Es sind Zwei Wochen vergangen, wir saßen alle im Flugzeug auf dem Weg nach New York. Ich saß neben Chris, der schlief uns sich an mir anlehnte. Ich fand es echt süß, er sah aus wie ein Baby wenn er schläft. Irgendwann schlief ich auch ein.
( so sah es aus)
Irgendwann kamen wir an. Ich war total verschlafen Chris auch. Chris und ich hielten Händchen, wir waren uns den letzten zwei Wochen näher gekommen, da ich Tom auch so gut es ging aus dem weg ging.
'Tom Perspektive'
Ich sah wie Chris und Y/n Händchen hielten. Es nervte mich irgendwie, es spannten sich alle Muskeln im Körper an. Nein ich brauch nicht eifersüchtig sein ich bin Zendeya verliebt.
'Y/n Perspektive'
Chris holte mein Koffer, ich machte ein Video von ihm wie er wartete und markierte ihn und stellte es in meine Story. Ich musste sagen Chris tat mir gut, und ich kam auch schon ein bisschen von Tom weg, aber wenn ich ihn sah zog sich alles in mir zusammen. Chris kam und gab mir meine Koffer. Wir fuhren zum Hotel. Dort angekommen bekamen wir unsere Zimmer Schlüssel, ich ging in mein Zimmer, ich war zwischen Tom und Chris. Ich ging nach dem auspacken runter zu den anderen, zum Mittagessen.
Tom winkte mir, und meinte ich soll mich zu ihnen setzten. Ich saß mich zu ihnen.( so saßen wir: Chris, Y/n, Tom und Zendeya. und die anderen auf der gegenüber liegende Seite.) 'Hey Y/n das ist Zendeya, Zendeya das ist Y/n' sagte Tom ich lächelte ihr nur zu. Tom drückte mir ein Zettel in die Hand ich las den Zettel. Er hatte mich gefragt ob ich ihm nachher ein gutes Restaurant zeigen kann da ich hier in New York schon oft war. Chris schaute mich verirrt ich zeigte ihn den Zettel und schaute ihn fragend an er nickte das es für ihn okay sei. Ich sah zu Tom und nickte nach dem essen gingen Tom und ich los.
'Harry Perpektive'
'Ich mag Y/n nicht!' sagte Zendeya auf einmal. 'warum' fragte Chris. 'Sie war voll unhöflich vorhin sie hat nur genickt als Tom uns vorgestellt hat.' sagte sie. 'Tom seine letzte Freundin wollte sie umbringen, uns seitdem geht sie Tom und seinen Freundinnen aus dem weg. Und außerdem hat Y/n keine Gefühle für ihn, sondern mag Chris.!' sagte ich genervt. Ich verstand Tom Nicht warum er so blind war, Y/n ist Perfekt für ihn aber nein. Zendeya Nickte nur.
'Y/n Perspektive'
Ich und Tom kamen wieder zurück, ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als ich mein Namen rufen hörte. Es war Zendeya, 'Y/n kannst du mir vielleicht beim Kleid aussuchen helfen. Du weißt ja Tom und ich haben heute ein Date.' sagte sie mit lächeln im Gesicht. Eigentlich wollte ich nein sagen aber ich bin nicht so deswegen sagte ich 'ja klar' Also gingen wir in ihr Zimmer, sie legte paar Kleider aufs Bett, sie zog sie an. 'wie langen kennen du und Tom euch eigentlich?' fragte ich Zendeya. 'ah schon Paar jahre wir haben zusammen Spiderman Homecoming und und Spiderman Far From Home gedreht.' sagte sie. Ich nickte nur. 'das ist es' sagte ich mit einem breitem lächeln im Gesicht. Das Kleid stand ihr wirklich gut das musste ich sagen, sie hat einen wunderschönen Körper im vergleich zu mir. Ich ging raus. Ich war gerade in meinem Zimmer und wartete auf Chris. Es Klopfte an der Tür, ich machte sie auf. Dort stand Zendeya, 'hey was ist los?' fragte ich. 'Tom er ist schon eine Halbe stunde zu spät! kannst du vielleicht nach ihm schauen.' fragte sie. 'ja Klar, du kannst hier warten.' Ich ging zu Tom seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Auf einmal kamst du
ФанфикY/n wurde vor 5 Jahren von ihrer Familie weggestoßen weil sie ihren Traum weiter leben will das Eislaufen, trotz dem großen Unfall. Ihr freund starb vor drei Jahren, er war für sie da, er war ihre Familie, doch dann war er weg. Y/n leide seit dem To...