harry
Es ist der 23. Dezember um 23:57. Ich liege neben Louis im Bett. Er sieht zum anbeißen aus und ich wills nicht glauben, dass er in drei Minuten 23 ist. Wow, ich klinge, als wäre ich seine sentimentale Mom.
Lou schnauft leise im Schlaf und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich will ihn auch nach den mehreren Tagen, die wir jetzt aufeinander hocken, jede Sekunde abknutschen.
Die Uhr blinkt mir 23:59 entgegen und ich sehe mir ein letztes Mal den 22-Jährigen Louis an. Dann springt sie um und ich beginne, ihn wach zu küssen. „Guten Morgen Geburtstagskind und alles gute zum Geburtstag", grinse ich und er schlägt die Augen auf.
„Nanke Hascha", nuschelt er und küsst mein Knie. „Schein Mund if so weid weg", flüstert er entschuldigend. „Ich liebe nisch trotzdem, ja?"
Ich muss lächeln. Überhaupt tue ich seit den letzten Tagen nichts als durchgehend wie ein Idiot zu grinsen. „Ich liebe dich auch Boobear", sage ich leise und lege mich so hin, dass ich auch einen Kuss auf den Mund bekomme, ohne das mein Kleiner große akrobatische Kunststücke durchführen muss.
„Ich mag deine Lippen echt gerne Hazzie, die sind so rosa und so weich. Und deine Augen mag ich auch, sie sind toll, froschgrün. Ich mag Frösche. Und dich. Und deine Locken, die sind so lockig und flauschig und weich. Und deine Nägel sind toll. Grün und weiß zusammen mit den Smileys mit den Kreuz-Augen drauf sind die besten. Aber alle anderen sind auch ganz toll. Aber du bist noch am tollsten von allem auf der Welt", beendet er seine kleine Rede.
„Sollte ich dir nicht erzählen, wie toll du bist, wo doch dein Geburtstag ist?", flüstere ich belustigt.
„Das machst du doch schon ganz viel. Außerdem kann ich dir nicht genug erzählen, wie süß du bist. Und an meinem Geburtstag darf ich ja wohl machen, was ich will", murmelt er.
„Na klar", erwidere ich liebevoll.
„Gut. Du little spoon, ich mag deinen Nacken. Und Rücken. Und Po." Er kichert leise. „Und deine Haare auch. Wehe du schneidest sie ab, bevor ich dir einen Man Bun machen kann", warnt er mich.
Ich drehe mich so, dass er seinen Arm von hinten fest um mich legen und seine Nase in meinen Nacken drücken kann. „Ich verspreche dir, dass ichs nicht mache."
„Fein", murmelte Lou, bevor er wieder eingedöst ist.Ich starre noch ein bisschen auf den Wecker und auf Louis' Finger, die ein paar Millimeter über dem oberen Rand meines Bauches schweben. Sein Arm ist so kurz, dass er die Hand nicht mal richtig um meine Seite legen kann und wenn, dann rutscht sie beim schlafen wieder zurück. Ich mag es trotzdem so in seinen Armen zu liegen, er hat sein rechtes Bein zwischen meine geschoben und atmet langsam und regelmäßig in meinen Nacken.
Es fühlt sich an, als wäre sein Atem ein warmer Wind, der meine Haare beim ausatmen immer wieder aufwirbelt. Ich konzentriere mich einige Zeit nur darauf, aber dann wird es mir zu eintönig. Es ist zwar Lous Geburtstag, aber trotzdem kann ich nicht einschlafen. Ich schaue mir Louis' Zimmer an und irgendwann löse ich mich aus der Umarmung eines Freundes, um kurz raus zu gehen. Die WG der drei liegt im Erdgeschoss und grenzt an einen kleinen Garten in dem wild durcheinander Blumen von El, Gemüse von Liam und kleine Tannen, die Louis angebaut hat, wachsen.
Zu meiner Überraschung steht draußen schon jemand, es ist Zayn.
