Kapitel 2 ♥

164 10 1
                                    

Polina PoV

P:Also ehm....ich denkte nur grad an eine Nachricht die ich von einem Fan bekommen hab.Die war richtig süß.

Oh man....ich war so verdammt schlecht im lügen.Sie glaubt mir eh nicht.

M:Ah ja...normalerweise denkst du nur so intensiev über etwas nach,wenn du verliebt bist.Kann es etwa sein das du nen Typen kennengelernt hast?Also als wir Feiern waren.Wie heißt er? Wie sieht er aus?Wo wohnt er und wie alt ist er?

Oh scheiße...was soll ich jetzt machen?Ihr die Wahrheit sagen? Die killt mich weil ichs ihr nicht schon früher gesagt hab.Oder nochmal lügen aber wirklich seeeeeeehr stark hoffen das sie es diesmal nicht merkt?Zum glück kam Cora grade in diesem moment rein und unterbrach unser tolles Gespräch.

C:Leute? Seid ihr immernoch nicht fertig?Wir wollten doch einkaufen gehn.

Stimmt.Marie kann mich schlecht in dem Geschäft ausfragen ob ich verliebt war usw.Also war das die perfekte Gelegenheit mir was zu überlegen.Ich kenn die beiden.Wenn sie Einkaufen dann konzentrieren sie sich immer nur auf die Lebensmittel.

P:Ehm ja..ich zieh mich schhell um und dann können wir los.Ich rannte in mein Zimmer und zog mich um.Dann schnappte ich meine Tasche,Handys,Schlüssel und Geldbeutel und lief wieder runter.Dort warteten die beiden schon ungeduldig auf mich. Ich grinste nur frech und zog meine Schuhe an.Dann gingen wir aus der Tür.Wir wohnten in einem der Kranhäuser. Aber nicht im Youtuberhaus. Da gabs leider keine Wohnungen mehr die frei waren aber ist auch nicht schlimm denn wir wohnen ja in der nähe.Jedenfalls ist der Rewe etwa 5 Minuten entfernt also lohnt sich nicht so besonders mim Longboard zu fahren.Außerdem war es eh zu kalt.

M:Eh Cora hast du schon gewusst das Polina ne Club-Liebe hatte?

Man ist die jz vollkommen verrückt?Ich hab ihre aussage nichtmal bestätigt aber das schien für sie zu heißen das es wahr ist.Ja guuuuut...Ich hab ja auch nicht gesagt,dass es nicht stimmt.Aber dennoch.

C:Nee das wusste ich nicht.Wer ist denn der glückliche?

P:Also....eeeeehm also ich kenn ihn nicht...also ich weiß nur das er verdammt heiß war und groß...seeeeeeehr groß.Aber wenn ich ihn wiedersehe,würde ich ihn bestimmt wieder erkennen.

C:Also er war groß.Kam er dir irgendwie bekannt vor?

M:Ich glaube nicht denn Polina war schon ziiiiiiemlich betrunken.

P:Nein ich war nur leicht angetrunken.Oder?

M:Alter Polina?Du hast auf dem Nach hause weg jeden Baum und jede Laterne umarmt die in deiner Sichtweite war.Das würdest du vielleicht sogar jetzt machen aber dennoch.

Ouh shit war ich denn so betrunken gewesen?

Cora PoV

Wir kamen endlich am Rewe an.Ich muss schon sagen.Ich war lang nicht mehr hier.Wir waren nämlich abends meistens einfach Döner essen oder so.Ich hatte 3 kleine listen mit Lebensmitteln drauf,die wir noch brauchten also gab ich jedem schnell einen Zettel und lief zu den Kühlregalen denn ich hatte die Tiefkühlsachen und die Sachen von den Theken.Marie hatte Obst Gemüse und Backwaren und Polina Getränke und was zum naschen. Jedenfalls stand ich grade vor der Tiefkühltruhe.Genauer vor dem Eis.In unserer Wohnung war es immer schwer was passendes zu finden.Deshalb hatte jeder was eigenes.Für Marie Schokoladeneis,für Polina Mangoeis und für mich Vanille. Ich schob die Gefriehrtruhe auf und griff mit meiner Hand nach dem Schokoeis.Plötlich lag irgendeine Hand auf meiner.Sie fühlte sich warm an und richtig weich.Ich blickte auf und sah in ein wunderschönes,blaues Augenpaar.Diese Augen waren unverwechselbar.Es waren nämlich die Augen von Taddl.

Joo ihr hüüüübschen♥

Das wars mit dem 2. Kapitel meiner neuen FF.Hoffentlich hats euch gefallen.Würde mich sehr über bewertungen oder einen Kommi freun ^-^

Vielen dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♥

Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt