnte.
Als nächste kamen Fred und Ginny durch das Kabinett, gefolgt von Blaise und George. Mit sparsamen Wispern und Handzeichen deutete ihnen Lucius, wo sie sich seitlich von Voldemorts Versammlung postieren sollten. Sie würden je zu zweit unter Moodys Tarnumhängen sein, nicht so gut geschützt wie Harrys, aber Fred und George hatten so gut es ging daran gearbeitet und zumindest kaschierten sie derzeit zusätzlich auch Gerüche und Geräusche.
Die zwei Paare waren mit Produkten der Zwillinge bestückt, mit dem Ziel so viel Unruhe zu stiften, gegen das sich die Todesser nicht wehren könnten. Ginny und Blaise würden ihnen assistieren, aber mehr als das, sie würden Fred und George zusätzliche Augen sein. Harry hatte erfahren, wie wichtig das sein kann.
Ron, Hermine und Neville kamen hindurch und sahen entschlossen aus. Hermine zauberte den Desillusionierungszauber über sie, als Ron Harrys anderen Umhang über sie drei zog. Harry kam es merkwürdig vor, dass anstelle seiner Neville mit den anderen beiden unter dem Umhang gedrängt stand. Sie würden sich nicht lange verstecken. Sie würden die Rückendeckung für Harry und die Malfoys sein und brauchten den Umhang hauptsächlich dafür, um sich unentdeckt hinter Voldemort aufstellen zu können.
DU LIEST GERADE
Secrets - Geheimnisse
Fanfiction» „Du weißt schon, dass du mit Malfoy hier bist?", fragte Fred. Harry nickte und beobachtete die Zwillinge intensiv. Fred und George nickten, während sie diese Information verarbeiteten. „Also, Harry", sagte George langsam. „Zugegeben, ich hatte...