Danke!! Teil9

127 7 0
                                    

Es war Samstag ich hatte Heute ein Wettkampf, es würde entscheiden ob ich bei den Olympischen spielen Teilnehmen darf. Es war zum Glück hier in Kanada. Ich machte mich gerade in der umkleide fertig.

Ich war fertig und ging raus zu den anderen. Es waren Harry, Tom, Chris und Ben dabei. Ich war aufgeregt ich nahm meine Tabletten, es ging wieder. Tom kam zu mir, 'hey, alles wird gut, du bekommst das hin du bist due beste Eisläuferin die ich kenne!' ich lächelte. ' das hast du recht!' meldete sich eine weibliche stimme, ich kannte diese stimme es war eine gute Freundin, es war Vanessa. Wir hatten uns kennengelernt im letzten Jahr, wir haben die ganze zeit was gemacht. Ich sprang auf, und umarmte sie. 'omg Vanessa ich freue mich dich wieder zu sehen.' sie freute sich auch, ich stellte ihr Tom vor. 'Ey kannst du mir vielleicht den einen Sprung erklären ich habe angst das ich den nicht hinbekomme?' fragte Vanessa mich. Ich nickte und half ihr, 'mach die keine sorge du bekommst das hin' ermutigte ich. Harry machte noch Bilder von uns beiden. Ich war dran ich war aufgeregt , Tom gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. Ich ging auf das Eis, ich fing an es lief alles perfekt. Ich ging dann zu den anderen, Tom umarmte mich ganz fest und meinte ich hätte das toll gemacht. Jetzt war Vanessa dran, ich ermutigte sie das sie den Sprung schafft. Es lief bis jetzt alles gut, aber sie stürzte, es lief Blut sie bewegte sich nicht. Mein Herz fing an zu rasen, ich raste rein zu ihr, ich versuchte sie wach zu halten. Die Sanitäter kamen nach 10 min, alle Zuschauer wurden rausgeschickt. Ich weinte, die Sanitäter nahmen sie mit ich war voller Blut, ich konnte nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig ist. ES war gleich danach die Preisverleihung, Ich fühlte mich schlecht. Alle Eisläuferinnen standen da, zwei nahmen meine Hände, ich war am weinen. Auf einmal hörte ich meinen Namen. 'Y/n Dexter hat den 1. Platz, und darf bei den olympischen spielen Teilnehmen.!' Ich brach noch mehr zusammen, ich ging nach vorne mit meinem vollgeblutetem Kleid. Ich bekam den Preis. Und alle gingen. Ich war noch auf dem Eis, ich fuhr noch rum und machte Sprünge.  Irgendwann brach ich zusammen, ich lag auf dem Boden und dachte vor mich hin und weinte. Auf einmal nahm mich jemand hoch, es war Tom Wir gingen zu  meinem wagen. Er setzte mich auf der Toilette ab, er sog mir meine Schlittschuhe aus. Ich schniefte und weinte weiter, 'was ist wenn sie nicht überlebt? was ist wenn sie mich nie wieder erkennt? Es ist alles meine schuld ich hätte sie nicht auf das Eis gehen Lassen sollen!' Ich begann noch mehr zu weinen, ich fing an richtig an zu zittern. Tom zog mich zu ihm runter auf sein schoss 'Shhh, alles ist gut, sie wird es schaffen sie ist eine Kämpferin so wie du. Sag sowas nicht es nicht deine schuld, es hätte niemand wissen können das sowas passiert.' tröstete mich Tom. Ich nickte uns saß mich wieder auf die Toilette. Tom half mir mein Kleid auszuziehen, er warf das Kleid in die Waschmaschine, ' Du gehst jetzt duschen, ich hol die solange Klamotten von mir okay?' sagte er. 'Ja, kannst du mir deine Coolen Spider-man socken mitbringen?' fragte ich, ich liebte diese socken bloß er wollte sie mir nie geben. Er nickte ich freute mich wie ein kleines Kind. ER ging raus und ich ging Duschen, ich war fertig und zog meine Unterwäsche an. Tom kam rein und gab mir die Sachen und lächelte mich an. Ich zog die Sachen an, als ich die socken anzog lächelte ich. Tom nahm mich in den Arm, und sagte mir das alles wieder gut wird. Ich zog meine grocks an. Wir gingen zu den anderen, wir aßen alle zusammen und redeten. Ich saß auf Tom seinem Schoss das es mir wieder nicht so gut ging und er mich getröstet hat. Viele von den Kollegen machten Bilder. Wir alle waren recht lang wach, ich habe heute Nacht bei Tom geschlafen weil er mich nicht allein lassen wollte, aber das fand ich süß 'danke' sagte ich noch zu Tom 'du brauchst dich nicht bedanken, das mache ich gerne.' sagte Tom und wir schliefen ein.


 hey das war der 9 Teil.:) hoffe euch gefällt es;)

Sorry das am Wochenende nichts kam aber ich musste an drei projekten arbeiten für die schule.

LG Jenny


Auf einmal kamst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt