' Y/n perspektive'
'klinglingklinglingklingli'
Ich schaltete den Wecker mit voller Wucht aus. Es war gerade mal 6 am, aber ich musst so früh aufstehen da ich zu erst mein Einzellauftraining und Paarlauftraining hatte. Ich macht mich fertig, ich lief heute mal zu Eishalle. Es war Herbst und Hier in London war es schon recht kühl, aber ich war die kälte gewohnt, sie tat gut.
'paar Minuten später'
Ich kam an ich ging in die Umkleide. Normaler weise wäre ich zuerst zu Ben gegangen und hätte ihm Hallo gesagt, aber er hat grade mit zwei Männern geredet. Ich zog noch meine Schlittschuhe an ging schonmal aufs Eis. Ich wärmte mich auf. Ben Kam zu mir und begrüßte mich.
Ben: Hey Y/n, üb du mal deine Choreografie, ich bin oben mit den Leuten die würden dir gerne zuschauen.
Sagte er zu mir und ich nickte nur. Ich steckte mein Handy bei der box an und Lies die Musik loslaufen. Ich Stellte mich auf mein platzt und fing an....
'Ben Perspektive'
....Y/n lies die Musik los laufen und fing an Es war wunderschön ich muss sagen sie hatte sehr viel Talent. ' Wie lange fährt sie schon Schlittschuh?' frage mich Anthony Russo. 'seitdem sie 5 Jahre alt ist, sie wird heute 22.' gab ich wider. 'Sie Hat großes Talent' sagte Mark Russo. 'ja und wie sie das hat sie war schon vier mal Olympia Siegerin im Einzellauf und drei mal im Paarlauf.' antwortete ich. 'Also schon ein Star?' gaben beide von sich. ' Ja kann man sagen, aber sie prahlt nicht damit. Sie müssen wissen vor 5 Jahren hatte sie einen schlimmen Unfall und lag 2 Monate im Koma, Sie wollte weiter mit eislaufen machen, aber ihre Eltern wollten es nicht, sie gab aber ihren Traum aber nicht auf Ihre Eltern Schmissen sie raus. Sie zog mit ihren Freund zusammen Sie waren ein perfektes paar und dann vor drei Jahren würde er umgebracht, für sie ist die Welt zusammen gebrochen. Sie hat bis jetzt sehr schlimme Panik Attacken sie verletzt sich oft selber weil oft an ihr zweifelt oder sie sich selber bestraft wenn sie was dummes oder falsches macht.' erklärte ich.
Die Russo Brüder schauten mich an und einer von ihnen fragte ' Denken sie, sie würd den Job annehmen?' 'Ich denke schon für Y/n wäre das wie ein Neuanfang und ich glaube es tut ihr gut. Wenn sie wollen können wir runter und uns mir unterhalten.' die Brüder nickten darauf und wir gingen runter.
'Y/n Perspektive'
Ich war fertig und drehte noch ein paar runden und übte Sprünge bis Ben wieder kommt. Als die fertig gesprochen haben. Ich ging and die Bande. ' Das war gut Miss Dexter' meinten die Männer zu mir. ' OH danke aber bitte nennen sie mich Y/n sonst komm ich mir so alt vor' einer der Männer sprach ' Hallo Y/n wir sind Anthony und Mark Rrusso, wir hätten eine frage an dich.' ' schießen sie los' gab ich wieder. ' Also wir sind zwei sehr bekannte Filmdreher, und wir würden bald eine Serie drehen. Sie heißt Spinning out, es geht um eine junge frau Die Eisläuft und einen schweren Unfall hatte sie will Trainerin werden jedoch verkackt sie die prüfen, sie bekommt ein Angebot eine neue Kariere zu starten als Paarläuferin, doch ihr Kollege ist ihr ONE-NIGHT-STAND, Doch wird aus Kollegen mehr. Wir hätten sie gerne als eine der Haupt Charaktere, wir haben auch schon die zweite Hauptrolle.' Sprach Anthony. es klang interessant ich antwortete darauf ' kling interessant wann und wo würden die dreh Arbeiten statt finden?' ' in drei Wochen in Kanada, Heißt das also sie sind dabei?' Fragte Mark ' Ja Klar, ist doch ein Guter neu Anfang ' gab ich wider. 'Also hier ist das Drehbuch, wir schicken Ihnen noch genauere daten per E-Mail, haben sie noch fragen' sie drückten mir das Drehbuch in die Hand. 'Ehm ja ich habe noch eine frage, wer Spielt die zweite Hauptrolle?' fragte ich. ' das tut uns aber das könne wir ihnen noch nicht sagen, aber sie sehen es in drei Wochen. BIs in drei Wochen' verabschiedeten sie sich.
Wenn ich Ehrlich freute ich mich schon ein bisschen darauf. Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, da mein Eislauf Kollege da war und er gefragt wer das war. Wenn ich Ehrlich bin Hasste ich ihn er ist einfach tot nervig einfach so Arrogant er Hieß Tyler. Ich Ignorierte die frage und sagte stattdessen 'Komm aufs Eis und Lass trainieren!' und verdrehte die Augen. 'AiAi Cheffin!' kam nur von ihm und schon für die Aussage hätte er sich eine fangen können.
'eine weile Später'
Wir waren endlich fertig, ich war froh das ich gehen konnte. ich ging nach Hause um Duschen zu gehen und mich fertig zu machen, ich mein ich hab heute Geburtstag da kann ich mich hübsch machen auch wenn mich niemand sehen würd aber egal. Als ich fertig war mit duschen machte ich meine Haare und sog mich an.
Ich Entschloss mich zum Teelanden zu gehen in der ich schon Stammkunde bin. Ich fuhr diesmal mit dem Auto zur Stadt, als ich dort ankam wurde ich schon Herzlich von Elisabeth begrüßt, sie ist die Teeladen Besitzerin, sie für mich wie eine Mutter. 'Alles gute zum Geburtstag Kleine' Gratulierte sie mir. Dann kam ihr man August und umarmte mich uns sagte 'da ist ja mein kleiner Hase, alles alles Gute zum Geburtstag' es war Süß er nannte mich immer Hase weil ich immer so auf dem Eis rumspringe. Die zwei sind an sich ganz süß. Sie haben beide keine Kinder da Elisabeth keine bekommen kann, aber beide sind so tolle Eltern. 'DU bekommst alles um sonst an deinem Geburtstag!' sagte ich muss sagen wir waren wie eine kleine Familie, und das fand ich schön. Ich bedankte mich und ging los um mir ein paar Sachen Auszusuchen.....
Ich Hoffe Euch Gefällt die Geschichte. Morgen oder Heute kommen noch ein Paar Teile :) ;)
LG Jenny
DU LIEST GERADE
Auf einmal kamst du
FanfictionY/n wurde vor 5 Jahren von ihrer Familie weggestoßen weil sie ihren Traum weiter leben will das Eislaufen, trotz dem großen Unfall. Ihr freund starb vor drei Jahren, er war für sie da, er war ihre Familie, doch dann war er weg. Y/n leide seit dem To...