„Sag mal du hast sie wohl nicht mehr alle?!" Louis starrte Stan aufgebracht an. „Wie konntest du es wagen, ihm auch nur eine Locke zu krümmen?"
Er hatte wirklich mit Stan reden wollen. Er war in seine Werkstatt gekommen und hatte ihn freundlich nach einem Gespräch gefragt, aber nachdem Stan gemerkt hatte worüber Louis hatte reden wollen, hatte er nur gelacht und dem Blauäugigen eine verpasst.
Jetzt stand Louis über Stan und konnte nicht mehr aufhören, auf ihn einzutreten. Er wusste genau, dass es verdammt falsch war und das er gerade genau das tat, was Stan zu einem so ekelhaften Menschen machte, aber er hatte die ganze Zeit nur Harrys blutendes Gesicht im Kopf.
„Du bist ein Schwein, Lucas", zischte Louis, als er endlich von Stan abließ. „Verreck doch." Und damit drehte Louis sich um und machte sich auf den Weg zurück zu dem Café, in dem Harry nervös auf ihn wartete. „Und, was hat er gesagt? Hat er dir wehgetan?"
„Nein, alles gut. Wir haben nur geredet", sagte Louis, während er sich auf der Unterlippe rumkaute.
„Sicher?", hakte Harry nach.
„Ja-ha", antwortete Louis ungeduldig.
„Lou, was hast du gemacht?"
„Nichts", sagte der Kleinere und wackelte mit den Knien hin und her.
„Wenn du mir nicht sagst was los ist, geh ich selbst schauen." Und ehe Louis auch nur „A" sagen konnte, war Harry aus der Tür raus.
Louis folgte ihm. „Harry."
Harry blieb kurz stehen und Louis verwickelte ihn in einen langen Kuss.
„Es ist alles gut, versprochen", murmelte Louis.
„Ist schon gut Boo, ich bin dir nicht böse, wenn du ihm die Nase blutig gehauen hast, das versteh ich schon." Harry lief weiter, obwohl Louis ihm mit schwachem Protest folgte.
Vor der Werkstatt blieb der Ältere stehen und setzte sich auf den Boden. Er vergrub verzweifelt das Gesicht in den Händen und sah erst wieder auf, als er Harrys leise Schritte hörte.
„Was hast du getan Lou?", fragte der Grünäugige ängstlich.
„Überreagiert, so wie ichs immer tue", erwiderte Louis betrübt.
„Aber du hast mir verspro-"
„Und ich hab auch gesagt, dass ich mich an dieses doofe Versprechen nicht halten kann Haz, ich hab ein scheiß Aggressionsproblem kombiniert mit einem viel zu starken Beschützerinstinkt. Ich komm in einen Rausch, ich kann nicht aufhören jemanden zu schlagen und zu treten und einfach wehtun zu wollen, wenn die Person jemanden zu schlagen und zu treten und einfach wehtun zu wollen, wenn die Person jemanden was angetan hat den ich..." Louis verstummte.
Harry hatte sich neben ihn gekniet. „Den du was?", hakte er vorsichtig nach.
„Den ich liebe", beendete Louis seinen Satz.
Auf Harrys Gesicht breitete sich ein verwirrtes Grinsen aus und er legte das Kinn auf Louis' linkes Knie. „Du liebst mich also Tomlinson?", fragte er stichelnd und pikste Louis in die Seite.
„Das hab ich nicht gesagt", murmelte Louis verlegen und wurde rot.
„Doch hast du", grinste Harry und kniff Louis in die rosane Wange.
„Na gut. Okay. Vielleicht. Also vielleicht auch richtig. Ich meine ein bisschen. Möglicherweise auch ein bisschen mehr. Zwing mich nicht es nochmal zu sagen. Nein. Okay, okay, hör auf diesen verdammt süßen Blick zu machen Styles. Ich sags ja schon." Noch einmal atmete Louis mit zusammen gekniffenen Augen tief durch, bevor er sie öffnete und Harrys froschgrüne Augen auf seine eisblauen trafen. „Ich liebe dich, Harry Styles."
„Ich liebe dich auch, Louis Tomlinson",erwiderte Harry grinsend und küsste Louis' Nase, während eine Träne seine Wangerunterlief.
-
Hab das Update voll vergessen heute (habe ich schon geupdated? nö, oder?), habs jetzt aber noch auf die Reihe bekommen, ich tolles Menschi. Louis auf jeden Fall mal wieder richtig aggressiv, voll gemein von dem, obwohl Stan das anders verdient hat.
Naja, am Ende hier ganz viel Liebe UND DAS IST OKAY, weil sie sich schon fast zwei Monate kennen und nicht wie in so anderen FanFictions erst zwei Tage, so gefühlt (das ist kein Diss, weil das in einer anderen von mir auch so ist, also alles friedlich, wollte es nur anmerken, weil manche Leute das anscheinend voll stört).
Hab überlegt einen Larry OS Adventskalender zu machen, aber Dezember ist noch voll weit hin, also starte ich vielleicht mal random eine OS Sammlung, keine Ahnung, die Idee ist gerade so voll spontan gekommen.
Q/A of the day: HABT IHR SCHON FRAGEN BEIM CHARAKTERTALK GESTELLT, HMHMHM?! Me: Nein, aber ich muss ja auch nicht🙄🙄
Lasst mir was Liebes da,
Sky <3
ps: Wie fucking messed up war diese Caption bitte?😭
DU LIEST GERADE
Coincidence
FanfictionDurch einen Zufall schreibt Harry Louis an. Am Anfang sind die beiden noch ziemlich holprig unterwegs doch keiner von den beiden konnte auch nur ansatzweise ahnen, was sich aus dieser Online-Bekanntschaft entwickeln würde. Unbekannte Nummer (22:03):...