Taddl PoV
Ich wollte grade nach dem letzten Schokoladeneis für Ardy greifen,als mir ein wunderschönes Mädchen zuvor kam.Als sie in meine Augen blickte,wusste ich genau wer das war.Sie war YouTuberin mit ihren beiden Freundinin Polina und Marie.MIt Polina hab ich schon oft geschrieben aber von Cora wusste ich noch nicht so viel.Nur das sie halt wie gesagt YouTuberin ist und mit Marie und Polina in dem Kranhaus wohnt,das ca 5 minuten von uns entfernt war.
T:Tut mir leid.Ehm...Cora richtig?
C:Ja Cora und du bist doch Taddl oder?Es muss dir nicht leid tun.Hier nimm du ruhig das Eis.Ich kann auch was anderes nehmen.
Sie wirkte etwas nervös.Ich schüttelte den Kopf und lächelte.
T:Ja ich bin Taddl und ich bestehe darauf das du das Eis nimmst denn du hattest es zuerst.Ardy kommt bestimmt auch mit Nusseis aus.Also bitte nimm du es.
C:Aber...
T:Nix aber.Wie gesagt.Ich bestehe darauf.
C:V..vielen dank Taddl.
Sie lächelte.Dieses lächeln war einfach so Traumhaft.Ich muss schon sagen das ich liebend gerne die Videos von den Klischee-Brudiis schaue und auch Cora ganz sweet finde und durch diesen Zuffal sie auch im Rewe treffe.Sie ist in echt noch viel hübscher und sympathischer als in den Videos.
T:Kein Problem.
C:Woher kennst du mich eigentlich?
T:Naja.Ich schaue regelmäßig eure Videos.Euer Kanal ist richtig cool.
Ich geh einfach mal davon aus das sie weiß wovon ich rede.Aber sie fing richtig an zu strahlen also denke ich schon das sie es weiß.
C:Danke Taddl.Ich mag deine Videos auch richtig.Sag mal.Bist du alleine hier?Denn wenn Ardy da ist wird es gleich *Irgendein seeehr lauter schrei* geschrei geben.Wie aufs stichwort.
Ich glaube ich weiß was sie meint denn Ardy hat schon ein Auge auf Marie geworfen.Und Vögelchen hat mir gezwitschert das Marie das selbe für Ardy empfindet.Und das lustige ist: Die beiden kennen sich nur von den Videos her.
T:Ich weiß was du meinst.Wir sollten mal nachschauen.Nicht das es gleich Speichelaustausch gibt.
Cora PoV
Taddl hatte recht.Schließlich weiß ich das Marie ziemlich direkt bei sowas ist.
Auf einmal kam irgendein Verkäufer auf uns zu.
Verkäufer: Entschuldigt bitte ihr beiden aber würdet ihr bitte so freundlich sein und die Kühltruhe nicht offen lassen?
Ups ich hab garnicht g4merkt das ich die Truhe offen gelassen hab.Ich schnappte mir schnell noch ne Packung Mangoeis und ne Packung Vanilleeis und schloss die Truhe.Jetzt grinste ich.
Verkäufer: Vielen dank.
Nachdem der Verkäufer weg war,gingen wir so schnell es ging zum Obst und Gemüse.Dort sahen wir grade Marie und Ardy die sich unterhielten.Wir versteckten uns um die Ecke und belauschten sie.
Ar:Ja und dann hab ich dich gesehn und ich glaub..Ich liebe dich.
M:Awww wie süß.Ich dich auch.
Dann hörte man nix mehr.Taddl und ich schauten um die Ecke und sahen die beiden wie sie rumknutschten.
T:Ich glaube...das was die beiden einkaufen mussten,können wir beide jetzt selber holen.
C:Stimmt.Hast recht.
Also schlichen wir an ihnen vorbei und holten was wir brauchten.Dann traf ich auch Polina an der Kasse.Sie sagte das sie Marie und Ardy schon draußen gesehen hat.Auch gut.
P:Na Taddl?Ist der Kühlschrank in der Brudi-WG mal wieder leer?
T:Ouh ja.Und wir sind es leid jeden abend was zu bestellen.
C:Woher kennt ihr euch eigentlich?
T:Ich hab Polina auf ihrem Fan-Handy angeschrieben und seid dem verstehn wir uns super.
Schön zu wissen das die beiden sich schon länger kennen.Naja.Ist ja auch egal.
T:Ich hab ne idee.Da es noch nicht spät ist,könnt ihr ja später zu uns kommen.Ihr wisst ja wo das YoutuberHaus ist.Wir können ja nen Film gucken oder Zocken oder sowas in der art.
C:Ich würde gern aber ich und Marie haben noch was vor.
T:Wie siehts mit dir aus Polina?
P:Also ich hätte zeit.
T:Gut dann sagen wir...16:30 uhr bei Ardy und mir?Hoffentlich findest du es.
P:Ich werde da sein.
Soo hoffentlich gefällt euch das 3. Kapitel.
Vielen dank fürs lesen,haut rein,bis zum nächsten mal,machts gut,Ciau♥
DU LIEST GERADE
Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-
FanficDies ist meine 2 bzw 3 FF.Ich weiß nämlich nicht ob man das andere als FF dazuzahlen kann.Diese FF widme ich meinen Brudiis Cora und Marie.♥ Mit 5 lernte ich Marie und mit 13 Cora kennen.Wir 3 verstanden und richtig gut und haben mit 15 einen Gemein...