louis
Fast drei Wochen war es jetzt her, seit Harry und ich das erste Mal geskyped hatten und wir hatten es fast jeden Abend wiederholt, bis auf dem, an dem ich mit meiner Mutter nach Ewigkeiten mal wieder essen gewesen war.
Einmal war ich aus dem Zimmer gegangen, um auf Toilette zu gehen und hatte fünf Minuten später El vorgefunden, die sich angeregt mit Harry unterhielt. Unter Protest hatte ich sie noch zehn Minuten bleiben lassen, in denen sie sich vorgenommen hatte Harry in möglichst kurzer Zeit meine komplette Lebensgeschichte aufzutischen.
Harry war der liebenswürdigste Mensch den ich je kennengelernt hatte, er erzählte miserable Witze, über die ich trotzdem lachen musste, erklärte einem auf stichelnde Weise wie süß man doch war, redete unglaublich gerne über Andere, viel lieber als über sich selbst und fragte jedes Mal nach, wie es einem so wirklich ging.
Ich hatte mir in den drei Wochen so gut wie es ging Harrys Gesichtsstruktur eingeprägt, sodass ich mir überall wo ich hinging seine unglaublich weich aussehenden Locken und seine grünen Augen ins Gedächtnis rufen konnte.
El trat mir bei der Arbeit die ganze Zeit auf die Füße, wenn ich vergaß einen Kunden zu bedienen. Jedes Mal murmelte sie etwas wie „Triff dich doch einfach mit dem Typen Tomlinson", aber ich hatte gar keine Ahnung, wie ich fragen sollte.
Hazzie <3 (14:37): lou?
Hazzie <3 (14:40): ich weiß das kommt voll plötzlich und ich will dich nicht nerven, aber kann ich bitte zu dir kommen? kannst du mich abholen? ich habe angst.
Boobear <3 (16:53): harry?
Boobear <3 (16:54): soll ich dich immer noch abholen? geht's dir gut?
Hazzie <3 (16:55): kannst du nach holmes chapel kommen? ich hab doch nur meine mom besuchen wollen
Boobear <3 (16:56): ich bin auf dem weg haz!! wo genau muss ich hin?
Hazzie <3 (16:57): ich sitze oder eher liege am ortsschild
Ich sah besorgt auf mein Handy, während ich in Liams Auto stieg. Er würde damit klarkommen müssen, dass ich seine Karre mal lieh. Holmes Chapel lag nur etwa zwei Stunden von Doncaster entfernt, wenn ich schnell fuhr nur anderthalb.
Ich erblickte das Ortsschild schon von weitem und konnte auch ungefähr eine Person ausmachen, die darunter saß. Erst als ichausstieg, sah ich, wie es der Person – Harry –ging.
-
IM SO SORRYYY, dass ich das Update gestern vergessen habe *schlägt Kopf gegen die Wand*, dafür kommt es jetzt, bin ein bisschen dumm, ja.
Es gibt jetzt doch bisschen Drama, weil nur Fluff, also ne, das ist ja jetzt auch nicht es. Wenigstens treffen sie sich jetzt mal und nächstes Kapitel wird vielleicht noch bisschen spicy, will ja jetzt nichts sagen, aber *hust hust kuss hust hust*. Also von mir habt ihr das nicht.
Q/A of the day: Seit wann seit ihr 1D Fans? Ich seit etwa einem Jahr :)
Lasst mir was Liebes da,
Sky <3
DU LIEST GERADE
Coincidence
FanfictionDurch einen Zufall schreibt Harry Louis an. Am Anfang sind die beiden noch ziemlich holprig unterwegs doch keiner von den beiden konnte auch nur ansatzweise ahnen, was sich aus dieser Online-Bekanntschaft entwickeln würde. Unbekannte Nummer (22:03):...