Kapitel 6

8 2 0
                                    




POV Armin

Man wo bleibt Violet wir müssen los die Titanen sind durch die Mauer gedrungen! Ich wollte sie gerade Suchen gehen doch aufeinmal stand der Ausbildungsleiter vor uns und gab uns Anweisungen.

Ich hörte garnicht richtig zu bis er meinen Namen rief. "Armin Arlert sie und Kadett Violet begleiten die Gruppe Jäger machen sie sich bereit und beeilen sie sich! Abtreten alle miteinander!"

Es herrscht ein gedrengel und vielen Kadetten wird es unwohl, ich beeile mich und fülle mein Gas und meine Klingen auf. In dem Moment kommt Violet auch reingestürmt. "Armin was geht hier vor?! Sind wirklich Titanen durch die Mauer gebrochen!?"

Ich erklärte ihr die Lage und die vorgehensweise während sie Ihr Gas und Ihre Klingen auffüllte, was ihr sehr schnell geling.

POV Violet

Es ist also soweit mein erster Kampf gegen Titanen. Ich muss meine Freunde beschützen egal was ich dafür tun muss!

Meine Gruppe begibt sich auf die Dächer der Stadt und in der ferne  kann man schon vereinzelt Titanen sehen die aus Richtung der Mauer kommen.

Gerade bekommen wir eine Mitteilung das die Vorfront schon komplett ausgelöscht wurde und es jetzt an uns, der Verstärkung, liegt.

Zu meiner rechten sehe ich zwei Titanen auf uns zu kommen und von links kommen ebenfalls zwei. Ich beschließe mich um die zwei zu unserer rechten zu kümmern was auch ziemlich schnell ging da es gerade mal ein 5 m und ein 7m Titan waren. Ich kam zurück zur Gruppe und alle starrten mich an.

"Violet ich wusste ja nicht das du so gut bist!" kam es von Mina worauf ich nur ein schulterzucken gab. "Wir müssen weiter da vorne kommen drei Titanen der 10 M Klasse auf uns zu wir müssen uns um die Kümmern." gab Eren nun das Komando und wir flogen los.

Aufeinmal wird Thomas vor uns aus der Luft geschnappt und landete direkt im Maul des Titanen. Wir erstarrten und landeten auf einem Dach und sahen diesem Schrecken zu.

Titanen sind wirklich furchteinflösend... Nun stürzte Eren aufeinmal los direkt auf den Titanen der Thomas gerade noch im Mund hatte.

Doch er war unvorsichtigt  und hat die Umgebung nicht beachtet weshalb er von unten von einem Titanen attackiert wurde der ihm sein Bein abbiss.

Eren landete bewusstlos auf einem Dach. Ich sah mich um und sah wie die anderen gerade von Titanen gefressen wurden.

Jetzt blieben nurnoch Armin, ich und ein schwerverletzter Eren. Ich sah zu Armin rüber der auf einem gegenüberliegendem Dach auf Knien neben Eren Saß und Schrie. Ich war so unter Schock das ich mich nicht bewegen konnte, meine Beine bewegten sich nicht egal wie sehr ich es versuchte.

Ich bemerkte den Titanen hinter mir nicht der nach mir Griff und konnte mich erst nicht wehren alles verlief in zeitlupe.

Ich spürte einen Druck um meinen Körperkonnte aber nichts dagegen machen. Nun sah ich wie ein Titan sich Armin näherte einen Augenblick später hob der Titan ihn hoch und warf ihn in seinen Mund.

"NEIN ARMIN! NICHT!" mein Körper bewegte sich wieder und ich versuchte mich aus dem Griff des Titanen zu lösen.

Mir gelang es seine Finger rechtzeitig abzuschneiden um mich zu befreien. Ich prallte auf dem Dach auf und merkte das durch den Griff des Titanen definitiv eine Rippe angebrochen war aber darum konnte ich mich nachher kümmern.

Ich schwang mich, zähnezusammenbeißend, um den Titanen und schlitzte ihm den Nacken auf genau wie im Training immer gelernt. Ich hörte einen Schrei und sah zu der Stelle an der Armin gerade noch dabei war von einem Titanen gefressen zu werden.

Doch zu meiner Verwunderung sah ich einen in Speichel getränkten Armin der nach dem Titanen seine Hand ausstreckte. Ich war geschockt was ich da sah denn Eren war verschwunden.

Ich flog zu Armin und ergriff ihn im Flug um mit ihm zu einem anderem Dach in Sicherheit zu fliegen. Er stand unter Schock, ich versuchte ihn zu beruhigen doch es half nicht.

Nach etwa 5 Minuten beruhigte er sich und erklärte mir endlich was passiert war. Ich stand unter Schock und brachte kein Wort raus. Ich umarmte Armin und wir brachen beide in Tränen aus.

Wir haben gerade einen unserer engsten Freunde verloren und unsere Teammitglieder auch. Wir waren beide unter schock doch Armin war es mehr als ich er saß zusammengekauert in der Ecke und bewegte sich nicht.

Ich wusste wenn wir nichts tun werden wir früher oder später von einem Titanen gefressen also riss ich mich zusammen und brachte alle sich nähernden Titanen um doch mein Gas wurde langsam knapp.

Nach einer zeit stießen die anderen zu uns da es Ihnen genauso geht wie mir unser Gas ist knapp wo bleibt der verdammte versorgungstrupp?

Ich überlegte was wir nun tun können als Mikasa zu uns Stoß und nach Eren fragte...Armin und ich schwiegen weil wir es nicht übers Herz brachten ihr es zu sagen da wir wussten wie wichtig er ihr ist.

Sie schien das schweigen verstanden zu haben denn ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich.

Das nächste Kapitel kommt am 30.05.2021

Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt