Vier Stunden später saßen die beiden wieder in Louis' Küche, zusammen mit Eleanor, Liam und – zur Überraschung aller – Zayn und Niall.
Harry hatte sie angerufen, nachdem er Stan gesehen hatte, damit sie ihn abholen könnten. Sie waren gleich losgefahren.
„Ich kanns nicht fassen, dass du ihm fünf Finger und seine Nase gebrochen hast", kicherte Niall, der auf Zayns Schoß saß. „Zaynies Rekord war einmal Nasenbluten."
„Du hast dich auch mit Stan geprügelt?", fragte Louis mit offenem Mund.
„I-ich hab ihm nur eine runter gehauen, als er Harry beschimpft hat. Dann hab ich Schiss bekommen und bin ziemlich schnell weggerannt, bevor er sich erholt hat."
„Und das zu seinem Glück, denn an dem Tag ist er in mich reingerannt und ich schlaues Kerlchen hab ihn sofort nach einem Date gefragt", erzählte Niall stolz und erntete einen Kuss von Zayn.
„Ihr seid alle so Zucker, jetzt will ich auch jemanden", brummte Eleanor aus der Ecke.
„Tja, das Leben ist hart", seufzte Liam theatralisch und tätschelte ihren Arm. „Übrigens, habt ihr Lust über Weihnachten und Silvester zu bleiben? Wir sind hier und der Platz sollte für uns alle reichen, wenn Elea Eluanda (a/n: wenn ihr das nicht kennt, don't talk to me) bei mir schläft."
„Und wer hat gesagt, dass ich mir mit dir ein Zimmer teile Stinktier?"
„Also ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber meine Mom und dein Dad sind verheiratet und die drei Jahre die wir zusammengewohnt haben, hast du es ja auch mit mir in einem Zimmer ausgehalten."
„Ja und sie waren auch vollkommen ausreichend für meinen Bedarf daran, ein Zimmer mit einem lebensgroßen Teddybären zu teilen", schnaubte El. „Aber okay, wenns unbedingt sein muss, dann mach ich das eben, nett wie ich bin."
„Dann wäre das ja geklärt", seufzte Liam. „Ich mach Abendessen, also verlasst diese winzige Küche jetzt bitte."
„Ich will helfen", rief Niall begeistert.
„Dann sollte ich wohl auch hierbleiben, sonst fackelst du noch das Haus ab", grinste Zayn und pikste Niall, der etwas Unverständliches murmelte.
„Gut, ich gehe in irgendeine Lesbian Gay Bar und such mir einen netten One-Night-Stand. Erwartet mich nicht vor morgen zurück, ich mache gerne noch Kaffee, wenn die Leute welchen dahaben. Mach den Mund zu Harry, es zieht und um deine Frage zu beantworten, ja, ich mache das öfter und ja, ich teile es gerne mit meinen geliebten Mitbewohnern, denn nein, ich schäme mich absolut gar nicht dafür, gerne Sex zu haben, ich hab hier ja leider nicht die Möglichkeit wild durch die Wohnung zu poppen, wie ihr alle. Hab das Bad für siebzehneinhalb Minuten, bin dann weg." El verließ die Küche und verschwand im Bad.
„Sie ist sehr... offen", murmelte Harry.
„Spießer", grinste Louis und zog ihn aus der Küche in sein Zimmer, wo er ihn stürmisch küsste.
Eleanor war nicht die Einzige, die noch vor demWG-Abendessen einen ziemlichen Spaß hatte. (a/n: einen ziemlich lauten to behonest, fragt nicht woher ich das weiß, hehe :))
-
Ich will mich jetzt hier gar nicht rausreden, ich habe das Update gestern schlicht und einfach VERGESSEN. Ja, ich bin dumm, ich weiß, ich weiß. Aber ich will nicht das Coincidence aufhört, es gibt wahrscheinlich nur noch zwei Kapitel + Epilog + den Charaktertalk und ICH WILL NICHT, DASS ES AUFHÖRT AHHH *weint*
El ist mir immer noch so verdammt sympathisch, das ist nicht mehr real, hab sie gerade eben tatsächlich mal gegooglet (brauchte ihr Alter HAHAHA). Naja egal, ich hoffe ihr habt dieses Kapitel sehr enjoyed :)
Q/A of the day: Ähh, Lieblings...... fach? Me: Ethik/Deutsch/Englisch
Lasst mir was Liebes da,
Sky <3
ps: gestern ist meine one direction samt-überwurf-kuschel decke angekommen, premium af
DU LIEST GERADE
Coincidence
FanfictionDurch einen Zufall schreibt Harry Louis an. Am Anfang sind die beiden noch ziemlich holprig unterwegs doch keiner von den beiden konnte auch nur ansatzweise ahnen, was sich aus dieser Online-Bekanntschaft entwickeln würde. Unbekannte Nummer (22:03):...