Cora PoV
*Samstag Nachmittag*
Heute abend geh ich mit Taddl feiern aber da gibt es ein kleines Problem....Ich hab nichts zum anziehn...wer hat denn schöne Sachen? Ich schleiche mich in Maries Zimmer und schleiche mich an ihren Schrank.Sie saß grade am Computer.Dann sah ich ein wunderschönes,schwarzes Cocktailkleid und wollte es mir grade raus holen.
M:Cora? Ich weiß das du was zum Anziehn brauchst aber ich brauch das schwarze Cocktailkleid selbst für heute abend.Tut mir leid.
Und das sagte sie ohne sich umzudrehn.Respekt.
C:Gut.D..dann geh ich bei Polina und klau mir da was.
M: Kannst du machen aber hol dir nicht ihr weißes Bondotopkleid an.Das zieht sie nämlich heute abend an.
C:Ja mutter.
Also ging ich wieder aus ihrem zimmer raus und klopfte an Polinas Zimmer.Sie stand vor dem Spiegel und schminkte sich.Ihr Kleid hatte sie schon an.Das Video für heute ränderte grade.
C:Polinaaaaaaa?
P:Cora? Hol dir was du willst.
C:Danke.Immerhin bist du sozial.
P:Aber nur heute.
Sie zwinkerte mir zu.Ich ging zu Polinas Schrank und öffnete ihn.Dort kramte ich etwas,bis ich das hatte was ich wollte.Ein dunkelblaues,schon ins schwarz übergehendes Kleid.Der Rücken wurde durch einen 'Netzstoff' geziert.Es hing normal runter.Ich fand es schön.
C:Kann ich da...
P:Hols dir ruhig.
C:Danke.
Ich ging wieder aus ihrem Zimmer raus.Dann machte ich mich fertig.
*Im Club*
Marie PoV
Wir 6 betraten den Club.Für einen samstag Abend war es nicht so voll wie ich es erwartet hätte doch sofort stieg mir der Geruch von alkohol in die Nase.Ardy nahm meine Hand und eir gingen zsm zur Bar.Ich bestellte mir einen Pina Colada und Ardy bestellte sich nen Short.
*Einige Drinks später*
Ich versuchte noch klar zu sehn.Doch das einzigste was ich sah,war wie Ardy ein anderes Mädchen küsste.Ich klatschte ihm eine und lief weg.Bei meinem Glück kam ich heil zuhause an und warf mich sofort ins Bett.Warum tat er das?
*Grade in Club angekommen aus Coras sicht*
Wir betraten den Club.Taddl zog mich sofort auf die Tanzfläche.Wir tanzten etwas dann schaute ich auf die Uhr. 02:00 uhr. F*CK!! Schon so spät? Ich komm nicht drauf klar.Taddl und ich maschierten Richtung Ausgang und wanderten noch durch einen kleinen Park.Obwohl es so spät bzw früh war,war es wunderschön.
T:Weißt du Cora? Seid unserer begegnung im Supermarkt,muss ich dir was sagen.Ich...ich mag dich....Nein...I..ich liebe dich.
Dann küsste er mich.Ich erwiederte dies. Denn ich wusste immer genau was ich wollte.Und ich wollte ihn.
*Grade in Club angekommen aus Polinas sicht*
Felix und ich liefen Hand in Hand an die Bar.Dort tranken wir beide was.Etwas angetrunken stupste Felix mixh zart zur Tanzfläche.Dort tanzten wir etwas doch als ich mich kurz umdrehte,weil ich meinen Namen gehört hab,aber wieder zurück drehte sah ich Felix wie er schon an den Lippen der nächsten hing.Und ich kannte sie.Es war Mara.Sie hat mir schon immer jeden Jungen ausgespannt.Neben Mara standen noch Celine und Lucia.In meinem Körper vermischten sich grade verschiedene Gefühle. Hass.Wut.Trauer.Angst.
Ich bekam Tränen in die Augen und drehte mich um sodass meine Tränen weg flogen.Das sah bestimmt dramatisch aus.Dann versuchte ich irgendwie heil zur Bar zu kommen wurde aber mehrmals umgestoßen. Dann stellten mir Lucia und Celine ein Bein.Sie lachten,klatschten ab und gingen lachend davon.Ich fing bitterlich an zu weinen.Dann sah ich Ardy der auf mich zugerannt kam und half mir hoch.Ich fiel ihm um den hals und brachte nur ein leises 'Hilf mir' herraus.Ee versuchte mich zu berruhigen und ging mit mir an die Bar.Da ich Alkohol eigentlich relativ gut vertrug waren für mich 1-2 shorts kein ding aber ardy und marie rochen ja förmlich nach Alkohol.Ich weinte mich noch etwas bei ihm aus wärend Marie am Handy saß.Ardy sagt mir das alles gut würd und küsste mich auf die Stirn.Das sah Marie und klatschte Ardy eine.
Stimmt...
1.Sie wusste nicht das ich das war
2. Wusste sie nicht das ich Ardys Cousine bin und
3....sie ist betrunken....
Nun ist Marie abgehauen....toll...was jetzt?
DU LIEST GERADE
Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-
FanfictionDies ist meine 2 bzw 3 FF.Ich weiß nämlich nicht ob man das andere als FF dazuzahlen kann.Diese FF widme ich meinen Brudiis Cora und Marie.♥ Mit 5 lernte ich Marie und mit 13 Cora kennen.Wir 3 verstanden und richtig gut und haben mit 15 einen Gemein...