<3

363 41 130
                                    

Heyy und herzlich willkommen zu der Danksagung/letzten Authors Note dieser Geschichte *weint ein kleines bisschen heimlich in der Ecke* (das macht mich grad irgendwie voll traurig, aua).

MEINE GESCHICHTE IST EINFACH BEENDET *haut dramatisch den Kopf gegen die Wand, wie zu oft in letzter Zeit und heult rum*

>Coincidence< hat zu diesem Zeitpunkt (laut Statistik, ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die sind) 2.548 Reads, 461 Votes und 2.166 Kommentare!! *jubelt* (ps: die Kommentare habe ich selbst zusammengerechnet, weil bei Statistiken nur 2.1k stand und ich eine genaue Anzahl wollte, wenn ich mich verrechnet hab dann SORRY DU GENIE).

Insgesamt hat >Coincidence< (mit CharakterTALK) eine Wortanzahl von 14.603 Wörtern, ohne den Talk 10.539. Ist das zu viel für eine Kurzgeschichte? *struggelt ein bisschen rum*

Ich danke erstmal euch allen für die ganze Liebe, mit der ihr >Coincidence< überschüttet habt. Diese Geschichte ist mein erstes richtig geplantes und tatsächlich auch abgeschlossenes Buch hier auf Wattpad und es wird nun wohl für immer mein Baby bleiben.

Ich möchte speziell meiner allerbestsüßesten Freundin larryxcherry danken, für den ganzen emotionalen Support und das du mich immer wieder mal motiviert hast zu updaten :) Ich hab dich ganz doll lieb Vicilein <3 (schaut bei ihr und ihrer Geschichte vorbei, grr!!)

Mein Dank geht außerdem ganz doll an neilfromdoncastah, larrystoryxx, beccolo, caprikiko, liam-brings-no-hair, Strawberry_Fresa, Mandel08, SiSismeee, lotta9031, Tatze2004, MissBanks123, queergirlnextdoor, ItsNotOnMeSisTa_28, oBvIoUsLy_Larryyy, einKrankesWurst, Suuuuuun17Black, majaaa7b, louist69oops, bigbigbigdirectioner, annartpwk LenaStylinson5& Alicia081210, Leute, die teilweise seit den Anfängen von >Coincidence< dabei sind und jedes Kapitel gelesen & teilweise auch kommentiert haben <3

Ihr seid der Grund, weshalb ich so viel Motivation für diese Geschichte bekommen habe, warum ich immer gedacht habe: Ja komm, jetzt schreibste nochmal nen Kapitel und warum ich es so geliebt habe, zu updaten. Eure Kommentare haben mich sehr oft zum Lachen und eure Votes zum Lächeln gebracht, vielen Dank!

Danke NOCHMAL für dieses wunderschöne Cover an CloveMikaelson, ich liebs immer noch so doll!!

Keine Ahnung, ob das weird kommt, aber danke auch an mein Ni Baby, mit dem ich mich in meinen Insta DM's unterhalten konnte. Hab mich auch ohne Antworten sehr verstanden gefühlt mein Schatz <3 *fühlt sich dann doch irgendwie seltsam*

Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, außer tausend mal mehr danke. Ihr seid die süßesten Leser die jemand je bekommen kann. Und danke, an alle Leute, die das hier vielleicht erst lesen, wenn die Geschichte schon etwas älter ist. Ich habe JEDEN VON EUCH ganz dolle dolle lieb und freue mich, dass ihr auf diese Geschichte gestoßen seid!! (Imagine mein Müllmeisterwerk sollte mal 10K bekommen, unvorstellbar xD)

MIR IST JETZT DOCH NOCH WAS NEUES EINGEFALLEN!!

Meine One Direction One Shot Sammlung ist ab morgen, Montag dem 03.05.2021 voraussichtlich auf meinem Profil und ihr könnt Anfragen stellen. Lest dazu am besten das Info-Kapitel :)

Und jetzt ein letztes Mal:

Q/A of the day: Was war euer persönliches Lieblingschapter? Und als Bonus, weil es doch so schön ist, welche Cola ist eurer Meinung nach am besten? Ich mag Kapitel 16 und Cola Original am liebsten.

Lasst mir ein letztes Mal was Liebes da,

Sky <3

ps: warum macht mich das jetzt so emotional, pls-

pps: warum ist dieses ganze ding, als würde ich ne rede auf ner beerdigung halten-

ppps: wenn ich irgendwen oder irgendwas vergessen habe, bitte judged mich bis zum tode weg

pppps: ich will nicht den abgeschlossen-schalter umlegen *heul heul heul*

CoincidenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt