Kapitel 9 ♥

90 7 2
                                    

Marie PoV

Ich rannte nach hause.Dannach warf ich mich sofort weinend ins Bett.Ich kann nicht glauben was Ardy mir antut. Er betrügt mich mit irgendeinem Weib.Ich bin richtig sauer.Nachdem ich nach einer unruhigen Nacht wieder aufwachte, ging ich in die Küche.Dann holte ich mir ein Glas Wasser.Ich wollte grade an meinem Glas nippen als ich etwas auf dem Kühlschrank entdeckte.

Ich beobachte euch!

Bin ich gestört oder steht das da wirklich? Nach ein paar mal kneifen bemerkte ich das es dort immernoch stand.Was sollte ich bitte den anderen sagen? 'Ja Leute? Wir haben nen Stalker' äffte ich mich selber nach. Die würden mich entweder für verrückt erklären oder durchdrehen. Beides wäre sehr unangebracht. Dann kam Polina in die Küche uns ich ließ mein Glas fallen. Sie sah grauenhaft aus. Richtig verheult. Aber irgendetwas gefiel mir noch nicht....sie trug das selbe kleid wie diese Bitch.Das kann nicht sein. Ardy betrügt mich mit meiner besten Freundin?! Ist der lebensmüde?"M...Marie? W...wer war das?" Sagte Polina und schaute dabei auf den Kühlschrank. "Keine ahnung. Jetzt bin ich dran mit Fragen stellen. Warum betrügt Ardy mich?" Sie schaute mich verblüfft an. "Ardy betrügt dich?Mit wem?" "Tu nicht so scheinheilig.Das müsstest du doch wissen." Sie überlegte.Dann fing sie an zu lachen."Meinst du etwa mich damit?" Fragte sie immernoch lachend. "JAAA!!" Schrie ich sie nun an.Sie lachte noch mehr. "Marie? ALTER!! Ich kann nicht mehr. Ardy betrügt mich nicht mit dir. Ardy ist mein Cousin." "Ja siehst du!! Ich sag doch...warte? Ardy ist dein Cousin?" "Jaaa man" sie lachte immernoch. Ok jz muss ich auch lachen.

Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt