Kanada Teil4

146 8 3
                                    

'Y/n Perspektive'

Ich saß im Flug zeug und hörte Musik, nebenher las ich das Drehbuch durch. Nach 14 Stunden Flug kam ich an, ich holte mein Koffer und wurde dann von den Bodyguards abgeholt. Als wir im Auto saßen meinten sie zu mir das wir noch eine Stunde Fahren mussten. Ich fand es nicht so schlimm, den ich war schon ziemlich aufgeregt. Ich rief Sam an, ich hatte verschprochen in anzurufen wenn ich da war.

' Telefonat'

Y/n: Hey ich bin gut gelandet

Sam: Das freut mich! wie geht es dir?

Y/n: Ja eigentlich ganz Gut, ich bin nur richtig aufgeregt und dir?

Sam: Ja eigentlich auch, ich vermisse dich sehr. Du brauchst nicht aufgeregt sein die sind alle bestimmt nett. Wie läuft das jetzt alles ab?

Y/n: Ich vermisse dich auch, aber wir sehen uns sicher bald. Ja du hast ja recht aber vielleicht mögen mich meine Kollegen gar nicht. Wir fahren jetzt grad noch eine Stunde zu Dreh Ort, dann haben wir die erste Woche frei, in der wir alle zusammen was unternehmen um uns besser kennenzulernen, und dann beginnt es mit den Dreharbeiten.

Sam: Ey die werden dich alle mögen, das klingt gut.

Wir Telefonierten noch eine ganze weile bis ich auflegen musste. Da ich dort war, ich nahm noch schnell meine Tabletten da ich bemerk habe das ich gleich eine Panik Attacke bekomme. Als ich ausstieg, kamen mir Anthony und Mark Russo entgegen. Die Bodyguards fuhren zum Hotel um mein Koffer schonmal dort hin zu bringen. 'Schön das du da bist, Die anderen sind schon da, wir gehen mal in den Besprechungsraum.' sagte Anthony. Ich nickte, und ging mit. Als wir dort waren sah ich dort alle Darstelle, ich kannte einen Schauspieler außer Chris Evans.

' Hallo alle mit einander, wir stellen uns mal vor und erzählen was von uns damit uns schon ein bisschen kennenlernen, uns sagt dazu welche rolle ihr spielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

' Hallo alle mit einander, wir stellen uns mal vor und erzählen was von uns damit uns schon ein bisschen kennenlernen, uns sagt dazu welche rolle ihr spielt. Du kannst gleich Anfangen' sagte Anthony uns zeigte auf mich. ' Hallo ich Bin Y/n Dexter 22 Jahre alt, bin Eiskunstläuferin, und komme aus London. ich habe schon 7mal die Olympischen spiele bei Eiskunstlauf gewonnen. Ich spiele die Hauptperson Kat Baker.' sagte ich. Dann kam der nächste dann uns so weiter, Chris stellte sich vor ' Hallo, ich bin Chris Evans 35 Jahre alt, Ich komme von Boston. Ich habe Captian America gespielt, und ich habe einen Hund namens Dodger. Ich spiele Marcus.' ' Ich bin Tom Holland bin 24 Jahre alt, komme auch aus London. Spiele Spider-man. Ich habe eine Hündin die Tessa Heißt. Ich Spiele die Hauptrolle Justin Davis.' stellte er sich vor.

' stellte er sich vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Auf einmal kamst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt