Vorwort bitte lesen

31 2 1
                                    

Hey also ich bin Leonie und das ist meine erste Richtige FF ich hoffe sie gefällt euch. Für Verbesserungen und Vorschläge bin ich immer offen :)

Also die Geschichte ist an Aot stark angelehnt jedoch wird es hier und da ein paar abänderungen geben. Die Hauptperson ist Violet, ein Mädchen das von Ihren Eltern als Baby ausgesetzt wurde und mit Armin Arlert aufwuchs. Das besondere an Ihr sind ihre Violeten Haare und Augen die Sie aus unerklärlichen Gründen besitzt, außerdem schlummern in ihr noch ganz andere Kräfte die sie erst mit der Zeit herrausfindet.
Hat das mit Ihren Eltern zu tun?

Ganz wichtig Armin und Violet sind keine biologischen Geschwister sie sind nur zusammen aufgewachsen und sowas wie Beste Freunde!

Soviel zur Story.

Ich weiß noch nicht wie viele Teile es geben wird und in welchen zeitabständen neue Kapitel kommen werden, trotzdem hoffe ich es gefällt euch. Mein Plan ist aufjedenfall das jede Woche zum Sonntag ein Kapitel raus kommt.

Smut werde ich immer kennzeichen sodass ihr diese stelle entweder überspringen könnt oder euch mental darauf vorbereiten könnt.

Die Sicht aus der erzählt wird werde ich mit POV (NAME) kennzeichen.

Bitte bedenkt das meine Hauptfigur Violet ein OC ist den ich erfunden habe also rechnet damit das er vielleicht nicht euren vorstellungen oder eurem eigenen aussehen entspricht da dies keine y/n story ist sondern mehr eine wirkliche erzählung (wenn ihr wollt ein Buch) ist.

Ich versuche die Kapitel so zwischen 600 und 1000 Wörter zu schreiben kann aber natürlich variieren.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. :)

Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt