Red Carpet Teil10

122 8 0
                                    

Es ist jetzt schon ein Monat vergangen, und wir haben nur noch zwei dreh Wochen und dann würde es zur Premiere gehen. Danach würden um die Welt reisen für Interviews. Ich ging allein ich hatte bis jetzt noch keinen der mich begleiten würde. Ich würde gerne mit Tom gehen aber ich trau mich nicht ihn zu fragen. Ich werde auch bei den Interview in London Tom und Harry seine Familie kennenlernen, ich freute mich, die Jungs haben mir schon viel über sie erzählt. 

Es war Abends alle waren im Bett, und ich war noch wach. Ich konnte nicht schlafen, da der Gedanke Tom zu fragen ob er mir mir zur Premiere will, in meinem Kopf greisen. Ich stand auf, zog meine schuhe an. Ich ging zu Tom seinem wagen. Ich klopfte an der Tür. 'Hey, Y/n was machst du hier?' fragte Tom mit rauer stimme. 'eh.. ehm. ich,.. ich wollte fragen... ob.. du vielleicht.. meine, ehh Begleitung sein willst.?'  fragte ich sehr nervös. Tom schaute mich traurig an und sagte 'Ich habe schon eine Begleitung, es ist Zendeya. Ich mag sie wirklich gerne. aber trotzdem danke das du mich gefragt hast' sagte er. Ich  nickte nur und ging, es tat irgendwie zu hören das er nicht das selbe fühlt. Ich war sauer auf mich, auf mich weil ich mich in meinem Kollegen verliebt hatte der auch noch mein Bester freund ist. Ich ging in mein Wagen und beiße mich wieder, ich hatte den drang mich bestrafen zu müssen. Auf einmal klopfte es meiner Tür. Ich wischte schnell das Blut weg, und machte die Tür auf. Es waren die Russo Brüder. 'hey wir würden gerne mit dir reden' sagte Anthony. Ich nickte, wir gingen zusammen raus und setzten uns auf eine Bank. 'um was geht es?' fragte ich. ' Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht hats ein film über dich zu drehen. Es ist eher eine Doku, und es geht um dein Leben. Wir haben schon ein bisschen angefangen hier so zu drehen. Wir würden ganz viele Interviews machen und Videos und noch eine paar Szenen produzieren. Es würde glauben wir vielen Menschen in deiner lagen auch helfen. Kinder die das selbe Problem haben oder auch Erwachsene.' sagte Mark. Es hörte sich gut an, und vielleicht werde ich zu mehren Filmen angefragt. 'ja können wir machen, aber unter einer Bedingung:' sagte ich 'die wäre ?' fragte Anthony. 'meine Familie kommt nicht darin vor keine Bilder keine Namen, aber mein Bruder über ihn könne wir erzählen.' sagte ich die Brüder nickten, und gingen.

Nächster morgen, ich war schon Früher wach als die anderen. Ich konnte die ganze nicht schlafen weil meine Gedanken um Tom einfach nicht weg gingen. Ich war schon in der Eishalle und übte Die Choreografie. Als ich fertig war klatschte jemand. Es war Chris, wir beide verstanden uns gut. Ich fuhr zu Bande, zu Chris. 'hey' begrüßte ich ihn. 'guten morgen Sunshine' so nannte er mich immer. 'Ich wollte fragen ob du vielleicht meine Begleitung sein willst?' Fragte Chris mich 'Also wenn du keine Begleitung hast!' fügte er noch hinzu. 'gerne, ich hab eh keine Begleitung' sagte ich mit einem lächeln ' Ich hab gewartet bis du mich frägst:'  log ich ein bisschen. Er grinste und gab mir ein Kuss auf die Wange, ich wurde rot im Gesicht.


Heyy  das ist der 10 teil sorry das so lange nichts kam, aber schule ist echt anstrengen ich versuche heute Abend noch ne Story zu veröffentlichen

Lg Jenny


Auf einmal kamst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt