Kapitel 5

12 2 0
                                    

POV Violet

Als ich wach wurde war es draußen noch stockdunkel, ich sah auf die veraltete Uhr die an der Wand hing und sah das es erst 3 Uhr Morgens ist.

Ich bemerkte das Ich zugedeckt war und mein Buch das ich vor dem einschlafen gelesen habe auf meinem Nachttisch liegt. Armin muss es da hingelegt haben und mich zugedeckt haben, murmelte ich vor mich hin.

Ich beschloss, um Armin nicht zu Wecken, in die Küche zu gehen und mir einen Tee zu machen. Als ich unten ankam war die Tür schon auf, ich ging vorsichtig rein und sah Eren an einem Tisch sitzen wie er gerade einen Tee trinkt.

„setz dich, willst du auch einen Tee?" fragte er mich mit einem freundlichen Lächeln. „Ja sehr gerne, danke." Ich gesellte mich zu ihm und er schenkte mir etwas aus der Teekanne ein, der Tee war noch heiß und er dampfte so schön.

Wir saßen kurz schweigend da bis Eren anfing zu reden. "Wo waren du und Armin eigentlich vor der Zeremonie? Ihr wart aufeinmal verschwunden." "achso ähm wir waren draußen und haben uns etwas Unterhalten. Nichts Besonderes." antwortete ich Lächelnd.

"Oh achso, dann ist ja gut" antwortete er. Nun saßen wir wieder schweigend nebeneinander. Das Verhältnis zwischen Eren und mir war schon immer etwas komisch, genauso wie mit Mikasa jedoch können wir trotzdem aufeinander zählen.

Es könnte Möglicherweise daran liegen das ich sehr schüchtern bin, ich war schon immer etwas still und eher zurückhaltend,  aber wenn Armin mit dabei ist bin ich etwas lockerer. Ich hoffe das ich irgendwann auch ohne Armin aus mir heraus kommen kann.

Wir unterhielten uns noch etwas bis wir beide unseren Tee fertig getrunken hatten und verliesen die Küche in Richtung unserer Schlafzimmer.

An einer Gabelung verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Zimmer. Ich öffnete langsam die Tür und trat ein ich lief um Armins bett herum und legte mich in mein eigenes. Es dauerte nicht lange bis ich wieder einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging ins bad um mich fertig zu machen da ich Armin nicht im Zimmer auffand versuchte ich mich selber an meinen Haaren. es geling mir tatsächlich ziemlich gut. "meine Übungen haben sich also ausgezahlt" Sagte ich während ich mich im Spiegel betrachtete.

Ich ging raus um mich auf den weg zum Frühstück zu machen und vor unserer Zimmertür stand Armin der sich gerade mit Christa und Ymir unterhielt, die beiden haben sich ebenfalls für den Aufklärungstrupp entschieden. Wir vier gingen gemeinsam runter und setzten uns an einen Tisch.

Morgen ist es soweit wir werden in unserem Bereich aufgenommen und das heißt das ich ein Schritt näher an meinem Ziel bin.

Wir unterhielten uns darüber was wir heute alles machen da wir einen freien Tag haben. "Ich werd nachher etwas auf das Trainingsgelände gehen und trainieren falls jemand mir gesellschaft leisten will." meinte ich an meine Freunde gewannt. "Du bist echt immer am Trainieren Violet" gab Christa lachend von sich.

"Ich würde gern mitmachen, meine Kampffähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig." ergänzte sie noch. "Ok ich würde so in 10 Minuten los ist das ok?" "Ja kein Problem". Als wir unser Frühstück beendet hatten ging ich nochmal schnell in mein Zimmer um mein 3D- Manöver zu holen.

Ich ging runter zum Ausgang der zum Trainingsgelände führt und wartete auf Christa. Wenig später kam sie, ebenfalls mit ihrer Ausrüstung.

Wir gingen auf den Platz und legten die Ausrüstung an, ich trainiere Kampf immer mit Ausrüstung da wir es eh meistens anhaben. Ich half Christa beim anlegen ihrer Ausrüstung und wir stellten uns voreinander auf.

Wir beschlossen das ich ihr am besten ein Paar Kampftechniken zeige die einfach und doch effektiv sind.

Eine Technik habe ich von Annie gelernt, sie ist ziemlich stark und ich benutze die Technik sehr gerne. Nach einer Weile hatte Christa die Technik ziemlich gut drauf und wir beschlossen eine Pause zu machen.

Wir setzten uns zusammen auf eine Bank, die neben dem Trainingsgelände steht und sprachen über den morgigen Tag. "wei es wohl im Aufklärungstrupp so ist? Meinst du das Training wird härter als zuvor?" fragte Christa mich unsicher.

"Ich denke aufjedenfall wir haben intensiveres Training immerhin haben wir es dann wirklich mit Titanen zu tun." "Ja du hast recht das ergibt Sinn...meinst du ich bin dafür geeignet?" "Natürlich, ich habe mit dir Trainiert und du hast aufjedenfall Potenzial und ich werde gerne mit dir weiter Trainieren wenn du das willst."

"Das ist lieb von dir, danke." gab sie lächelnd zurück. Ich verstehe mich sehr gut mit Christa und mag sie wirklich, sie ist bloß nicht von sich selbst überzeugt was das Kämpfen angeht.

Wir waren gerade dabei uns wieder aufzustellen als ein Kadett plötzlich angerannt kam und mit purer Furcht in seinen augen meinte: "DIE TITANEN SIND DURCH DIE MAUER GEBROCHEN WIR MÜSSEN LOS!"

Das nächste Kapitel kommt am 23.05.2021

(So das war es auch wieder mit diesem Kapitel, ich habe es tatsächlich geschafft mal weiter vor zu schreiben und hab jetzt 13 Kapitel soweit fertig. Vorschläge und Verbesserungen bitte in die Kommentare :) See you )

Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt