Polina PoV
Ich wachte auf und drehte mich einmal über das komplette bett. Wo zur hölle ist Felix? Ich stand auf und fiel schon auf dem Boden. Warum liegt Felix auf dem Bauch? Und dann noch auf dem Boden? "FELIX WACH AUF!!" Schrie ich doch er reagierte nicht. Ich drehte ihn auf den Rücken doch er hatte ein Messer im Bauch stecken. Was zur hölle ist hier los? Ich rief sofort den Krankenwagen und nach einer halben stunde waren wir im Krankenhaus und ich wartete im Wartezimmer.Mir flossen die Tränen. So langsam beschloss ich die andern anzurufen. Sie trödelten ein und ich erklärte ihnen alles. "Frau Titova? Sie dürfen mitkommen.Sie können noch jemanden mitnehmen. " Sagte die Krankenschwester. "Ardy komm bitte mit." Er nickte und wir gingen zusammen ins Zimmer. "Also sein Zustand ist kritisch und wir möchten sie auch noch untersuchen. Am Messer war noch ein Zettel." Sie gab mir den Zettel und ging Richtung Tür. "Wenn sie soweit sind,kommen sie bitte ins zimmer 720." Sagte sie noch und verschwand. Polina ich weiß das du dies Lesen wirst also pass auf : Ich weiß das du Felix liebst doch ich habe dich vergiftet und du hast nicht mehr lange zu leben. Maximal 3 Tage. Liebe Grüße ~A Wer ist A? Mir kommt nur einer in den Sinn. ARDY! "ARDY WAS IST EIGENTLICH DEIN SCHEIß PROBLEM? WARUM TUST DU DAS? ICH DACHTE DU LIEBST DEINE KLEIN COUSINE UND DEINEN BESTEN FREUND!! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!" Ich weiß das ich dies irgendwann bereuem werde aber das ist mir egal. "Ich hab doch garnichts gemacht. Ich liebe dich doch Cousinchen und Felix auch. Wie einen bruder. Ich würde sowas niemals tun und..." "Geh bitte." Er ging mit gesenktem Kopf weg. Warum kann ein Mensch nur so grausam sein?
Tut mir leid das es so kurz ist und sry das es erst heute kommt ♡
Was denkt ihr? Wer ist A? Schreibts in die kommis♡
Vielen dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♡
DU LIEST GERADE
Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-
FanfictionDies ist meine 2 bzw 3 FF.Ich weiß nämlich nicht ob man das andere als FF dazuzahlen kann.Diese FF widme ich meinen Brudiis Cora und Marie.♥ Mit 5 lernte ich Marie und mit 13 Cora kennen.Wir 3 verstanden und richtig gut und haben mit 15 einen Gemein...