E L E V E N

1.1K 101 228
                                    

Als Louis die paar Meter zu Harry überwunden hatte, kniete er sich neben ihn.

„Also so habe ich mir unsere erste Begegnung nicht vorgestellt", kicherte der Grünäugige leise und Louis verliebte sich sofort in seine Stimme.

„Nicht? Wie denn dann?", fragte Louis, um Harry von den Schmerzen abzulenken die er hatte, während Louis ihm aufhalf.

„Ich dachte mehr an einen See und ein Picknick mit toller Musik, irgendwas Kitschiges, was auch gerade einem amerikanischen Highschoolfilm hätte entspringen können. Stattdessen lieg ich blutend auf dem Nebenstreifen und kann nicht mal ordentlich laufen." (a/n: ja das wirst du bald auch ohne Verletzungen nicht mehr können)

Louis hatte den Jüngeren bis zu seinem Auto geschleppt. „Zu mir, dir oder deiner Mom?", fragt er.

„Zu dir, wenns geht. Wenn mir was passiert ist Zayn fast genauso schlimm wie meine Mum, deswegen habe ich ihn auch nicht angerufen. Und Niall würde ihm sofort Bescheid sagen."

„Warte, heißt das dir passiert sowas öfter?" Louis' Blick war auf die Straße gerichtet, aber seine volle Aufmerksamkeit galt dem Gespräch mit Harry.

„Seit der Grundschule. Was glaubst du, warum ich nicht gerne über meine Sexualität rede?" Harry lachte spöttisch.

„Du bist schwul?"

„Pan, aber die Idioten sehen, sobald man „Ich mag auch Jungs" sagt, rot."

Den Rest der Fahrt schwiegen sie, Harry nickte ein und wachte erst wieder auf, als Louis anhielt.

„Tja ähm da wären wir."

„Lustig, dass wir uns über Skype so gut verstehen und die Situation jetzt so doof geworden ist. Tut mir leid, ich hätte dir nicht schreiben sollen, war eine schlechte Idee." Harry hatte sich vorsichtig aufgesetzt und sah Louis entschuldigend an.

„Doof würde ich jetzt nicht sagen, eher ein bisschen, äh, ja doch, doof passt irgendwie schon", sagte Louis und drehte sich zu Harry, der sich über die Gangschaltung zu ihm gebeugt hatte.

„Das was ich jetzt machen will macht diese Situation entweder noch schlimmer oder verbessert sie, ich kann das wirklich kaum ein-„

„Wenn du mich küssen willst, machs einfach", unterbrach Louis ihn. „Bitte", fügte er hinzu, als Harry ihn drei sekundenlang verwirrt angestarrt hatte.

Dieser begann zu grinsen. „Du kannst Gedanken lesen Lou", und augenblicklich lagen die Lippen des Jüngeren auf denen Louis'. Die letzten vier Wochen hatte er sich das ausgemalt und jetzt war es mindestens noch zehn Mal besser. Der Kuss war kurz, aber intensiv.

„Du blutest immer noch", merkte Louis an, als die beiden nach dem Kuss sekundenlang betreten irgendwo hin, nur nicht einander angesehen hatten.

„Okay, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, also lass uns einfach hochgehen und irgendwann wird's schon werden", sagte Harry, öffnete die Tür und stieg aus, rollte im Endeffekt aber mehr aus dem Auto, weil er seinen schmerzenden Körper vergessen hatte.

„Das, war jetzt wirklich, wirklich dumm Styles", grinste Louis ihn an, der ums Auto rumgelaufen war und jetzt über Harry stand.

„Sei ruhig und helf mir auf", brummte Harry und Louis zog ihn an den Handgelenken nach oben.

„Du bist süß", grinste er. Der Blauäugige schnappte sich Harrys Rucksack und legte einen Arm um seine Taille. „Ich kann dich nicht den ganzen Weg tragen, aber das sollte helfen."

Zehn Minuten später saßen die beiden mit Tee in der Küche.

„Okay, erzähl mir mal was passiert ist", bat Louis Harry und nahm seine Hand.

Harry musste unwillkürlich lächeln. „Naja, in der Schule gabs natürlich immer mal ein paar Idioten, die doofe Witze gemacht haben, aber einer, Stan, und seine Freunde sind auch mal bisschen weiter gegangen. Ich dachte der Scheiß hört auf, wenn ich nach London ziehe, aber fast jedes Mal, wenn ich meine Mum besuche geht das wieder los. Ich bin 20 und kann mich nicht mal gegen fünf halbstarke Idioten wehren."

„Scheiße", flüsterte Louis. „Ich werde mit denen mal reden."

Harry schaute besorgt. „Ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird."

„Wir werdens sehen", grinste Louis, beugte sich vor und küsste Harry erneut.

-

DIESE CAPTION IST SEHR WICHTIG, BITTE LESEN!!

Ich habe mir überlegt einen Charaktertalk zu machen. Dabei dürft ihr ein Paar Personen aus der Geschichte Fragen stellen, die ich in einen Charaktertalk umschreiben und dann als Zusatzkapitel veröffentlichen werde. Der Talk wird allerdings erst kommen, wenn die Geschichte abgeschlossen ist was bedeutet, dass ihr auch noch von folgenden Kapiteln zurückkommen und neue Fragen stellen könnt, wenn ihr möchtet, da ihr dann vielleicht auch noch neue Fragen an Charaktere habt oder neue Leser noch dazukommen.

Ihr könnt Fragen stellen an folgende Charaktere (schreibt sie einfach in die Kommentare zum jeweiligen Absatz):

Louis

Harry

Eleanor

Liam

Niall

Zayn

Stan

Mich hahaha

Ich zähle auf euch Freunde!! Übrigens seid stolz, weil das Update tatsächlich pünktlich kommt okay, das war jetzt schon echt gut von mir ngl.

Q/A of the day: Wer ist euer Fav Member? Me: Niall is my Babydaddy hehe

Lasst mir was Liebes da,

Sky <3

ps: smut smut smut (also mal schauen, weil ich sowas fr gar nicht schreiben kann-)

pps: ohne erinnerung geschafft *fühlt sich cool*

CoincidenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt