Felix PoV
"JETZT HÖR MIR DOCH MAL ZU POLINA!!!" Schrie ich in den hörer. Schreien ist keine gute Lösung aber mit mir ist jetzt nicht grade super Kirschen essen. "Nein Felix. Du hörst mir mal zu. Es ist schon ok wenn du mit Mara knutschst. Wirklich. Ich bin auch garnicht sauer. Das sie,Celine und Lucia mich schon ewig demütigen und jeden Jungen den ich liebe ausspannen wusstest du ja nicht. Ich hab zwar noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich aber das ist ja völlig gleichgültig. Und bitte schrei mich nicht so an." Ich hörte Polina am anderen Ende der Leitung schluchtzen. Ich beneide Polina das sie nicht einfach rumschreit sondern ganz ruhig bleibt. Ich frage mich manchmal wie viel Wut in ihr eigentlich steckt. "P..Polina es tut mir so leid. Ich bin so ein Arschloch. Wirklich. Ich hätte 1. Nicht mit Mara knutschen dürfen und 2. dich nicht Anschreien dürfen. Es ist nur...Ich bin so sauer auf mich selbst das ich einfach angefangen habe zu schreien. Du bist ja nicht Schuld. Ich bin hier der Idiot." Sie hörte auf zu Schluchtzen. "Du bist kein Idiot und wenn...dann bist du meiner. Ich kann dir einfach nicht böse sein. Dafür liebe ich dich zu sehr. Aber versprich mir bitte das du das niewieder machen wirst." Ich bin so glücklich. Ich kann nicht glauben was für eine unglaubliche Freundin ich habe. "Niewieder.Versprochen.Ich hol dich heute um 19:30 uhr ab. Wir gehen heute mit Taddl,Cora,Ardy und Marie essen." "Alles klar Schatz. Ich liebe dich." " Ich dich auch." Dann legte ich auf. Ich schaute auf die Uhr. Es ist bereits 17:00 uhr und ich muss noch mit Kev GTA aufnehmen.
Marie PoV
Ich klingelte bei Ardy. Dann wartete ich...und wartete und wartete und wartete. Schließlich machte mir Taddl die Tür auf. "Hey Taddl...wo ist Ardy?" "Der ist in seinem Aufnahmezimmer der ist am Pc eingeschlafen. Komm rein und schaus dir an." Er trat einen Schritt zur Seite damit ich rein kommen konnte. Wir gingen den Flur entlang bis ins Aufnahmezimmer von Ardy. Taddl machte die Tür auf und ich trat ein. Dort lag Ardy mit dem Kopf aus der Tastatur. Ich weckte ihn und er schreckte auf. Auf der linken seite hatte er einen schönen Tastatur Abdruck. "Wars wenigstens Bequem Ardy?" Fing ich an und kicherte so vor mich hin. Im Türrahmen Stand Taddl und lachte. Dann kam noch Cora rein. Die konnte sich vor lachen aber garnicht mehr halten und kippte um. Wir standen da alle und lachten uns kaputt und Ardy checkte nicht. Er nahm sein Handy raus und schaute sich das in der Innenkamera an. Dann lachte er wieder. Er machte ein Foto davon und postete es auf allen Sozial Networks. Dann gingen Taddl und Cora. "Ardy...tut mir leid das ich dich geklatscht habe als du Polina auf die Stirn geküsste hast....ich wusste ja nicht das ihr verwandt seid. Ich dachte du gehst mir vor meinen Augen fremd..." "Ist schon ok Maus. Du kannst ja nichts dafür." Er küsste mich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und hielt mich mit meinen Beinen an seinem Rücken fest.. (wisst ihr was ich meine? :D ) Dann kam Taddl rein und wir schraken auseinander. Dann lachten wir beide wieder. "Leute? Es ist 19:00 Uhr...vergesst nicht das wir um 20:00 uhr einen Tisch in dem schicksten Restaurant (Ich hab wirklichen keinen Plan wie das geschrieben wird :'D...Maaaaaan was weiß ich überhaupt? :D ) reserviert haben und dürfen nicht zu Spät kommen. Wir treffen uns mit Felix und Polina dort. Macht euch bitte schonmal fertig es liegt nämlich eine halbe stunde entfernt." "Ja Mama Taddl" sagten Ardy und ich gleichzeiteig.
Polina PoV
Es klingelte an der Tür. Ich schaute auf mein Handy 19:30 uhr . das muss Felix sein. Der Pünktlichste Mnesch der Welt. Ich streifte mein Kleid zurecht,schaute ein letztes mal in den Spiegel,ging mir nochmal durch die Haare,schnappte meine Tasche,stolzierte auf meinen High Heels zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Felix. Er hatte eine Schwarze Skinny Jeans und ein weißes Hemd an. Hinter seinem Rücken zog er einen Strauß roter Rosen hervor."Du bist wunderschön Polina." sagte er weich und lächelte. Er streckte mir den Strauß hin und ich nahm ihn dankend an. Ich stellte ihn in eine Vase und dann gingen wir runter. Felix öffnete mir die Autotür und ich stieg ein. Er stieg auf der Fahrerseite ein und wir fuhren los. Wir unterhielten uns über dies und das während wir im Auto saßen und nach einer Halben Stunde kamen wir auch schon an. Dort warteten die anderen 4 auf uns. Ardy und Taddl trugen auch beide ein weißes Hemd mit jeweils einer hellblauen und einer dunkel blauen Skinny Jeans. Marie und Cora trugen beide die selben kleider wie ich (Siehe Bild) nur Cora hatte es in Schwarz,Marie in beige und ich in weiß. Wir haben uns die Kleider mal zusammen gekauft und tragen sie jetzt. Ohne uns gegenseitig abzusprechen. Wir gingen rein. Die Jungs hielten uns Gentelem-Like die Stühle hin. Wir Mädels setzten uns und wurden an den Tisch geschoben. Alles hier war verdammt Nobel.Viele Junge Pärchen waren hier. Ich hatte schon angst irgendwas zu berüheren. Unser Essen kam schon direkt nachdem wir es bestellt hatten. Daher begannen wir sofort zu essen.Nach ca 2 Minuten bekam ich ne Erbse an den Kopf.Ich schaute hoch. Marie wandte sich mit einem Schelmischen Blick wieder dem Essen zu. Da das 'Nobel-sein' ziemlich Langweilig ist,schoss ich eine Zurück. Ich traf aber nicht Marie sondern Taddl.Der wiederum nahm sich auch eine zur Hand und schoß sie auf Felix da er dachte das er das wäre. Felix duckte sich aber und Taddl traf einen Typen, so um die 20,am Hinterkopf. Der drehte sich auch um und schoß eine Zurück,aber an Ardy. So ging das immer weiter. Gegen 22:00 uhr wurden wir 6 raus geworfen und hatten dort 2 Jahre Hausverbot. "Sheesh..Das war's eindeutig wert." lachte Ardy. Wir stimmten ihm alle lachend zu und stiegen in die Jeweiligen Autos ein. Ich fuhr mit Felix nach Hause. Dort schminkte ich mich ab,klaute ihm eine Jogginghose und ein Shirt,machte mir die Haare zusammen und schmiss mich aufs Bett. Felix kam in einer Boxershort zurück und ich schmiegte mich an ihn ran. Durch seine wärme schlief ich ein.
Soo ihr süßen :*
Das hier ist das letzte Kapitel für diese Woche und ich hab seid 20:00 uhr dran geschrieben...Ich hab aber eine Stunde gebraucht bis ich ein passendes Bild gefunden hab und jooah. :D
Diese Kapitel einthält über 1000 Wörter und ich bin stolz drauf.Sogar ohne meinen Endtext (Das dick gedruckte) sind es über 1000 ♥___♥
Hoffentlich hats euch gefallen♥
Vieln dank fürs lesen,Haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♥
DU LIEST GERADE
Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-
FanficDies ist meine 2 bzw 3 FF.Ich weiß nämlich nicht ob man das andere als FF dazuzahlen kann.Diese FF widme ich meinen Brudiis Cora und Marie.♥ Mit 5 lernte ich Marie und mit 13 Cora kennen.Wir 3 verstanden und richtig gut und haben mit 15 einen Gemein...