„Was machst du hier?", frage ich meinen besten Freund verwundert und lege mein Kinn auf seine Schulter.
„Hab mich mit Niall gestritten."
„Um halb eins in der Nacht?"
„Nein, schon vorhin. Ich kann nur ohne meinen Gute-Nacht-Kuss und ein Ich liebe dich von meinem kleinen Kobold nicht einschlafen", seufzt Zayn und zieht eine Packung Zigaretten aus der Tasche.
„Nicht. Du hast gesagt du hörst auf", erinnere ich ihn.
Zayn seufzt erneut. „Er hat das mit James immer noch nicht richtig verarbeitet. Ich will ihm so gerne helfen, aber ich habe das Gefühl ich bin der Letzte. der das kann."
Vor neun Monaten hatte Zayn bei einer Party einen Ausrutscher, er schlief mit James. Komplett besoffen zwar, aber für ihn galt das nie als eine Art Entschuldigung oder Ausrede. Gleich am nächsten Tag erzählte er Niall davon, entschuldigte sich eine Millionen Mal. Die beiden trennten sich, Zayn zog aus, aber länger als zwei Wochen hielt Niall es nicht ohne ihn aus. Er verzieh ihm, Zayn kam wieder und Niall wurde wieder unbeschwerter, fröhlicher. Aber in schwachen Momenten denkt er sowieso, dass Zayn ihn bald verlassen würde und er nicht gut genug ist und dieser bescheuerte Ausrutscher machte ihm jetzt noch mehr zu schaffen.
Zayn tut das ebenso wenig gut, er will Niall helfen und fühlt sich doch selbst so hilflos. Auch wenn sie beide wissen, dass sie einander lieben, es ist einfach verdammt schwer.
Ich umarme Zayn von der Seite. „Ihr kriegt das schon hin, ihr übersteht das doch alles Zaynie." Ich bin ein miserabler Tröster.
Leise Schritte ertönen und ein verheulter Niall in einem zu großen Pulli, der Zayn gehört, kommt aus dem Flurdunkel herausgetapst.
Ich umarme ihn kurz. „Es ist okay", flüstere ich einem anderen besten Freund ins Ohr.
Er nickt nur und wendet sich dann an Zayn.
Als ich gehe ist das Letzte was ich höre ein leises „Es tut mir so scheiß doll leid Ni" von Zayn.
(a/n: voll das Ziall Chapter oha)
-
Dieses Kapitel ist, abgesehen von dem Charaktertalk und vielleicht dem Epilog (den ich noch nicht geschrieben habe, shame on me) wahrscheinlich das längste Kapitel in dem ganzen Ding hier. Es hat GENAU 900 Wörter, wuuhu.
Naja, ich update heute das zweite mal weil ich mich jetzt entschieden habe das nach dem hier noch zwei Kapitel + Epilog & Charaktertalk kommen, sodass das Buch (ohne die Danksagung am Ende hahaha) genau zwanzig Kapitel hat, wie ich Hellseher es am Anfang vorrausgesagt habe.
Jaa, ich habe jetzt , weil meine allerbeste liebste tollste schönste Freunden Vicileini (larryxcherry) mich sonst killt, entschlossen, dass ich danach ein OS Buch auf Anfrage eröffne, aber dafür gibt es in der Danksagung nochmal mehr Infos :)
Q/A of the day: Wer toppt bei Ziall und wer toppt bei Ziam? (eine wichtige Frage) Ich denke bei Ziall halt eher Zayn und bei Ziam eher Liam i guess, aber auch so bisschen switchy, nh✨
Lasst mir was Liebes da,
Sky <3
DU LIEST GERADE
Coincidence
FanfictionDurch einen Zufall schreibt Harry Louis an. Am Anfang sind die beiden noch ziemlich holprig unterwegs doch keiner von den beiden konnte auch nur ansatzweise ahnen, was sich aus dieser Online-Bekanntschaft entwickeln würde. Unbekannte Nummer (22:03):...