Kapitel 7 ♥

97 7 9
                                    

Marie PoV

Als ich morgens aufwachte,lag ich aus welchen Gründen auch immer auf Cora drauf.Naja...solange sie sich nicht beschwert.Das könnte aber auch daran liegen das sie mit dem Gesicht nach unten unter mir liegt.Mir solls recht sein.Während ich noch weiter über die schlafende Cora nachdachte,hörte ich aus der Küche ein poltern.Das klang nach Cengiz oder Andre denn diese Schimpfwörter würde Jan niemals in den Mund nehmen.Das weiß ich.Ich stand auf und lief in die Küche wo ich Andre sah,der seinem frisch gebräuten Kaffee hinterher trauerte.Ich wollte auf ihn zu gehn doch bei meinem "Glück" bin ich mit meinem rechten Fuß in eine Glasscherbe getretten und sprang auf meinem linken hin und her bis auch er in einer Pfütze aus Blut stand.Ich spürte irgendwie keinen Schmerz doch auf einmal kam Andre und rammte mir ein Messer in die Brust und.... Schweißgebadet wachte ich auf.Nur ein schlechter Traum.Alles ist gut. Dennoch lag ich auf Cora und das sah noch geiler als in meinem Traum aus.Dann wieder das Poltern aber diesmal wars Jan.Ich ging vorsichtig in die Küche und passte extra auf das ich in nix rein Trat.Ich muss dabei richtig behindert aussehn aber pfh...Yolo.Er schaute mich richtig verstört an doch ich ignorierte diesen Blick gekonnt. Während ich immernoch versuche den Scherben auszuweichen,kommt andre in die Küche rein.Doch so dumm wie ich bin,erschrecke ich mich und trete doch noch rein.Dann drehte ich mich wütend zu Andre und bemerkte erst jetzt das er das alles gefilm hat.

A:Und hier seht ihr unsere unerfahrene Putzfrau.

M:Klar unerfahren.Deshalb kündige ich auch.

J:Und wer macht jetzt die Scherben weg?

M:Ich nehme an du oder Andre.Aber zuerst gebt ihr mir bitte etwas verbandzeugs und desinfizier zeug.

A:A...aber...

M:Nix aber.Und mach die Kamera aus.

Andre tat das was ich ihm sagte und hob mich auf einen Stuhl.Dann wurde mein Fuß verarztet. Cora kam verschlafen in die Küche doch wurde sofort wach als sie uns sah.

C:Was ist passiert?

A:Nichts außer das wir unsere Putzfrau verloren haben,Jan eine unserer Tassen geschrottet hat und Marie sich verletzt hat.

C: okeeeey....Egal.Macht mir bitte jemand nen Tee?

J:Klar.

Nachdem wir alle unseren Tee/Kaffee getrunken und gefrühstückt haben produzierten wir noch vor.Wir sollten nämlich jemanden anrufen und ihn versuchen so lange wie möglich zu veraschen.Wir entschieden uns für Dner.Durch eine sehr spannende Runde Schere-Stein-Paper entschieden wir das Cora anruft.

F:Felix von der Laden?

C:Guten Tag Herr von der Laden.Hier ist die Kerstin Meyer.Ich rufe sie an um eine kleine Umfrage zu Starten.Hätten sie etwas Zeit?

F:Ja.Fangen sie ruhig an.

C:Also gut.Frage 1 : Was machen sie Beruflich?

F:Ich bin YouTuber.

C:Interessent. Frage 2 : haben sie eine Freundin?

F:Ja.

C:Frage 3 : Haben sie Haustiere?

F:Nein.

C:Können wir kurz mit ihrer Freundin sprechen...also wenn sie grade bei ihnen ist?

F:Ja kleinen Moment.

P:Hallo?

C: Guten Tag Frau ehm....kann ich sie Frau von der Laden nennen?

P:Selbstverständlich.

C:Also gut.Wir hätten ein paar Fragen an sie.

P:Alles klar.Schieß los Cora.

Apes+M&C: Oooooooooouh...du hast uns erwischt....Aber Felix hats uns geglaubt.

P:Sry wenn uch jetzt eure Welt zerstöre aber der sitzt grad im Hintergrund und lacht sich über eure Dummheit Kaputt.

M:Oh maaaan.Aber trzd dank fürs Mitspielen.

F:Kein Ding.

P:Wir hören uns später nochmal.Wir müssen jz Aufnehmen. Tschüssi.

C:Byye.

Am abend waren wir Feiern und kamen gegen 03:00 uhr erst heim.Andre mit irgendeiner B*tch.Der rest ohne Begleitung. Cora schmiss sich direkt auf die Couch und schlief auch sofort ein.Ich beschloss aber noch etwas auf Skype meine Zeit zu vertreiben.Jan hatte bestimmt nichts dagegen das ich mir seinen Lappi ausleihe.Ich loggte mich bei Skypr in und bekam wirklich direkt einen Anruf. Es war Ardy.Alsob er grade drauf gewartet hat das ich on komme.Egal.Ich nahm und und eir redeten ein bisschen.

Ar: Du bby? Ich muss auflegen.Es ist schon 11:00 uhr in der Früh und ich hab gleich nen Aufnahmetermin.Wir sehn uns später.Love you.

M:Alles klar Schatz.Bis später.Too.

Dann legte ich auf.Ich sah wie Cora grade wach wurde.Sie begang zu sprechen doch viel bekam ich nicht mit denn ich schlief ein.

Hoffentlich ist dies etwas länger als die anderen denn ich weiß es nicht.

Aus wessen sicht wollt ihr das nächste Kapi haben? Aus Coras,Maries,Polinas,Taddls,Felix' oder Ardys sicht?Schrrrreibts in die Kommentare♡

Vielen dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♡

Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt