Neuanfang Teil2

163 9 0
                                    

Ich lief durch den Laden. Ich war gerade so vertieft mir Sachen anzuschauen, das ich nicht bemerkte das eine Person neben mir steht, und bin gegen die Person gelaufen. 'oh Sorry habe nicht aufgepasst' Entschuldigte ich mich. 'schon gut habe selber nicht aufgepasst. Du kommst mir so bekannt vor, Kennt man sich??' fragte er. Ich Kratzte mich am Hinterkopf und antwortete 'nicht das ich wüsste, aber ich bin Eisläuferin.' 'ohh ja, Jetzt fällt es mir du bist doch Y/n Dexter die 7 Fache Olympia Siegerin' gab er wider, ich wurde ein bisschen rot und nickte. 'Heute ist mein Geburtstag und ich wollte fragen ob du vielleicht meinen Kleinen Bruder Paddy überraschen könntest er ist nämlich dein größter fan, er ist bei jeder Show von dir dabei und das wirklich.' sagte er mir. Ich fand es echt süß 'ja klar kann ich das machen' sagte ich wir ging einen gang weiter und da war seine Familie.

'Paddy ich hab eine Überraschung für dich' sagte der junge Ich kam zu Paddy und Umarmte ihn, er hatte gegrinst über beide Ohren. Wir hatten noch ein Bild gemacht. und er sagte zu mir 'Ich bin bei der nächsten Show wieder dabei, Und dir auch noch alles gute zum Geburtstag!' 'dann sehen wir uns dort wieder und danke' Der große Bruder sagte auf einmal ' mein Name ist Sam, das ist meine Mutter Nicki und mein Vater Dom. Hast du vielleicht Lust mit  uns noch zu uns nach Hause  kommen, dann können wir zusammen unseren Geburtstag Feiern?' 'Danke für die Einladung aber ich will euch keine umstände machen.' gab ich wieder. 'Nein du bist Herzlich eingeladen, du machst uns keine umstände. Ich bin froh wenn noch jemand dazu kommt!' gab Nikki schnell von sich. Ich nickte bloß und stimmte zu. Wir fuhren zu ihnen, als wir reinkamen, kam mir ein Hund entgegen und sprang hoch. 'das ist unsere Hündin Tessa' gab Sam von sich 'sie ist ja eine süße!' sagte ich. Wir gingen rein und setzten uns an den Tisch es gab Tee und Kuchen. wir unterhielten uns eine weile, bis Dom mich was fragte 'was machst du eigentlich in deine Freizeit Y/n?' 'Ich mache oft Sport, spiele aber auch Klavier, ich habe mal auch eine Zeitlang Lieder geschrieben.' antwortete ich. 'Ahh Sam spielt auch Klavier' Sagte Nikki. ' Warum schreibst du kein Lieder mehr?' fragte mich Dom wieder. ' ich habe immer mit meinem freund Lieder geschrieben.' sagte ich ein bisschen Traurig. 'Oh habt ihr euch getrennt?' fragte Nikki mit Fühlend. Ich schüttelte den Kopf jetzt schauten mich alle verwirrt an. ' Er wurde vor drei Jahren umgebracht' sagte ich schnell. 'das tut uns sehr leid' sagte Sam und umarmte mich, keine Ahnung warum aber es tat gut von jemanden umarmt zu werden, es tat super gut. Ich wollte jetzt von dem Thema ablenken und deswegen fragte ich Sam 'wollen wir zusammen Klavier spielen?' er willigte ein so gingen wir alle zusammen zum Klavier was im Wohnzimmer stand.

Wir fingen an zu spielen, wir spielten Far and Away von Philipp Wesley. Nikki machte ein Video. Als wir fertig waren, fragte mich Nikki 'ist es für dich okay wenn ich das Video in meine Story tue und dich dann Makiere?' ich nickte. Ich fühlte mich zeit langem mal wieder richtig wohl, es fühlte sich an als würde wir uns schon lange kennen. Wir redeten noch eine ganze weile, ' hast du Lust morgen mit uns Golfen zu gehen?' fragte mich Dom. Dazu sage ich nicht Nein ich liebe golfen, ich willigte zu, dann meinte Nikki 'warum tauschen du und Sam nicht eure nummern aus dann können wir dir nachher sagen  wann wir dich abholen.' ' Klar das ist eine gute Idee so könne wir auch in Kontakt bleiben.' gab ich wider. Wir tauschten Nummern aus, und danch ging nach Hause den ich wohnte nicht weit weg von ihnen.



Hallo das ist das zweit Kapitel ich hoffe es gefällt euch:);)

Das Kapitel ist jetzt ein bisschen kürzer, aber ich habe das gerade im Unterricht gemacht.😂❤^_^

LG Jenny

Auf einmal kamst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt