Polina PoV
Ich legte auf und drehte mich wieder zu Felix."Was los Schatz ?" "Marie hat angerufen,aufnahmetermin und so." "Achso."Wir tanzten weiter.Stunden lang. Plötzlich klingelte Felix' Handy. Dort stand ganz groß Ardiella mit einem Herzen. "Felix? Wer zur hölle ist Ardiella?!" "Keine Sorge. Ardiella ist Ardy.Kommst du mit Raus? Ich muss ran aber horr ist zu laut." "Ouh.Ja klar." Wir gingen zusammen raus.Auf dem Weg starten mir einige Jungs auf den arsch da meine Hotpans wohl etwas zu eng an meinem Arsch saßen. Felix guckte mich skeptisch an und ich riss ihm sein Handy aus der Hand um mit Ardy zu reden. "Hallo Ardy i..." "FELIX VERDAMMTE SCHEIßE!!! ES IST SCHON 03:00 UHR UND POLINA IST IMMERNOCH NICHT ZUHAUSE. WO.SEID.IHR?!!!!!" Schrie Ardy von der Anderen seite aus in den hörer. "Ardy,schätzchen.Chill mal.Mir geht es gut.Warum schreist du denn so? Übrigens. Ich bin schon Volljährig und außerdem hab ich Felix bei mir.Also. Keinen Grund zur Panik." "Entschuldige bitte.Ich meine es nur gut mit dir.Felix ist....etwas speziell. Ich will nicht das dir etwas passiert.Du bedeutest mir viel.Du bist wie eine kleine Schwester für mich.Wo seid ihr? Ich hol euch ab." "Wir stehen vor dem Bootshaus." "Alles klar und tut mir wirklich leid süße." "Ist schon ok Ardy. Bis gleich." Er legte auf. "Was war los Schatz?" "Warum? Was meinst du?" "Also ich war kurz im Club und hab unsere Jacken geholt und deine ganze Mascara ist verlaufen." Ich holte mein Handy und stellte mich unter eine Laterne. Tatsächlich. "Ich wei§ auch nicht. Ich hab nur mit Ardy Telefoniert und ja. Das wars eigentlich.Ich fühle moch blendend." "Hat Ardy irgendwas schlimmes gesagt?" "Nein eigentlich nicht." Wenn man vom Teufel spricht. Da kommt grade Ardy um die Ecke und hielt vor uns an. Ardy und seine Fahrkünste. Er stieg aus und nahm mich sofort in den Arm. Dann küsste er mich auf den Scheitel. Ich glaube wenn Felix nicht wüsste das wir verwandt wären,wäre er ziemlich eifersüchtig. "Polina,es tut mir so leid.Ich wollte das nicht." Begann er nachdem er auch Felix begrüßt hatte und mich genau gemustert hatte. "Was meinst du?" "Deine Mascara.Die ist verlaufen.Du hast geweint.Ich hätte nicht so schreien dürfen. Ich weiß doch wie Sensibel du bist. Ich wusste ja nicht das du drann bist." Na das erklärt so einiges. "Ist schon gut.Lass uns heim fahren." Wir fuhren heim. Aber diesmal schlief ich in Ardys Wohnung da Felix noch schneiden musste und mich damit nicht wach halten wollte. Marie war bei ihrer Familie und Cora und Taddl waren in unserer Wohnung. Ich klaute mir ein paar sachen von Ardy und warf mich in sein bett.Er kam in Boxern und T-Shirt rein. "Ich schlaf in Taddls Zimmer." Sagte ich und stand auf. Er zog mich am Arm zurück. "Alter.Wir sind verwandt.Als kleine Kinder haben wir nichts ohne den anderen gemacht außer aufs Klo zu gehn.Wir haben sogar zusammen gebadet.Im selben Bett haben wir auch zusammen geschlafen."Er deutete auf ein Foto auf seinem Nachttisch. Dort sah man uns beide nebeneinander im Bett. Wir hatten beide die Augen zu und lächelten.Die Decke wurde von unseren patschehändchen festgehalten. Das Foto ist total süß und ich hatte genau das selbe auf meinem Schreibtisch."Und jetzt schämst du dich mit mir in einem Bett zu Schlafen?" Unterbrach er meine Gedanken. "Hast recht." Sagte ich und lächelte. Ich legte mich ins Bett und Ardy legte sich neben mich.Wir deckten uns zu und er schlang meinen Arm um mich. "Ich liebe dich,Cousinchen." "Ich dich auch." Dann schlief ich ein.
Sooo sry das der Teil gestern nicht kam aber ich hab irgendwie vollkommen verpeilt das gestern Samstag war:D
Nächsten Samstag kommen einfach 2 Teile.
Vielen dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♥
DU LIEST GERADE
Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-
FanficDies ist meine 2 bzw 3 FF.Ich weiß nämlich nicht ob man das andere als FF dazuzahlen kann.Diese FF widme ich meinen Brudiis Cora und Marie.♥ Mit 5 lernte ich Marie und mit 13 Cora kennen.Wir 3 verstanden und richtig gut und haben mit 15 einen Gemein...