Kapitel 14♥

59 4 0
                                    

Cora PoV

Ich kam grade aus dem Bad als Taddl in mich rein rannte. "Tut mir leid Schatz. Ich bin grade mit den Gedanken woanders." Entschuldigte er sich bei mir. "Nicht schlimm. Zur entspannung solltest du mal einen Tee trinken und etwas Musik hören. Ich geh in der Zeit zum Bahnhof,Marie abholen und dann einkaufen." Sagte ich und küsste ihn. Dann ging ich in den Flur,zog mir Schuhe und Jacke an,schnappte mir Geldbeutel,Handy,Kopfhörer und ging. Im Treppenhaus rannte auch schon der nächste in mich rein. Was haben alle denn heute? Diesmal war es Felix. Der hatte es anscheinend richtig eilig. "Ouh. Tut mir leid Cora. Ich muss schnell los. Termin bei Studio71 wegen dem neuen Vertrag und ich hab verschlafen. Tschüss." Sprach er so schnell wie ein Felix nur sprechen kann und rannte weiter. Seltsame Menschen. Ich ging weiter. Am Bahnhof angekommen,kam grad eine Durchsage das der Zug eine halbe Stunde Verspätung hat. Na toll. Ich ging in das bahnhofsgebäude und setzte mich in ein Café. Dort bestellte ich mir einen Grünen Tee und tippte auf meinem Handy herum um die Musik auszustellen. Nachdem ich meinen Tee leer hatte stand ich auf um solangsam wieder ans Gleis zu gehen. Wie hätte es auch anders kommen können,rannte auch hier der nächste Typ in mich rein und diesmal fiel ich sogar auf den Boden. "Was ist deine Ausrede?!" Fuhr ich ihn an. "Ich war von deiner Schönheit geblendet." Sagte dieser Typ und lächelte schief. "Aha. Intressiert mich irgendwie wenig aber ok." Ich stand auf,klopfte den Staub von meiner Hose und in dem Moment fuhr der Zug ein. Dort stieg Marie mit ihrer Tasche aus und rannte auf mich zu. Sie umarmte mich stürmisch und ich erklärte ihr das wir noch einkaufen müssen. Nachdem wir eingekauft haben,liefen wir schnell nachhause. Ich wollte nurnoch ins Bett oder so. In Tardys Wohnung angekommen,stellte ich die Taschen ab und schrie : Bin wieder daaa! Es kamen Stimmen aus dem Wohnzimmer und ich ging dann dorthin. Dort saßen Taddl,Felix,Ardy,Polina und mittlerweile auch Marie. Doch dort war auch noch ein Typ. Er kam mir bekannt vor doch leider saß er mit dem Rücken zu mir. "Cora? Das ist Izzi." Der Typ drehte sich um und ich erkannte ihn und hoffte zugleich das meine Augen mir einen Streich spielen. Das war der Typ vom Bahnhof. "H...hallo." Brachte ich raus und rannte in mein Zimmer in unserer Wohnung. Ich will nicht das Izzi sich in mich verliebt oder so. Ich lehnte mich zu der Stereoanlage und drehte Hoodie Allen auf. Das beruhigt mich. Ich ließ mich wieder zurück ins Bett fallen und dachte nach. Ich weiß das ich nur Taddl liebe. Izzi kann machen was er will. Ich hoffe einfach mal nicht das irgendwas schlimmes passieren wird. Ouh man. Aber was ist wenn Izzi,Taddl von unserem Treffen am Bahnhof erzählt es aber so wirken lässt das ich ihn angemacht habe? Taddl weiß hoffentlich das es nicht Stimmt. In dem Moment Vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich zog es raus und dort stand 'Poliinchen♡'. Ich drehte die Musik leiser und ging ran. "Hallo?" "Cora,du musst schnell wieder hoch kommen. Ich glaube das nur du das klären kannst. Izzi hat Taddl von eurem Treffen am Bahnhof erzählt und hat gesagt du hättest ihn angemacht. Taddl glaubte ihm aber nicht und ging auf ihn Los. Ardy und Felix wollten die beiden auseinander bringen doch kassierten beide. Bitte. Komm hoch." Ich legte auf. Oh nein. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und rannte so schnell es ging hoch. Dort klopfte ich. Polina machte mir auf und ich rannte ins Wohnzimmer. Überall Blutflecken und es sieht nicht so aus alsob die beiden jeden moment aufhören wollten zu kämpfen. Bei diesem Anblick konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. "HÖRT AUF!" Schrie ich und die Tränen flossen weiter. Die Jungs hörten sofort auf und starrten mich entsetzt an. "Izzi lügt. Er ist im Bahnhof in mich rein gelaufen und hat mich dumm angemacht. Ich habe gekonntert,bin aufgestanden und gegangen. Mehr ist nicht passiert." "Izzi ich glaube du solltest gehen." Sprach Ardy und hielt sich seine Wange. Izzi ging doch im Vorbeigehen drückte er Polina einen Zettel in die Hand. Polina zerriss ihn vor seinen Augen. "Verpiss dich!!" Schrien Ardy und Felix gleichzeitig. Taddl kam zu mir und schaute mich mit Glasigen Augen an. "Tut mir leid schatz." Ihm kullerte eine Träne runter. Mir auch. Ich umarmte ihn einfach und als wir uns lösten,küsste er mich. Diesen blöden Start und dann doch so ein 'romantisches' ende.

Tut mir leid das jetzt so lange nichts kam. Eine Freundin war am Wochenende da. Ich bin zu faul um 2 teile zu schreiben weshalb ich diesen Teil einfach länger als die anderen gemacht habe. Vielen Dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♡

Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt