Die letzten Tage waren sehr cool, wir lernten uns alle richtig kennen. Tom und ich verstanden uns richtig gut, wir machten die ganze zeit was zusammen. Heute Zogen wir um, am Drehort wurden Wohnmobile für die Schauspieler und so aufgestellt, weil wir da auch schlafen würde, Die Wohnmobile sind genau vor der Eishalle, das freute mich. Wir kamen dort hin und wurden zugewiesen. Wir hatten schon Abends, alle sind daher auch schon schlafen gegangen. Ich konnte allerdings nicht schlafen gehen ich war noch hellwach, deswegen beschloss ich, noch in die Eishalle zu gehen. Ich zog mein Kleid an mit Kurzen Ärmeln, da mich niemand sehen würde.
Ich Nahm noch meine Schlittschuhe und ging in die Halle. Ich machte die Musik an und Tanzte....
'Tom Perspektive'
Ich konnte nicht Schlafen, deswegen ging raus. Ich sah in der Halle licht brennen, mich verwunderte es, also ging ich rein. Ich sah Y/n, Ich ging die Treppen langsam runter. Ichschaute ihr zu, es sah so schön aus, sie sah so schön, alles war an ihr Perfekt. Als das Lied aufhörte und sie auch Klatschte ich. Sie sah mich an. 'Das war wunderschön' sagte ich. 'Danke, warum bist du noch wach?' fragte sie mich. ' Ich konnte nicht schlafen und du?' stellte ich ihr die Frage zurück. 'auch' ich lächelte sie an, mein Blick schwang mein blick zu ihren Armen, Ich sah wunden, es sah aus wie biss spuren, Beißt sie sich selber? Sie zog gerade ihre Schlittschuhe aus. ' was ist das an deinem Arm?' Fragte ich. Sie stand auf und sagte ' Nichts' Ich stand auch auf und nahm ihren Arm und schaute es mir genauer an ' Das sieht aber nicht nach nichts aus' sagte ich. Es bildeten sich Tränen in ihren Augen, sie fing an zu Zittern. Sie riss sich los und rannte weg, ich rannte ihr hinterher, aber sie hatte ihr wagen zugesperrt. Also ging ich wieder in mein wagen.
'Y/n Perspektive'
... Meine Augen fingen an zu brennen, man hätte er die frage nicht einfach lassen können. Ich begann zu zittern ich bekam einer meiner allzu guten Panik Attacken. Ich rannte in mein Wagen und Sperrte ab. Ich nahm schnell meine Tabletten, und nahm gleich mehr las ich eigentlich nehmen sollte. Ich Hörte Tom wie er an meiner Tür Klopfte und sich entschuldigte, es war nicht seine schuld sondern meine. Ich bekam immer mehr Schuldgefühle, und dann passierte es ich fing an mich zu beißen, mich zu verletzten. Irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten morgen musste ich schon früh aufstehen. Ich sog mir mein Kleid an und darüber eine einfache Trainingsjacke da es draußen noch kühl ist.
Ich ging zum frühstück, ich saß mich neben Tom. 'Ich wollte mich für gestern entschuldigen' entschuldigte Tom sich. ' Du musst dich nicht entschuldigen, du hast es ja nur gut gemeint, ich hab total über reagiert. Nach dem Training kann ich mit dir darüber reden.' gab ich wieder. Er lächelte mich an und nickte. Dann gingen wir in die Eishalle. Wir zogen unsere Schlittschuhe an, ich ging aufs Eis. Tom hatte erstmal Training und sowas. Ich lief mich schonmal warm und machte ein paar Sprünge. Dann kam ein anderer man, scheinbar einer der die Choreografie macht. Ich ging zu ihm, 'Das hier ist die Choreografie für deinen ersten Part.' sagte er, ich nickte und er spielte das Video ab. Ich hatte es mir gemerkt darin war ich ganz gut. er startete die Musik und ich fing an zu Tanzen.
Ich war fertig, und der Trainer Klatschte. Wir hatten den ganzen tag Training, es war echt anstrengend, aber am Abend waren wir fertig. Ich ging duschen und zog mir chillige Sachen an. Ich beschloss, Zu Tom sein Wagen zu gehen, um mit ihm darüber zu reden. Ich klopfte an der Tür, er machte die Tür auf er war oberkörperfrei und Nase haare, ich muss sagen er sieht nicht schlecht aus. 'Hey ich wollte kommen, weil ich dir heute morgen versprochen habe es dir zu erzählen.' sagte ich nervös. 'ja klar komm rein' sagte Tom. Ich ging rein, er ging noch an sein Schrank und holte ein Pulli raus. Er setzte sich auf sein Bett, 'du kannst dich setzten' sagte er und zeigte neben sich. Ich saß mich zu ihm. 'also das gestern, du hattes recht es war nicht nichts. Es ist so ich hatte vor 5 Jahren einen schlimmen Unfall, ich lag 3 Monate im Koma. Als ich wieder wach wurde, wollten meine Eltern mir das Eislaufen verbieten, aber ich wollte das nicht da Eislaufen meine Liebe ist, ich könnte nicht ohne Eislaufen. Mein Eltern meinten ich gehöre nicht länger zur Familie, und schmissen mich raus. Und vor 6 Jahren ging mein Bruder in die Army, er sollte nur für ein Jahr gehen aber er meldete sich nie, und kam auch nicht, ich denke er ist schon längst Tod. Als ich rausgeschmissen wurde zogen mein Freund und ich zusammen, er war meine Familie er war alles für mich. An einem morgen vor drei Jahren ging er wie immer früher zum Training, Ich kam dann eine stunde später. Dort war Blaulicht und alles ich stürmt rein und mir wurde gesagt das er Tod sei, er wurde ermordet und bis Heute weiß man nicht wer es war. Ich bekam Schuldgefühle das ich nicht mit ihm mit bin, ich begann mir selber weh zu tun, mich zu beißen, ich habe jeden tag mehr als 10 Panik Attacken. Ich war schon bei so vielen Psychologen aber sie konnten mir nicht helfen.' ratterte ich runter. Ich bekam Tränen in den Augen , ich spürte wie mich zwei starke Arme in de Arm nahmen. Es tat Gut, endlich mit jemanden darüber geredet zu haben. Tom löste sich wieder, und fragte 'darf ich mal sehen ?' und zeigte auf mein Arm. Ich nickte uns zog mein Pulli halbe aus. Er berührte mein Arm vorsichtig, und bekam Tränen . Er Umarmte mich wieder, wir beide weinten. ' Bitte verspreche mir das du damit aufhörst!' sagte er weinerlich. Ich nickte. Wir beide schliefen ein...
Der 6Teil ist fertig :) ich hoffe es gefällt euch.
Tut mir leid das ich gestern nichts gepostet habe:( aber bei mir war gestern großes Chaos.
LG Jenny:)
DU LIEST GERADE
Auf einmal kamst du
FanfictionY/n wurde vor 5 Jahren von ihrer Familie weggestoßen weil sie ihren Traum weiter leben will das Eislaufen, trotz dem großen Unfall. Ihr freund starb vor drei Jahren, er war für sie da, er war ihre Familie, doch dann war er weg. Y/n leide seit dem To...